Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist auf Oak Island?

7.470 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumschiff, Geheimnis, Schauspieler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was ist auf Oak Island?

24.09.2019 um 13:54
@pchdpo

Wow, vielen Dank für die Bilder und Infos aus erster Hand. Hat Charles denn verraten, ob dieses Jahr am MP schon gegraben wurde oder ob sie das noch vorhaben in den nächsten Wochen?

Schöne Bilder mit den ganzen Jungs! Ich würde gerne auch mal hin!


melden

Was ist auf Oak Island?

24.09.2019 um 13:57
Ja, sie haben bereits gegraben, allerdings hatte sie wieder Probleme mit Erdrutschen. Das ganze Gelände ist sehr instabil.


1x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

24.09.2019 um 16:23
@pchdpo
Danke für die Bilder! War bestimmt ein super Erlebnis!
Zitat von pchdpopchdpo schrieb:Ja, sie haben bereits gegraben, allerdings hatte sie wieder Probleme mit Erdrutschen. Das ganze Gelände ist sehr instabil.
Das ist leider auch keine Wunder nach dem sich die Bohrfirma (habe ich bereits ausgeführt) sehr fahrlässig und unfachmännisch verhalten hat.


melden

Was ist auf Oak Island?

24.09.2019 um 17:00
Großartige Bilder mit fast der ganzen Truppe! Vielen Dank!
Oak Island hat den Sturm zum Glück gut überstanden.


melden

Was ist auf Oak Island?

24.09.2019 um 18:08
Besten Dank für die Bilder, sie haben mir gut gefallen.


melden

Was ist auf Oak Island?

24.09.2019 um 18:42
Danke für die Bilder;
Ist sicher ein unvergessliches Erlebnis


melden

Was ist auf Oak Island?

24.09.2019 um 19:19
Vielen Dank für die Bilder. Da wird man schon leicht neidisch... 😉


melden

Was ist auf Oak Island?

24.09.2019 um 20:10
Zitat von pchdpopchdpo schrieb:Wir gingen vom Besucherzentrum am Warroom vorbei.
Wart ihr auch in dem Pub auf dem Festland, das als "Warroom" genutzt wurde, bevor es den auf der Insel gab? Der ist zwar wohl nichts besonderes aber gehört doch irgendwie auch dazu :D
Zitat von pchdpopchdpo schrieb:Da muss man wirklich die 7. Staffel abwarten.
Da hab ich Neuigkeiten. Sie haben im Sumpf offenbar einen Haufen Zeugs gefunden. Details gibts keine. Auch im H8 wurde gebuddelt.

Die 7. Staffel hat übrigens nicht weniger als 36 Folgen. :rolleyes:

https://www.econotimes.com/The-Curse-of-Oak-Island-season-7-release-date-spoilers-Heres-where-Rick-and-Marty-Lagina-are-focusing-for-the-next-treasure-hunting-exploration-1563664


melden

Was ist auf Oak Island?

24.09.2019 um 21:26
20190914 110325Original anzeigen (1,1 MB)
Selbstverständlich 😉 Das lag direkt gegenüber unseres B&B in Mahone Bay.


melden

Was ist auf Oak Island?

25.09.2019 um 08:41
...willkommen zurück .... schon bissl neidisch auf diese Tour :-) jedenfalls cooles Erlebnis !

von den Bildern vom Sumpf bin ich irgendwie enttäuscht, hatte da wirklich was anderes erwartet.. oder gab es einen Bereich den Sie komplett abgesperrt und verdeckt haben ?


melden

Was ist auf Oak Island?

25.09.2019 um 09:45
@Mitstreiter

Nein, der Sumpf war komplett einzusehen. Nichts war verdeckt oder abgesperrt. Es steckten ein paar Holzpfähle an bestimmten Stellen, wahrscheinlich als Kennzeichnungen.

Charles hat uns noch erzählt, das die rechte Seite des Sumpfes, also wenn man von der Küste drauf schaut, so tief ist ist, dass man nur zu zweit dort arbeiten darf.
Wer dagegen verstößt ist sofort raus und muss die Insel verlassen.


1x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

25.09.2019 um 11:26
Zitat von pchdpopchdpo schrieb:Nein, der Sumpf war komplett einzusehen. Nichts war verdeckt oder abgesperrt. Es steckten ein paar Holzpfähle an bestimmten Stellen, wahrscheinlich als Kennzeichnungen.
Dieses Bild stammt von vor einigen Wochen, aber ich gehe auf Grund Deines Berichts jetzt noch sicherer davon aus, dass bei dieser Grabung nichts relevantes gefunden worden ist:

Swamp august


2x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

25.09.2019 um 11:38
@s..zwerg05
Zitat von s..zwerg05s..zwerg05 schrieb:ich gehe auf Grund Deines Berichts jetzt noch sicherer davon aus, dass bei dieser Grabung nichts relevantes gefunden worden ist:
? Wieso ?


melden

Was ist auf Oak Island?

25.09.2019 um 14:46
relevantes vlt. schon; und auch in sich abgeschlossen z.b. ein kleinerer, "unbedeutender" Fund;
aber vermutlich nicht "das Schiff" - was ja dort vermutet wurde

Also so verstehe ich Zwergs Aussage


melden

Was ist auf Oak Island?

25.09.2019 um 15:08
übrigens kann auf google-earth die Erweiterung der Spundwand in Smithcove ganz gut erkennen


melden

Was ist auf Oak Island?

25.09.2019 um 23:50
aus der Oak Island Facebook Gruppe...leider ohne Infos aber sicher auf oak Island ! Ist anscheinend aus der neuen Staffel abfotografiert....
71019853 2735097136500715 40512107736224


1x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

26.09.2019 um 08:31
Ja, das ist ein Standbild aus dem neuen Trailer zu Staffel 7 der in den USA auf dem History Channel läuft.


melden

Was ist auf Oak Island?

26.09.2019 um 09:52
Arbeitsschutz geht dort scheinbar niemanden etwas an. 🤣


1x zitiert1x verlinktmelden
Diapo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist auf Oak Island?

26.09.2019 um 10:35
Sieht ja aus wie zwei Sucherschächte nebeneinander.

Oder eine alte Kaimauer in Smith Cove.

...oder, oder, oder


Anzeige

1x zitiertmelden