Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zersprungene Schüssel

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Physik, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zersprungene Schüssel

10.11.2006 um 22:05
bei ner alten schüssel reicht das auch......

Anzeige
melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zersprungene Schüssel

10.11.2006 um 22:08
@darkvampire

War das ne alte Schüssel?

Möchtest du nun eigentlichhören dass das Paranormal ist?


melden

Zersprungene Schüssel

10.11.2006 um 22:09
also wenn ein geist eine maisschüssel kapuut macht um aufmerksamkeit zu erregen, dannmuss er schon wehr viel langeweile haben......


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zersprungene Schüssel

10.11.2006 um 22:10
Wenns einer war, dann isser nicht sehr nett, es hätte jemand sehr böse verletzt werdenkönnen!


melden

Zersprungene Schüssel

10.11.2006 um 23:02
Ach schade, 'ne Salatschüssel. Wollte ich doch gerade sagen: Einen Sprung in der Schüsselscheinen hier viele zu haben.
Ernsthaft:
Shit happens. Der Krug geht so lange zumBrunnen, bis er bricht. Irgendwann einmal geht alles kaputt, egal, ob Schüssel, Glas,Fenster oder Lieblingstasse.
Materialermüdung, Spannungsrisse, meine Güte, Physik undChemie bieten vielfältige Erklärungen. Muss doch nicht jedesmal gleich ein Geist dasGeschirr zerdeppern!


melden

Zersprungene Schüssel

10.11.2006 um 23:23
Ihr habt nen Büffet in der Schule..???


melden
utis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zersprungene Schüssel

10.11.2006 um 23:45
Wir (meine Frau und ich) hatten mal eine Glasschüssel, die haben wir aus Maltamitgebracht. Zweite Wahl. Als ich einmal seelenruhih Erdnüsse im Schokomantel aus ihrknabberte, tat es ebenfalls einen lauten Knall und sie ist sauber in zwei Teilezersprungen. Ich bin beinahe vom Stuhl gekippt.

Wenn Glas nicht gleichmäßigabkühlt, entstehen Spannungen im Material. Es kann sein, daß lange nichts passiert, aberirgendwann einmal - bumm. :)

Der Händler wußte, warum er die Glasschale alszweite Wahl verkauft hat. ;) Die Teile habe ich wieder zusammengeklebt und die Schalesteht heute im Schrank. Leider sieht man die Bruchkante bei genauem Hinsehen...


melden

Zersprungene Schüssel

11.11.2006 um 02:22
"spannungsrisse...... normal......"

Eben, wenn ein Glas unter Spannung steht,reicht schon ein wenig Druck und es zerspringt.
Selbe Effekt kann erreicht werdenwenn man kochendes Wasser in eine Glasschüssel schüttet, aber schnell, die zerspringtdann auch, weil sie sich nicht an die Hitze gewöhnen kann.


melden

Zersprungene Schüssel

11.11.2006 um 08:36
Ich sehe da auch nicht paranormales, und so langsam geht mir die Luft aus, wenn ich immerdiese Threads lese!
Lächerlich!

Die Schüssel stand unter Spannung undfertig!


melden
darkvampire Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zersprungene Schüssel

11.11.2006 um 16:40
Ja sicher glaubste hmmm die Schüssel spannugs risse okay aber seit wann crasht sie dannin millonen minisplitter. ja salatbuffet und wenn dann wäre sie ja viel früher zersrungendie Schüssel war überhaupt neu und nicht frisch gespült!


melden

Zersprungene Schüssel

11.11.2006 um 17:20
@ Dark

Hattest du Lust auf den Mais oder warst du verärgert über den Mais weildu Ihn nicht magst?

Könnte ja sein dass du so Wilensstark bist und durchGedankenkraft die Schüssel zersprungen ist...


melden

Zersprungene Schüssel

11.11.2006 um 17:24
@runaway123

Das könnte sein aber dafür hätte er sauer sein müssen und richtigsich darauf konzentrieren müssen! Und ob mn das bei Mais macht???


melden

Zersprungene Schüssel

11.11.2006 um 17:26
Tja wenn es dich genug ärgert dass es schon wieder Mais gibt oder du Mais einfach nureklig findest dann langt das schon um richtig sauer zu werden.


melden

Zersprungene Schüssel

11.11.2006 um 17:32
Hmm

Ja das könnte sein!!! Muss ich auch mal bei Spinat versuchen. :-DHoffentlich platzt dann der Teller^^


melden

Zersprungene Schüssel

11.11.2006 um 17:35
also sicherheitsglas macht kleine glaswürfel....vielleicht war eure schüssel aussicherheitsglas.....bei uns inner arbeit hast auch schon vitrinenscheiben verbröselt,ohne das irgend jemand in der nähe war.....


melden

Zersprungene Schüssel

11.11.2006 um 17:37
"
also wenn ein geist eine maisschüssel kapuut macht um aufmerksamkeit zu erregen,dann muss er schon wehr viel langeweile haben......"

so ein unsinn...

also wenns keine nicht paranormale erklärung hat, kann es spuk sein.

geistermachen net immer willentlich sachen kaputt, und es sin au net immer geister...

in na schule wimmelts von pubertierenden mädels, da kann sowas schon ma passieren...


melden

Zersprungene Schüssel

11.11.2006 um 17:39
@darkvampire
Ich muss sagen du ziehst die Geister an^^.Die kommen nicht um Mais zuesen sondern um dich zu ärgern


melden

Zersprungene Schüssel

11.11.2006 um 17:40
@Ahiru

Hast du Geister gefragt ob die nicht was willentlich kaputt machen oderwoher weißt du das???xD


melden
darkvampire Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zersprungene Schüssel

11.11.2006 um 17:40
Naja sie war aus normalen Glas undehrlich ich mag keinen Mais aber so sehr dann acuwieder nich und ich bezweifle das ein Mensch schüsseln sprengen Kann (ich frag mich jajetzt ehrlich selber wieso ich mir da überhaupt Mais geholt hab naja war eigentlich jasonst jeder alle)


melden

Zersprungene Schüssel

11.11.2006 um 17:41
"Hast du Geister gefragt ob die nicht was willentlich kaputt machen oder woher weißt dudas???xD"

wenn man einen kleinen funken ahnung hat dann weiß man sowas...


Anzeige

melden