Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wind

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
helios2004 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wind

06.03.2004 um 22:07
Ich hab da ma ne frage:kann man den wind ''beherrschen''?denn irgendwie hab ich das gefühl, das der wind mir gehorcht!Immer wenn ich sauer bin wird es ziemlich windig und immer wenn ich glücklich bin ist er ganz normal.ist das nur zufall?


Jeder Mensch hat ein eigenes Leben und glaubt an seine Religion!


Anzeige
melden

Wind

06.03.2004 um 22:16
o.O von Menschen die den Wind beherrschen hab ich eigentlich noch nie was gehört. Also ich würde mal sagen zufall, ich denke ich nicht das ein Mensch die Macht hat den Wind zu beeinflussen


melden

Wind

06.03.2004 um 22:21
Vielleicht beeinflusst ja auch der Wind deine Stimmungslage? Oder die Stimmungslage deine Wahrnehmung des Windes? Vielleicht stört dich der Wind nur nicht so, wenn du glücklich bist :). Man hat ja auch immer das Gefühl, dass es draußen ganz besonders kalt ist oder besonders viel regnet, wenn man traurig ist. Aber das hat ja nun auch wenig zu tun mit irgendwelchen übersinnlichen Fähigkeiten .....

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden

Wind

06.03.2004 um 22:49
Ohrensausen ist kein Windbeherrschung. Da bringst was durcheinander.


melden

Wind

07.03.2004 um 18:24
Also ich denke das kann sein. Manchmal denke ich auch ich könnte Dinge "beherschen" dich man eigentlich nicht "beherschen" kann.
Versuch doch mal absichtlich (oder nur zum Spaß) den Wind brausen zu lassen und ihn dann wieder zum stillstand zu bringen. Vielleicht klappts ;)

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!(Dieter Nuhr)


melden

Wind

07.03.2004 um 18:34
@ helios

zufälle gibt es nicht.
aber du solltest es von der anderen richtung her betrachten.
es ist der wind der dich beeinflusst.damit meine ich auch die situation unmittelbar vor dem wind,auch sie hat eine wirkung und schwingung,genau so wie die berühmte "ruhe vor dem sturm"

keine frage du hast eine nähere unterbewußte verbindung zu den naturelementen in dem fall den naturwesen der luft . jedoch sind sie es die deine stimmung mitbestimmen und nicht du die ihre.
das ist sicher .
du solltest diese versuchungen von größenwahn weit von dir weisen.
denn vielleicht wirst du eines tages derjenige sein der andere vor der einen oder anderen naturkatastrophe warnen kann.
aber dazu muß die bescheidenheit in dir 100% vorhanden und echt sein !



schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Wind

08.03.2004 um 08:57
hallo du
die naturgewalten kann ein mensch ncith beherrschen das ist ein dirg der unmöglichkeit der wind beherst eher uns den das mit dem wütent =stürmich und glücklich= ruhig ja das kennen vile das habe ich zum beispiel auch aber ich glaube eher das es wegen dem wind so ist und nicht weil ich nicht gut drauf bin und es dan windich wird also nein ich lgaube nicht das du den wind beherrschst.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Wind

14.04.2004 um 02:51
Naja Macht über Naturgewalten ... einige behaupten sie könnten Winde oder Regen beeinflussen ... ich kenn nur das gegenteilige Symptom, das verfolgt mich nämlich.
Auf dem Weg zu meiner Schule, muss ich eine lange gerade Strasse auf einer anhöhe entlangfahren. Wenn ich morgens in die Schule fahre, habe ich gegenwind, fahre ich Nachmittags heim, habe ich wieder Gegenwind, man hat immer Gegenwind auf der Strasse, egal wann und in welche Richtung man fährt !

Tori always beats Uke !


melden

Wind

14.04.2004 um 07:49
:) :)


NICHTS lebt ewig !


melden

Wind

14.04.2004 um 08:33
Macht über Naturgewalten... dazu sage ich nur "Haarp"

@helios
Wo windets den? auch Zuhause wenn du sauer bist? wenn ja, dann hast du die Macht :)

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Wind

14.04.2004 um 09:41
Das mit dem ständigen Gegenwind auf dem Fahrrad habe ich zum Glück hinter mir, fahre Auto *und du mal nicht - hähähä*

Ich glaube nicht daran das eín Mensch die Natur soweit beeinflussen kann das er z.B den Wind beherrscht. Ich wills auf jeden Fall nicht hoffen, weil man damit ja auch einiges zerstören kann, oder?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wind

19.04.2004 um 23:34
Man kann es erlernen, die Elemente zu beherrschen, somit natürlich auch den Wind. Ist aber schon ne höhere Ebene der Magie und dauert recht lange.


melden

Wind

20.04.2004 um 02:14
Immer dann, wenn er sauer wird, lässt er einen fahren. Was ist an solchen Winden so ungewöhnlich?


melden

Wind

20.04.2004 um 16:12
lol @ buddha des wirds wohl sein... ;)

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden

Wind

22.04.2004 um 15:08
LOOL bester thread..


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wind

22.04.2004 um 15:33
@ Helios es soll möglich sein.
Ich weiß aber nichts genaueres.

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Wind

23.04.2004 um 10:00
na ja das kann auch sein *lol*
nein aber ich mein keiner kann natrugewalten beeinflußen und schon garnicht beherrschen das ist wohl nciht möglich.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Wind

23.04.2004 um 10:42
Ihr seid ganz schöne stümper-redet euch schon von vornherein ein ihr währed
nutzlose hilflose Wesen.Ohne jegliche Macht.gg
-Nicht alles so ernst nehmen-
Aber ich bin der meinung dass viel mehr möglich ist als ihr Glaubt.
Natürlich kann ich mich nicht hinstellen und sagen, so jetzt stürmts und dann gehts auch schon los. Aber wenn man autorität erlangt uber wesen der Natur,dann glaube ich schon das diese einem die eine oder andere Bitte erfüllen.


Es gibt nur einen Gott
doch der hat viele Gesichter



melden

Wind

23.04.2004 um 12:27
@helios2004:bei mir Funktioniert es auch.Es ist kein Zufall.Aber es kommt immer darauf an in welcher Frequenz dein Gehirn sich befindet.Es geht nur bei einer bestimmten Frequenz.Ist garnicht so einfach diese erstmal hinzubekommen.Aber in bestimmten Situationen kommt sie von alleine.Du hast eine Begabung von der andere nicht mal Träumen können(siehe oben).Mach was draus.Wenn es wie bei mir ist,dann ist es kein Zufall.Kannst du den Regen auch beeinflussen?


melden

Wind

10.05.2004 um 11:17
Warum nennst du dich Helios?

Liebe die Wahrheit. Achte die Weisheit.


melden

Wind

10.05.2004 um 11:41
Entsteht Wind nicht durch pressung der warmen- und kalten Luft !?

"Amerika are in love of the sound of there own voice, to speak the truth"

Revolver Ocelot



Anzeige

melden