Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tod gespürt

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mystery, Vorahnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tod gespürt

23.12.2006 um 23:54
ich denke das ist reiner zufall meine cousine hat auch geträumt das mein opa starb und3
tage später geschah es wirklich ... aber sowas ist wirklich zufall man hat angstund
diese sieht man als traum...

Anzeige
melden

Tod gespürt

08.07.2007 um 23:01
Hey du.

Ich kenne leute die dies selbe schon erlebt haben. Kein Joke ist ernst.

Gruß Sirhc


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tod gespürt

08.07.2007 um 23:49
Zitat von jafraeljafrael schrieb am 06.11.2006:Kinder haben manchmal - vor allem in diesem Allter - noch die Fähigkeiten solcheGeschehnisse wahrzunehmen. Das es so etwas nicht gibt und sie es nicht "können" dürfenlernen sie erst später von den Erwachsenen!
sowas gibt es auch noch imerwachsenenalter...bei menschen zu denen man verbunden ist...seelisch..!
die einemvertraut sind..


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tod gespürt

08.07.2007 um 23:52
ich fahre von meiner mutter - gelsenkirchen - nachhause - kassel - !!
nachdem ich 1stunde auf der autobahn war fällt mir plötzchlich ein: fuck, digicam vergessen -unmittelbar danach, keine 2 sekunden, klingelt mein handy...!!
ich wusste schon vorherdas es meine mum war und warum sie anruft..^^!!


und ich denkle das man des todeines menschen sehr wohl "spüren" kann..


melden

Tod gespürt

09.07.2007 um 01:59
meine oma ist stark demenz krank, liegt nur noch im bett und starrt in die leere. sagtnichts und kann nur noch flüßiges zu sich nehmen...
jedenfalls ist vor paar wochen ihrschwager gestorben, zu den meine familie keinen guten kontakt hatte.
und nachdemdieser gestorben war, hatte meine oma auch einen schweren anfall und mußte inskrankenhaus...
und auf einmal rief sie den namen des schwagers und fragte wo er sei...


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tod gespürt

09.07.2007 um 02:57
ohne gehört zu haben was deinem schwager passiert ist!?
oder wusste sie das`?


melden

Tod gespürt

09.07.2007 um 03:25
ne die wuste garnichts. wir haben es ihr nich gesagt, weil wir dachten die versteht ehnichts mehr...
danach hat sie wieder nicht mehr geredet...


melden

Tod gespürt

13.07.2007 um 05:52
ehrlich gesagt ab ich keine ahnung clt besteht eine anderweitige verbindung zwichen rosialso der tante und deiner tochter


melden

Tod gespürt

14.07.2007 um 00:30
Hi zusammen, weiß bin neu hier aber glaubt mir es ist nicht alles erlärbar aber es istda, ich weiß es!!


melden

Tod gespürt

14.07.2007 um 04:27
ja der tod laest sich spuehren, zb tier merken es wenn jemand sterben wird, zb fuechsefaengen an zu heulen wenn jemand i sterben liegt, oder tier beneahmen sich komisch wennjemand sterben wird oder ofer eines umfalls oder mordes wird.

auch die ass geiermercken es wenn jemand sterben wird, man kann sie sehen wie sie in der luft kreissen undwarten.


auch so macht sich der tod bemerkbar, es gibt zeichen, man siehtverstorbene oder engel .

