Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Innere Uhr stirbt man erst wenn sie abgelaufen ist?

hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Uhr stirbt man erst wenn sie abgelaufen ist?

13.11.2006 um 19:01
@runaway123: Na wenn das jetzt mal keine "Kindergartenreaktion" war.

Tja,Du
kapierst es eben nicht. Kann man nix machen...


mfg

Der
"Unzufriedene Persönlichkeitsgestörte Mensch"

:D


melden
Anzeige

Innere Uhr stirbt man erst wenn sie abgelaufen ist?

13.11.2006 um 19:05
ja ja aber das beantwortet mir noch immer net meine Frage nach der inneren Uhr.
Darauf hätte ich gern einige Meinungen gehört (gelesen)

DerKindergartenreaktionärnixkapierer Lol lach brüll
Hybrid du bist echt der Knaller nawenigstens kannste noch lachen


melden

Innere Uhr stirbt man erst wenn sie abgelaufen ist?

13.11.2006 um 19:13
nicht nur Hybrid kann über Dich lachen, das kannste aber total festmachen...


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Uhr stirbt man erst wenn sie abgelaufen ist?

13.11.2006 um 19:14
@Runaway: Kannst Du 1 und 1 zusammenzählen? Wenn ja, dann sollte Dir vielleicht malauffallen, dass die Kausalität des Makrokosmos solchen Dingen wie einer "inneren Uhr"widerspricht. Das und nichts anderes versuche ich Dir doch die ganze Zeit beizubringen.

Menschen sterben aufgrund von Ereignissen.

NICHT: Ereignisse tretenein, weil Menschen an ihren Folgen sterben.


melden

Innere Uhr stirbt man erst wenn sie abgelaufen ist?

13.11.2006 um 19:15
Das ist ja mal eine klare Antwort

Geht doch


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Uhr stirbt man erst wenn sie abgelaufen ist?

13.11.2006 um 19:21
Auf den Trichter hättest Du auch schon auf der vorigen Seite kommen können. "Nachdenken"lautet das Zauberwort. Lesen allein nutzt nichts. :|


melden

Innere Uhr stirbt man erst wenn sie abgelaufen ist?

13.11.2006 um 19:24
Jojo aber hat halt net jeder IQmässig was drauf....

Deshalb hocken wir ja am PCum uns weiterzubilden


melden

Innere Uhr stirbt man erst wenn sie abgelaufen ist?

13.11.2006 um 20:53
Ich denke wenn man an die innere Uhr glaubt glaubtt man auch an schicksal! War es einzufall ob dieser und dieser überlebt hat oder glück oder war seine Zeit noch nichtabgelaufen oder geht es um sein Schicksal das ist alles im Entefeckt das gleiche! Objetzt seine innere Uhr aufgehört hat zu schlegen oder ob es schicksal war das er stirbt!Das verknüpft sich


melden

Innere Uhr stirbt man erst wenn sie abgelaufen ist?

13.11.2006 um 22:52
Also an Schicksal glaube ich irgendwie schon....


melden

Innere Uhr stirbt man erst wenn sie abgelaufen ist?

13.11.2006 um 23:07
Aber nachbar wieso haben die einen das Glück und andere nicht musst das schonerläutern.....????


Überleben nennst du Glück? Also ich stelle mir dasLeben nach dem Tod doch etwas schöner vor, als das jetzige. Oder sagen wir es mal so, ichstelle es mir noch schöner vor.


melden

Innere Uhr stirbt man erst wenn sie abgelaufen ist?

13.11.2006 um 23:10
jetzt müßte man nur noch wissen wie spät es ist : :-)


melden

Innere Uhr stirbt man erst wenn sie abgelaufen ist?

14.11.2006 um 14:00
lol, gut mitgedacht... aber denke eher mehr das die einen glück haben, und die andernnet^^


melden

Innere Uhr stirbt man erst wenn sie abgelaufen ist?

14.11.2006 um 14:05
Das ganze kann man eigentlich logisch erklären und zwar:

Stellt euch vor ihrArbeitet an einer Kreissäge, ihr habt eure Hand falsch hingelegt und euer Mittelfingerwird abgesägt, der Zeigefinger, der Ringfinger und co sind nicht abgesägt worden, warum?Weil die Finger (zumindest bei einigen) kleiner sind.

Genauso ist das auch imFlugzeug, es kommt immer darauf an wo und wie du sitzt. Angenommen Passagier 58 stirbtbei den Unglück, wenn aber Passagier 44 (der überlebt hat) auf den Platz von 58 gesessenhätte wäre er mit großer wahrscheinlichkeit gestorben.


melden
_thats_me_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Uhr stirbt man erst wenn sie abgelaufen ist?

14.11.2006 um 14:57
zu: Ich mag solche Szenarien irgendwie. Vor Jahren hatte ich mal diehypothetische Möglichkeit, dass eine Katze den Zweiten Weltkrieg verhindert haben könnte,über fast zwei DIN-A4-Seiten ausgeführt....
___________________________________________________________

*lach*...ich habmich köstlich amüsiert....nur einer rafft hier wohl leider gar nichts...
ich magsolche ausgedachten oder realen zusammenhänge...könnte man endlos fortführen und hätteimmer was zum lachen


nichtsdestotrotz:
man stirbt - wenn man stirbt;und wer will beurteilen, wann die uhr abgelaufen ist?


melden

Innere Uhr stirbt man erst wenn sie abgelaufen ist?

14.11.2006 um 17:47
Beurteilen will das keiner aber hat jeder so eine zeit gesetzt bekommen bei der Geburtwann er abtreten muss oder ist das eher alles nur Zufall. Ist es bestimmung oder einfachnur schicksal..


melden

Innere Uhr stirbt man erst wenn sie abgelaufen ist?

14.11.2006 um 19:40
mhm ich versteh kein wort aber auch egal :D


melden

Innere Uhr stirbt man erst wenn sie abgelaufen ist?

14.11.2006 um 19:42
Deshalb wenn man das Hirn in der Hose trägt wie soll man da was verstehen...


melden

Innere Uhr stirbt man erst wenn sie abgelaufen ist?

14.11.2006 um 19:43
hier riecht es nach käse.....


melden

Innere Uhr stirbt man erst wenn sie abgelaufen ist?

14.11.2006 um 19:49
Ja nach zuviel Necroschweitzerkäse


melden
Anzeige

Innere Uhr stirbt man erst wenn sie abgelaufen ist?

14.11.2006 um 19:56
genau lol


melden
391 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt