Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wind

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
red ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wind

10.05.2004 um 15:51
Hi! Ich verstehe dich sehr gut, denn seit dem ich ein Kind war, kann ich den Wind rufen und er kommt.. Wenn ihr sagt, dass das Zufall ist, dann ist das eure Sache, ich weis das jedoch in dem Fall besser. Aber sage nicht "beherrschen"! Benutze lieber "lenken". Ich kann dir weiterhelfen, denn ich stand vor gar nicht alzu langer Zeit an dem selben Punkt wie du und auch mir wurde geholfen. Ich kenne eine Möglichkeit, mit der du den Wind rufen oder ihn wegschicken kannst. Du kannst mir ja schreiben:

icq: 299329423

Aber bitte kein SPAM!


RED


Anzeige
melden

Wind

01.07.2004 um 00:12
Da stimme ich zu, ich kann aus Erfahrungen sprechen das man Wind leiten kann(in einem gewissen Umkreis denke ich)...
Moritius te salutat
Astaroth1986


melden

Wind

01.07.2004 um 00:53
Es ist gar nicht so abwegig. Laß den rationalen Zweifel hinten an und höre auf deine innere Stimme und auf @taothustra1´s Worte auf der ersten Seite. Er sagt etwas von Größenwahn. Es ist eine Lektion, wer größenwahnsinnig wird und sich allmächtig fühlt, wird über bittere Umwege eines Besseren belehrt.

Weltliche Liebe läßt sich in drei berühmte
Wörter zusammenfassen: "ICH MIR MICH."



melden

Wind

12.06.2009 um 20:58
Man muss den Wind nicht beherrschen, mal davon abgesehen das man das sowieso nicht schaffen würde xD . Man muss MIT dem wind zusammen arbeiten. Ich z.b sehe ihn eher als Freund an ^.^ ist schon fast eher so ein Familien mitglied für mich. Daher ist er auch immer da wenn ich ihn brauche. Wenn ich mal mies drauf bin dann lässt ers krachen und hilft mir z.b mich an anderen zu rächen :D also als bsp. nur harmlose Sachen :D wie z.b Blätter von der anderen Seite auf unsere Seite fegen damit mein Vater ( er is hausmeister) sie wegmachen muss ^.^ Wie gesagt man sollte nicht versuchen die macht zu erlangen und etwas erzwingen. Mit Freundlichkeit und Liebe geht alles :D


1x zitiertmelden

Wind

12.06.2009 um 21:04
@Phoebia
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Mit Freundlichkeit und Liebe geht alles
Du hast Deinen Papa richtig lieb, gell? :D


melden

Wind

12.06.2009 um 21:07
Naja Sagen wir mal so er ist mein Stiefvater xD ich bin adoptiert und wirklich nett waren sie zu mir nie :D


melden

Wind

12.06.2009 um 21:08
Und wenn man schon so nen ausergewöhnlichen Freund wie den Wind hat dann kann man ja mal auch sowas mal machen solangs keinem wirklich arg schadet :D


melden

Wind

12.06.2009 um 21:10
@Phoebia
ach julia....
ich glaub schon das es geht bin dan aber auch auf deiner seite man sollte nicht versuchen ihn zu beherrschen....


melden

Wind

12.06.2009 um 21:12
@heelooboy

Hast du schon was mit ihm gemacht?


melden

Wind

12.06.2009 um 21:12
@Phoebia
erde ist eher mein ding....
aber ich kanns ja mal versuchen....


melden

Wind

12.06.2009 um 21:17
Ich habs auch mal versucht, aber ich will zu sehr die Kontrolle haben, lasse keinen Freiraum und dementsprechend keinen Erfolg - in Anbetracht von @Phoebia s Ansicht dass es nur mit Freundlichkeit und Liebe geht.
Dazu fehlt mir auch schlichtweg die Verbundenheit zu diesem Element.


melden

Wind

12.06.2009 um 21:19
@MysteriousFire

Naja dann hast du wohl ein anderes Element das dich eher anspricht? Jeder hat sein entsprechendes Element das er für sich entdeckt ^^. Aber auch bei den anderen gilt das du nicht der MEISTER sein sollst sondern ein Freund ^^


melden

Wind

12.06.2009 um 21:21
@Phoebia
wie will ein meister von einem element sein???....
das wäre dumm....
ich würde nie ein element unterdrücken....


melden

Wind

12.06.2009 um 21:24
@Phoebia
stimmt, mir ist das Feuer lieber....nur zu dumm dass das noch schwieriger zu beeinflußen ist^^

ja, nur wenn ich daran denke mich mit einem Naturelement auf eine Stufe zu stellen, halt es als "Freund" zu sehen, dazu bin ich eher zu sehr mit dem Gedanken dabei, dass ich hier der Chef sein müsste. Wenns schon das machen soll was ich will dann auch wirklich weil ich es will und nicht aus einer labilen Freundschaft zum Element heraus.
So wie du es mit dem Wind machst, dazu fehlt mir die Erfahrung, denke ich.


melden

Wind

12.06.2009 um 21:26
@MysteriousFire

Du musst dich mal in die stelle des Elements denken. Du würdest einem einfältigen Menschen doch auch nicht einfach so ´´ dienen´´. Schon gar nicht wenn du gezwungen würdest.

Ausserdem solltest du nie versuchen es zu unterdrücken das könnte böse für dich enden


melden

Wind

12.06.2009 um 21:30
@MysteriousFire
woher willst du wissen das es für DICH schwieriger ist??....


melden

Wind

12.06.2009 um 21:32
@Phoebia
Auch wieder war, ich als Wind sähe es als ganz schön arrogant dass ein kleines Menschlein mich nach Lust und Laune steuern will.
Versteh schon..


melden

Wind

12.06.2009 um 21:34
@MysteriousFire

Wenn aber das Menschlein mit Freundlichkeit und Liebe kommt und ihn darum bittet etwas zu tun und ihn mehr als Bruder sieht dann ist das schon was anderes als wenn du dich über ihn stellst.


melden

Wind

12.06.2009 um 21:35
@heelooboy
Das denk ich mir zumindest, im Gegensatz zum Wind der allgegenwärtig ist, ist Feuer eher labil, geht es aus, ist es halt futsch, es braucht Nahrung um zu existieren, ist das für ein Element nicht ungewöhnlich?^^
Solche kleinen Besonderheiten machen es schwieriger zu lenken, denk ich.


melden

Wind

12.06.2009 um 21:37
@MysteriousFire
mach doch mal ne kerze an und konzentriere dich auf sie...
erst mal fühlen...
man begrüst sich ja auch erst....


Anzeige

melden