Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unmöglich!

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Wind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unmöglich!

17.11.2011 um 01:07
Vorweg schon mal eins ich denke über viele Dinge nach nach dem Prinzip was ist wenn das oder das passiert wie würde ich reagieren. Über Dinge die passieren können aber nicht wirklich möglich sind und über Dinge die möglich sind.


Eines Nachts dachte ich über etwas unmögliches nach. Was ist wenn ich in 10 bis 15 Jahren sterbe und es jetzt schon wüsste. Würde ich es jemanden erzählen oder für mich behalten bis ich nur noch ein oder zwei Jahre zu leben hätte??? Es war eine ganz normale Nacht wie diese nur das es nach zwei Uhr morgens war. Ich lag auf dem Bett mit dem Rücken zur Wand hörte das Lied von Eminem " I need a Doctor!" Malte mir ettliche Geschichte aus wie es ablaufen könnte und wie jeder Mensch denn ich kenne reagieren würde. Hatte den Laptop vor mir liegen und war im Internet unterwegs schaute nach was so auf Facebook los war und bei Jappy neben bei hielt ich natürlich an meinem Gedanken fest. Als ich plötzlich von hinten angepustet wurde (aus der Wand heraus ) natürlich erschrack ich und zuckte zusammen. Da meine Haare nach vorne geweht wurden. Ich wartete einen kleinen Augenblick und drehte mich dann natürlich um um sicher zu gehen das nicht wirklich etwas hinter mir war. Ich drehte mich mehr als einmal um, um wirklich sicher zu sein. Danach beruhigte ich aber der Gedanke ließ mich seit dem nicht mehr wirklich los.


Ich war natürlich alleine und das Licht war die ganze Zeit an.


Aber das Fenster war die ganze Zeit geschlossen und von nirgends anders hätte ein solcher Windstoß kommen können !

Anzeige
melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 01:09
@Hellangel13075
Auch wenn das Fenster geschlossen war, vermute ich, dass es irgendein Windhauch war. Was glaubst du denn, was es sonst noch gewesen sein könnte?


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 01:12
poröses mauerwerk also risse im putz kenne das bin maler von beruf un mussten sehr oft schon sowas erleben da kam der luftzug durch den putz


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 01:16
@Hellangel13075

Luftzüge kommen durch kleinste Ritzen und Spalten und wie mein Vorredner schon sagt, durch kleine Risse im Mauerwerk, grade bei der Kälte da draussen.

Was ist also an dem Luftzug unmöglich den Du gespürt hast?


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 01:19
@Hellangel13075
Es wäre denk ich sinnvoller wenn du hier im Thread und nicht per Pm antwortest. ;) Ich vermute was Ähnliches wie meine Vorgänger, eine winzige Spalte z.b.


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 01:23
@Hellangel13075

wie gesagt auch wenn dahinter noch ein zimmer is geht das wir hatten letztens ne wand da hätten wir locker mit nen etwas kräftigeren stoß nen durchbruch in die andere wohnung machen können so locker waren die steine un da zog es auch wie hechtsuppe durch


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 01:28
Hinter meinem Zmmer is ja noch eins und in der Wand sind keine Risse die hätte ich danach auch noch bemerkt oder etwa nicht .Und seit wann kann Wind so gut aufs rechte Ohr zielen???


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 01:29
@Hellangel13075

Kein Grund frech zu werden! Man versucht Dir nur bei deiner Geschichte zu helfen und Lösungsansätze zu finden.


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 01:30
@Hellangel13075
Nochmal meine Frage: Was vermutest du denn selbst, was dahinter steckt?


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 01:33
Sorry das war nicht frech gemeint sondern schon etwas belustigend!!! Keine Ahnung. Wenn ich das wüsste wär echt super.


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 01:35
@Hellangel13075
nein nicht unbedingt wenn beim putzen einfach nur gefuscht wurde sieht man die risse im mauerwerk direkt nich mehr aber die luft kommt durch ganz feine nur durch benetzungsprobe mit wasser sichtbaren haar oder schwundrisse durch ham wir hier vllt nochn meier (maurer) der kann es uns noch besser erklären


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 01:35
@Hellangel13075

Also war es doch nur ein Luftzug und nichts weiter.

Du wirst doch schon hin und her überlegt haben was es gewesen sein könnte, oder nicht? Was hast Du Dir denn überlegt, was ist dabei rausgekommen.


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 01:36
und das mit dem zielen kann einfach nur ne kopfsache sein das du es denkst das aufs ohr gezielt wurde@Hellangel13075


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 01:37
ja klar habe ich überlegt aber ein kleiner spalt unter der tür die am fuß ende meines bettes ist reicht doch nich aus oder???


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 01:37
@Hellangel13075
Ich denke schon, dass das ausreichend sein kann.


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 01:38
@fallenangel612

Doch natürlich reicht das aus. Durch Luftverwirbelungen und dadurch das es in deinem Zimmer eh schon warm war und Du sensibler für diesen kalten Luftstrom warst hast Du diese Luft als schneller und kühler empfunden als sie war.


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 01:38
könnte durchaus möglich sein wenn am kopfende an der wand des fenster ist


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 01:39
@BlackPearl
warst wohl etwas schneller als ich ^^


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 01:39
@Hellangel13075
@fallenangel612

Bitte addet die User, auch wenn klar ist wer gemeint ist.


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 01:40
@BlackPearl
ok sry kommt nicht wieder vor


Anzeige

melden