Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tod gespürt

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mystery, Vorahnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tod gespürt

08.11.2006 um 19:41
>>>Einige Kinder sagen ja auch, dass sie einen Freund haben, den wir nicht sehenund
beharren richtig darauf.<<<

Ich würd nicht Äpfel mit Birnen vergleichen,die
schmecken zwar auch gut, ist aber dennoch eine andere Obstsorte. Zudem soll dasgerade
bei vereinsamten Kindern vorkommen. Teils haben Drogenabhängige auch einenimaginären
Freund. Ich will nicht sagen dass es ein Ding der Unmöglichkeit sei, nurist das doch was
vollkommenes anderes.

Anzeige
melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tod gespürt

10.11.2006 um 00:58
kinder haben grosse fantasie devanther^^ ich hab als kleiner junge auch ne gestaltgesehen, die mit mir gespielt hat...


melden

Tod gespürt

22.11.2006 um 22:30
Aber es heißt auch betrunkene und Kinder sagen die warheit. Tja jett was sagen wir nunund Dies ist anscheinend auch bewiesen


melden

Tod gespürt

25.11.2006 um 19:31
Aber Kinder bilden sich trotzdem leicht etwas ein.Sie schaffen sich eigene Traumwelten.Naja und Besoffene sehen sogar weiße Mäuse wo keine sind.


melden

Tod gespürt

25.11.2006 um 21:19
meine oma hat mir früher mal erzählt als sie ihren herzinfarkt hatte das sie so wiesseslicht gesehen hat!! und sie sagte das sie schon ganz nah bei gott war


melden

Tod gespürt

27.11.2006 um 21:06
Das ist ein TNE (todes nähe erlebniss) Hat nicht jeder. Wurde auch schon bewießen das esdies gibt.


melden

Tod gespürt

27.11.2006 um 21:40
"Wurde auch schon bewießen das es dies gibt."

...interessant, gibts da Quellen,würde mich gerne näher informieren, bitte KEINE blöden Erfahrungsberichte, bitte denBeweis...


melden

Tod gespürt

27.11.2006 um 22:06
ich hätte auch ne story zu dem thema!

ist noch nicht mal ein jahr her war etwaim märz diesen jahres.

mein freund war bei seinem großvater dem es schlecht gingkam aber einen tag später wieder.

er und seine familie sagten das es dem opawieder besser gehen würde.
in der nacht so gegen halb fünf (ich geh sehr oft so spätschlafen) leg ich mich ins bett, mein freund war schon früher schlafen gegangen, mach daslicht aus und mach die augen zu.

nach etwa 5 min dreh ich mich um zu meinemfreund und sehe eine schattengestalt die an seiner seite steht und sich zu ihm beugt.

20 sek lang habe ich diese gestalt klar gesehen.(es ist nie richtig dunkel beiuns im schlafzimmer)

am nächsten tag erzählte ich meinem freund davon der eherein skeptiker ist.

keine halbe stunde später klingelt das telefon und seine mumist am telefon um ihm mitzuteilen das sein opa nachts um 3 uhr gestorben ist.

macht euch selbst ein bild!


melden

Tod gespürt

28.11.2006 um 18:37
ich denke nicht das es was mit spüren zu tun hat, während man schläft träumt man soeiniges, ich hab auch oft geträumt das leute gestorben sind, aber nie ist was passiertzum glück nicht. ich denke mal es war nur ein alptraum. mehr nicht.


melden

Tod gespürt

28.11.2006 um 22:58
@nachbar
Raymond moody Das licht von drüben. Müsste es heißen. Ichkann nochmalschauen. Bi nicht daheim daher kannich nicht schauen.


@kickboxer
Dochso etwas gibt es ich kenne jemand der dies selbst erlebt hat.


melden

Tod gespürt

28.11.2006 um 23:47
hab mal so im fernsehen gesehen das man am tag so paar 100 träume hat, aber man kann sichnicht an den errrienern, bei denem man aufgewacht ist, ja so ähnlich wars.


melden

Tod gespürt

06.12.2006 um 18:03
Das find ich schon Horrorhaft! Mein Cousin hatte das mal... Eine Nacht bevor mein Opagestorben ist hat mein Cousin das genau das geträumt! Und auch mein Onkel sagt das meinCousin im Schlaf geredethat und sowas rausgebracht hat wie:"Nicht sterben" und sowas!Find ich schon hart. Und ich glaube meinen Cousin!


