Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geisterbeschwörung

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterbeschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 22:58
jetzt hat sie bei Menschen/Seelen noch einen 2. Thread aufgemacht mit dem selbenquatsch
nur etwas genauer.


melden
theresa93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 22:59
du bist soo doof!! ich habe mir das nicht ausgedacht das ist alles an meinem 13geburtstag passier !! ich swöre auf mein ganzes leben !!!


melden

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 23:01
Vorsicht mit dem Schwören, Futsch ist Futsch.


melden

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 23:01
jo Mädel aber es ist so das, dass eine natürliche Erklärung hat. Schonmal was von Luftgehört? Ach ja und wer hier doof ist, ist wohl klar lern erst schreiben.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 23:02
Oha, konzentration pur beim lesen!!


Aber gut, was waren das denn fürkomische Dinge die passiert sind als du(?) deinen Opa gerufen hast? Irgendwas aus demRegal gefallen?


melden

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 23:02
Also ich bin fest davon überzeugt das der Geist der Oma die Kerze eiskalt ausgepustethat!


Na wiederlegt die Aussage!


melden

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 23:04
Die Kerzen könnten auch einfach beim hektischen Atmen ausgegangen sein. Da reicht esschon nur durch die Nase zu atmen.
Bin ja normal auch nicht die, die gerne allesnatürlich erklärt hat, aber hier ist es meiner Meinung nach klar.


melden
theresa93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 23:04
alle auser ich konnten auf der wand den namen meiner freundins (das war nicht mein opasondern ihrer :P) opa an der wand sehen.alle auser ich!! und meinen freundinen habegeschworendas sie den namen sehen konnten !! ganz groß stand da : ANDREAS


melden

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 23:04
@capspauldin du hast recht, sorry theresa


melden
theresa93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 23:05
an teenwitch:
nein zum letzten mal !!
das licht istgenau so aus gegangen wie dasda vor !!


melden
theresa93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 23:06
schon okay teenwitch


melden

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 23:06
ich kann da grad mal nichts mehr zu sagen


melden

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 23:06
".alle auser ich!! "

...dann ist´s eindeutig, die haben Dich schön gelinkt...


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 23:07
@theresa

Du hast wahrscheinlich nun ein paar Geister bei dir im Zimmer, ichhoffe das du das weisst! Und es könnte durchaus schlimmer werden! Wie lange liegt denndas zurück? Also wann war dein Geburtstag?


melden

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 23:08
die haben mit dir nen Geburtstagsgag gemacht. Ist doch mal was anderes oder?


melden

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 23:09
Man muss ja auch berücksichtigen das Geisternamen meisst nur von Jungfrauen gelesenwerden können, bzw von Menschen mit reinen Gedanken.


Anderen ist dies nichtmöglich.


melden

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 23:09
es kann sogar sein, ohne witz, das wenn du dann Geister im Zimmer hast, wie Loona jaschon sagt, dass du dann nen Parapsychologen einschalten musst.


melden

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 23:10
>>nein zum letzten mal !!
das licht istgenau so aus gegangen wie das da vor!!<<

nun beruhig dich mal Resel, die wollen dich nur ärgern


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 23:11
Dann ist aber aus die Maus, dann ist nix mehr mit friedlich schlafen!
Dann hörst duSchritte, atmen, Dinge bewegen sich von alleine, dir wird von einer Sekunde auf dieandere total kalt, fühlst dich als würde dich jemand anfassen!
Tjaha, wird nichtlustig! Aber NEIN, ihr müsst ja diesen Mist machen!!


melden
theresa93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 23:11
18 october aba meine party war am 28 october

aba ich habe manchmal noch immerangst und es passieren komische dinge


melden