Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geisterbeschwörung

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterbeschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 23:20
Ja du weißt doch nie wen du rufst. Manche geben sich nur als die Oma aus,sind dannaber
böse Dämonen.

Anzeige
melden

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 23:20
Was ist das für ein Hokuspokus wenn der keine kerzen anmachen kann ,ja sorry für mich einAnfänger.Bei luzifer brennt alles darum hat er keinen Bart mehr.


melden
theresa93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 23:20
aba coco (die die geheult hat) und vici (die mit dem opa) meinten die würden uns nie wasschlimmes antuhen...


melden

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 23:21
Luzifer = schwarze Haare, blaue Augen, braun gebrannt, muskulös


melden

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 23:21
Eben, wenn Luzifer will dann brennt die Hölle aber derbst.

Da kann so eineFunzeln wie n Kerze aber nix anfangen.


melden

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 23:21
Das kannst du nie wissen, es gibt halt Geister die euch foppen.


melden

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 23:22
Übrigens Luzifer ist gerda auch auf RTl End of Days


melden
theresa93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 23:22
teenwitch das war irgendwie traurig sry nimms nciht persönlich


melden

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 23:23
Jetzt redet ihr doch nicht ein das es Geister waren, da kriegt sie gleich noch mehr Angst


melden

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 23:23
Was war traurig?

Du kannst uns glauben wenn wird idr sagen, dass dir nichtspassiert. Wenn da was ist, dann beachte es doch einfach nicht. Dann geht es wieder weg.


melden

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 23:24
theresa93

omg, was sagst du jetz bloss den eltern von deinen freunden? diearmen kinder haben doch bestimmt voll den schock jetzt

ich hab von fällengehört, bei denen die bis an ihr lebensende von bösen geistern deswegen verfolgt wurden,schlimme sache ist das...


melden

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 23:24
Toll jetzt schreib ich auch kauderwelch


melden

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 23:25
dunklerwald ist echt ein Witzbold, kleinen Kindern Angst einjagen...


melden

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 23:26
Na wenn kleine Kinder "groß" genung sind solch einen Misst zu spielen, sollen sie auchdie Konsequenzen ziehen, ende aus. Keine Diskussion.

Tat - Konsequenz, ganzEinfach.

Für mich bleibts dabei

gay thread


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 23:27
Warum Angst einjagen?? Wer die Dämonen freisetzt, der muss auch mit ihnen Leben können!An Feuer verbrennt man sich die Finger, nun brauch sie das eiskalte Nasse was zumGegenzug hilft!


melden
theresa93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 23:27
du bist ja mal einer


melden
theresa93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 23:28
wie kann man dämonen vertreiben ??


melden

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 23:29
theresa du glaubst doch wirklich nicht das du nen Dämon bei dir hast?
*kopfschüttel*Armes Kind...


melden

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 23:29
Theresa das haben leute vor dir schon versucht mit geistern in den kontact zu kommenalles vergebens,auser du interresierst dich für Schamanen die sollen eine verbindung zurgeisterwelt haben in einen Trance zustand,ist aber harte Arbeit.


melden

geisterbeschwörung

09.12.2006 um 23:31
Theresa du hast da keine Geister, mach dich doch nicht verrückt. Das ist absolut scheißefür deine Psyche. Du bist jung mach dich doch jetzt nicht selber fertig.


Anzeige

melden