melden

Tod gespürt

06.12.2006 um 19:02
Ja was soll ich sagen. Ich träumte eines Tages, das meine Omi über mit schwebte.
Soin einer Art Nebel, wie ich den in echt nicht kenne und vielleicht als Plasmanebel oderso umschreiben würde.
Es klingelte das Telefon, ich wurde wach. Es war 4 Uhr Morgens.Ich wusste, das mein Opa dran ist und was Sache ist.....
Meine Oma wusste solcheDinge übrigens selber auch immer, als sie noch lebte.
Genau wie meine Mutter undderen Geschwister.
Irgendwie ist das bei Uns drin.
Auch mit Freunden könnte ichda was berichten, abseits vom Tod.
Es gibt ja noch mehr. Nur glauben das meist nurdie, die es kennen.


melden

Tod gespürt

08.12.2006 um 00:18
@charlottekin

Ich kenn das von meinen Verwanten väterlicherseits. Bei meinemOnkel hat sich seine Grossmutter noch verabschiedet nachdem sie gestorben wahr,sie ist ihm in der Nacht als "Geist" erschienen, worauf er solch einen Schreck bekam,dass er danach zwei wochen nicht mehr richtig schlafen konnte! Ich denke es gibt Menschendie haben einfach eine Ader für solche Dinge.


melden

Tod gespürt

08.12.2006 um 00:51
könnte ja zufall sein aber recht interessante geschichte.


melden

Tod gespürt

08.12.2006 um 17:56
Ähnliches wie melb85 hab ich auch schon erlebt. Die Oma meiner Freundin ist gestorben undnachdem sie beerdigt wurde hab ich in der gleichen Nacht noch eine Schattengestalt amBett hocken sehen. Nachdem ich diese Gestalt gute 5 Minuten völlig geplättet angeschauthabe ist mir anhand des Umrisses aufgefallen das es ihre Oma war. Eigentlich bin ichAufgewacht weil ich Durst hatte, aber der ist mir dann gehörig vergangen. Das war daserste mal das ich eine Verstorbene Person gesehen habe.


melden

Tod gespürt

09.12.2006 um 15:00
Hi charlottekim,

Kinder nehmen in ihrer Elterlichen Welt eben immer nur dieEltern war. Dafür dies in vollem Umfang, da wird noch nichts verdrängt. Als Erwachsenekönnen wir uns aussuchen worauf wir unser Bewusstsein stellen, der rest wird quasiverdrängt. Alles auf einmal, Bewusstseinswelten die man nicht kennt, kann man eigentlichlogischerweise gar nicht sehen, dies ist ein Komplexer Mechanismus aus Verdrängen,Erkenntniss, glücklich sein usw.. Deine Tochter hat also nur aufgenommen, worauf du deinBewusstsein gestellt hast und da deine Tochter noch nicht im Erwachsenenalter ist, wo dieRealität auf "ertragen" gestellt ist, hat sie ohne schwere Last dies gesehen, in dem wasdu wahrnimmst. Also sei beruhigt, falls du denkst "fremde" Geister waren bei ihr, diesist gar nicht möglich, dank des "Kindes sein". Vielleicht hast du in dem Moment ja, indem Sie gestorben ist, eine Veränderung gespürt?

Immer wieder gerne zurVerfügung,

Hase


melden

Tod gespürt

11.12.2006 um 12:39
Soetwas hört man öfters, dass eine verstorbene Person am Bett erscheint. Denke, dass daetwas wahres dran ist und die Toten sich nur verabschieden wollen.


melden

Tod gespürt

11.12.2006 um 15:10
Ja, ich denke auch, dass deine Tochter das spüren konnte als ihre Tante gestorben ist.Kenne selber jemanden (aus meiner Familie) der derartiges spürt. Ist wahrscheinlichirgendeine verdrängte Fähigkeit, die dem Menschen einfach eigen ist... Habe das auchselbst schon mal etwas ähnliches erlebt, meine Schwester war schwanger, wusste allerdingsselbst nichts davon. An dem Tag an dem sie das Kind bekommen hat -für die ganze Familievöllig überraschend-, bin ich um 5Uhr in der Frühe aufgewacht (bin eigentlichLangschläfer) und hatte ein komisches Gefühl... es war nicht so das ich wusste warum,oder gar was los war... aber ich denke, dass das und die Ahnung/ das Wissen deinerTochter auf dem gleichen Prinzip beruhen. Ähnlich wie bei eineiigen Zwillingen. Ist haltin den Menschen drin.


melden

Tod gespürt

23.12.2006 um 21:19
Ja ich habe das auch schon gehört das dies schn öfters vor kam. Ich denke auch das solcheLeute eine Besondere ader haben. ich Träume leider nur dies immer erschienen ist mir nochniemand.


Anzeige

melden