der tod ist nicht entgueltig ehr eine erloessung, ich habkeine angst vorm tod , er loest nur ab in eine andere bessern welt


melden

Tod gespürt

14.07.2007 um 11:39
ich frage mich bis wann man solche fähigkeiten beibehält <.<


melden

Tod gespürt

06.10.2007 um 18:48
Wenn ich Menschen sehe, auch solche die mir nicht sehr nah sind,spüre ich dennoch das sie in sehr kurzer Zeit sterben werden.Diese Fähigkeit habe ich erst mit Zufall oder Phantasie mir selbst ausreden wollen,aber mit der Zeit habe ich begriffen das es eine Fähigkeit ist, die ich nicht verleugnen kann ! Leider ist dies nicht immer eine angenehme Gabe, sondern vielmehr ein Fluch. Ich würde lieber nicht wissen wann mein Gegenüber seinem Schöpfer gegenüber tritt.Aber ich kann es einfach fühlen,es ist plötzlich da.Bei einem Händedruck, oder wenn ich demjenigen in die Augen sehe.Dies gilt auch für Tiere.Das ganze macht mich oft sehr traurig! Man ist in dem Moment auch ziemlich alleinegelassen mit seinen Gefühlen, da man es selbstverständlich niemandem erzählen kann, ohne für verrückt erklärt zu werden.


melden

Tod gespürt

06.10.2007 um 19:11
Vor ca. 8-10 Jahren hab ich eine FLIEGE-Sendung gesehen, in der eine Frau über den Tod ihrer kleinen Tochter - Mitte der 50er - berichtete. Das Kind hatte eine schwere Infektion und lag im sterben. Plötzlich schlug sie die Augen wieder auf und sagte, so oder ähnlich:"Wo kommen denn die vielen Engel her"?

Es scheint wohl so zu sein: Kinder und Sterbende haben eine "Antenne" für ander Realitäten. Und wenige Menschen auch im Alltagsleben.


melden

Tod gespürt

06.10.2007 um 19:14
ich meine diese kinder heissen engels-kinder.
meine kleine cousine hatte was ähnliches beim tot meiner oma gehabt.

schon unheimlich.


melden

Tod gespürt

06.10.2007 um 19:31
Für mich stellt sich da die Frage:
Sieht man es weil man es voraussieht oder weil es sicher ist ,dass es so sein wird?
Da ja oft gesagt wird dass die Person die gestorben ist eine tödliche Krankheit hatte, ist es für mich nicht verwunderlich ,dass man bei zunehmender Verschlechterung auch Träume über den Tod der Person hat ,da man sich Sorgen macht.Besonders wenn sie einem nahe steht.


melden

Tod gespürt

10.10.2007 um 19:08
HALLO
ja es ist bewiesen, dass kinder ganz speziell spühren können wenn jemand dem
tode nahe ist. Auch ich habe sowas schon mal erlebt. war sehr eindrücklich. Hat mir aber keine Angst gemacht.


melden

Tod gespürt

10.10.2007 um 19:10
Ich bin ganz sicher, dass es ein weiterleben nach dem Tode, in einer vielleicht anderen Form gibt.


melden

Tod gespürt

10.10.2007 um 19:20
Meine kleine Tochter spielt immer (wir sagen sie spielt mit ihren kleinen Geister) mit unsichtbaren Menschen. Sie ist manchmal so vertieft, dass sie unser ansprechen gar nicht bemerkt. Wir lassen sie dabei in Ruhe nach dem Spiel erzählt sie dann mit voller Hingabe und aus tiefster Ueberzeugung was sie alles erlebt hat.

Wir staunen sehr oft über das Kind


melden

Tod gespürt

10.10.2007 um 19:49
@ Ira_hayes
Bei Tieren hat das allerdngs nichts mit dem Übernatürlichem zu tun,sondern mit so Dingen wie Körpergeruch.
Es gibt z.B. in Amerika extra ausgebildete Behinderten Hunde für Epileptiker, die anhand des sich verändernden Körpergeruchs des Patienten erkennen können wenn ein Anfall kommt und dan Alarm schlagen.


melden

Tod gespürt

10.10.2007 um 19:55
Nicht nur Kinder auch Tiere spüren den Tod.Ich habe einmal etwas gelesen,da war eine Katze in einem Altersheim,die legte sich immer zu denjenigen die bald sterben würden und blieb solange bei ihnen bis der Tod eintrat.Ist schon merkwürdig!kursiver Text


Anzeige

melden