Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zersprungene Schüssel

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Physik, Paranormales
darkvampire
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zersprungene Schüssel

10.11.2006 um 20:34
Vor einiger Zeit geschah bei uns in der Schule etwas echt komisches. Ich stand gerade amSalat buffet und schöpfte mir und meiner Kollegin Mais heraus. plötzlich krachte es unddie schüssel explodierte die Schreben folgen im Raum herum und es gab einen teuflischenKnall. Niemand wusste wie das geschehen konnte. Ich habe den mais selber reingefüllt undwie immer geschaut ob Sprünge in der Schüssel sind. Es waren keine. Ich habe die Schüsselnicht einmal richtig berührt und keine Ahnug wie es dazu kommen konnte auch unsere Pysiklehrerin wusste keine Erklärung dafür. Da der Mais der Raumtemperatur hatte und allessonstigen Einflüsse das nicht machen hätten können Hoffe auf erklarung!


melden
Anzeige
combat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zersprungene Schüssel

10.11.2006 um 20:45
so so... aber ich würde nicht sagen das es ein paranormales oder was mysteriöses war

dinge gehen halt mal kaputt


melden

Zersprungene Schüssel

10.11.2006 um 20:47
spannungsrisse...... normal......


melden
tmg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zersprungene Schüssel

10.11.2006 um 20:51
Bei uns is in Chemie auch mal plötzlich aus heiterem Himmel ein Fenster zersprungen (nuräußere Scheibe). Hab auch keine Ahnung warum.


melden
handeron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zersprungene Schüssel

10.11.2006 um 20:58
zu viel mais............ist doch klar...........^^ leute echt so was passiert ist dochnix paranormales - ich red auch nicht von gott wenn mir der salat nicht schmeckt-....


melden
handeron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zersprungene Schüssel

10.11.2006 um 20:59
das war n unsichtbarer vogel der zuviel stickstoff geschulckt hat...


melden
handeron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zersprungene Schüssel

10.11.2006 um 21:03
da geb ich ne antwort und keiner schreibt zurück....das kommt mir merkwürdig vor....*dackelblick*


melden
darkvampire
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zersprungene Schüssel

10.11.2006 um 21:03
Zuviel Mais schon gar nicht die Schüssel war knapp halbvoll und dann auch beispannungsrissen kracht es doh nicht oder irre ich mich da? und überhaupt hab ich nie vonübersinnlichen geredet nur das das voll seltsam war halt . ja kapput gehen aber dochnicht einfach mals so ohne zerschlagen zu werden o.ä die Schirben sind geflogen und meineKollewgin und ich hatten in dem Moment nich mal den Löffel drinnen im mais.


melden
darkvampire
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zersprungene Schüssel

10.11.2006 um 21:05
Ja sicher ein geistervogel wahrscheinlich :-))


melden

Zersprungene Schüssel

10.11.2006 um 21:06
Der Mais hat gepupst


melden
darkvampire
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zersprungene Schüssel

10.11.2006 um 21:07
Haaahaaaaa yes sicher und die Schüssel hat sich vor Gestank davon gemacht hmm?


melden

Zersprungene Schüssel

10.11.2006 um 21:07
Vielleicht war die Sosse ja angesetzt mit Nitroglyzerin oder sowas ähnliches, wer weisswas die in der Kantine alles machen damit das Essen schneller fertig wird...


melden
darkvampire
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zersprungene Schüssel

10.11.2006 um 21:08
He ich habe den Salat gemacht ist ne Hauswirtschaftsschule ja nichts blödes über meineKoch künste!


melden

Zersprungene Schüssel

10.11.2006 um 21:11
Naja du informierst dich sicher auch nicht über die Zutaten im Essig oder im Öl...


melden
handeron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zersprungene Schüssel

10.11.2006 um 21:11
@ DarkVampire:

Hast du noch nie was von dem

GEISTERVOGEL VONMONT-BLAINC

gehört


melden
darkvampire
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zersprungene Schüssel

10.11.2006 um 21:29
Hey gut dann erklärt mir mal das wie kann eine schwere auf einen Tisch in der Mittestehnde Schachtel ruhig dastehen und nach dem ich das Zimmer verlassen und zugesperrthabe. Plötzlich ausgeleert auf dem Boden liegen. Ich bin die einzige die einen Schlüsselhat und das Zimmer liegt im dritten Stock weitum sind keine möglichkeiten hinein zukommen und das Fenster war geschlossen und verriegelt!


melden
darkvampire
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zersprungene Schüssel

10.11.2006 um 21:33
Doch weißt du ich hab dort Ernährung da lernen wir die Zusammensetzung gewisserspeisenund wie man etikketen leist ausserdem war essig und Öl gar nicht dabei in diesem Moment.nur frischer geernteter Mais und etwas wasser


melden
darkvampire
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zersprungene Schüssel

10.11.2006 um 21:43
Hei bitte um Antwort traurig guck ;-)


melden
handeron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zersprungene Schüssel

10.11.2006 um 21:56
*antwort*.......................................

scherz naja alles käse - oderalles mais :D ^^...............


melden

Zersprungene Schüssel

10.11.2006 um 21:56
schüssel frisch aus der spülmaschine..... heis
mais frisch aus dem kühlhaus......kalt

material kann ausdehnung zwischen innen seite und aussenseite nichtkompensieren...... fazit: BATSCH !!!!!

testet das mal mit altenMasskrügen....heiss abwaschen dann eiswasser rein...aber sicherheitshalber brilleaufsetzen....


melden
Anzeige
loona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zersprungene Schüssel

10.11.2006 um 22:03
@the_shadow

Der Mais kam doch gar nicht aus dem Kühlschrank, hat sie dochgeschrieben!
Er hatte Raumtemperatur


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden