Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Judenleiche verschwunden

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Judenleichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Judenleiche verschwunden

14.11.2006 um 19:25
glaubst du die begraben n brief? total auf drugs oder so? wer sollte denken das jemandne
juden leiche will gott verdammt nochmal?! XD

Anzeige
melden

Judenleiche verschwunden

14.11.2006 um 19:26
Such mal in den Archiven der örtlichen Zeitung nach den Todesanzeigen für den Mann und ob es Berichte über seinen Tod gibt,versuch seine damalige Adresse rauszufinden,befrageggf. die Nachbarn .


melden
handeron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Judenleiche verschwunden

14.11.2006 um 19:27
@ Befen:

fällt ja auch gar nicht auf wenn anstatt nem sarg ne box begraben wirdne


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Judenleiche verschwunden

14.11.2006 um 19:33
sag ich doch Xd


melden

Judenleiche verschwunden

14.11.2006 um 20:01
oder meintest du Xy necro hast auch keine Ahnung ne


melden

Judenleiche verschwunden

14.11.2006 um 20:03
jaja, die hinterwäldler....


melden

Judenleiche verschwunden

14.11.2006 um 20:05
ja winnie da verlierste die Axt im Wald wenn de Necros Statments hörst .
Echt zumBäume fällen...


melden

Judenleiche verschwunden

14.11.2006 um 20:07
aber der wald ist doch sein lebensraum..muahahaha


melden

Judenleiche verschwunden

14.11.2006 um 20:10
Ja auf den Bäumen hihiihi


melden

Judenleiche verschwunden

14.11.2006 um 20:11
Und was ist nun so speziell an seiner Religion(in Bezug auf diesen Topic) das mandauerhaft betonen muss er sei ein Jude?
Wie wäre es nur mit Leiche, odergar...menschliche Leiche?


melden

Judenleiche verschwunden

14.11.2006 um 20:12
Sag ich doch alles versteckte NS


melden

Judenleiche verschwunden

14.11.2006 um 20:13
gute frage, vielleicht gibt es hier ja leute die danach trennen.....will ja keine namennennen.


melden

Judenleiche verschwunden

14.11.2006 um 20:15
ja das stimmt man brauct nur richtig zu lesen dann weiss man wer gemeint ist...Von denhohen Bergen kommen wir....


melden

Judenleiche verschwunden

14.11.2006 um 20:15
@handeron

>>fällt ja auch gar nicht auf wenn anstatt nem sarg ne box begrabenwird ne<<

Also warst du dabei.


melden

Judenleiche verschwunden

14.11.2006 um 20:18
paperlapap alles holocaust *lach*


melden

Judenleiche verschwunden

14.11.2006 um 20:25
jaja


melden
handeron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Judenleiche verschwunden

14.11.2006 um 20:49
@ Befen: Les dir den Thread erst mal durch bevor du ne antwort gibst


melden

Judenleiche verschwunden

15.11.2006 um 17:56
also leute, wieso handeron "juden"leiche schreibt liegt daran, dass , soviel ich weiß,bei den juden es so ist, dass alle so und so viele jahre die leichen/gräber ausgwechseltwerden und bei den christen nicht. also hätte man den brief bei einem christen niegefunden. und wieso sollen jüdische friedhöfer unter denkmalschutz stehen?? gibts heutzutagekeine juden mehr, die beerdigt werden wollen???

es könnte ja auch sein,dass der tote aus irgendwelchen gründen starb oder verschwundne ist und die familie ebensein tagebuch beerdigt haben, weil es ja auch ein teil von ihm ist.


melden

Judenleiche verschwunden

15.11.2006 um 17:58
richtig Schoky


melden
manzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Judenleiche verschwunden

15.11.2006 um 18:28
Ja aba das muss doch irgendwo aufgezeichnet worden sein. Deswegen wundert es mich, dassdiese "Beamten" (also die das Grab ausgegraben ham) nix gewusst haben.
Das istypisch Deutschland...


Anzeige

melden