Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kalter Hauch im Sommer

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Sommer, Kälte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

kalter Hauch im Sommer

02.06.2007 um 22:22
sorry (Krungt) das ich mich so spät melde!
Aber eigentlich geht es bei meinem Thema
nicht über einen Wetterbericht vor einigen Jahren,sondern mein damaliges Empfinden in
einer gewissen Situation.
Wenn du möchtest schau es dir an.
Ach ja!
Es ist keine
Geschichte.

Noch zu deinem Eintrag
Die kräftigen Temp. unterschiede finde ich
Scheisse weil ich meinem Hobby nicht nach gehen kann(Biken).Auch die Bekleidung,mit einem
T-Shirt in die Arbeit und Retour mit einem Pulli.
mfg.schläfer

Anzeige
melden

kalter Hauch im Sommer

02.06.2007 um 22:48
also,jetzt will ich mich da auch mal einmischen...ich bin überzeugt davon,daß es geistergibt und daß sie versuchen,auf die verschiedensten weisen versuchen kontaktaufzunehmen.natürlich ist das erstmal graulich,aber ich würde erstmal abwarten-wenns ein"böser" geist gewesen wäre,hättest du das schon gemerkt...aber wenn dir weiter nichtspassiert ist und laß es doch auf dich zukommen.vorausgesetzt,alle natürlichen erklärungensind auszuschließen.steh das einfach durch und warte ab,was er oder sie von dir will-mehrkannst du eh nicht machen.


melden

kalter Hauch im Sommer

02.06.2007 um 23:16
Nein! Nein! Du mischt dich nicht ein,sondern wir diskutieren ein Geschehen das mirUnerklärlich ist.

Das ist ja der Punkt,ich glaubte bis dahin nicht anGeister!
Aber ich habe auch nicht gesagt das es ein "guter" oder "böser" gewesenist,sondern das Geschehen selbst ist unerklärlich.Deswegen sehe ich es seit diesemZeitpunkt ganz anders.
Mir ist auch klar das es kein böser gewesen ist,ansonst hätteer mich öfters besucht oder er hätte mir auch was getan.
Einen klaren Kopf bewahrenund es auf mich zu kommen lassen.
Das werde ich!
mfg.schläfer


melden

kalter Hauch im Sommer

02.06.2007 um 23:25
siehste,ich habe seit jahren einen "klopfgeist".der ist schon 3 oder 4 mal mit mirumgezogen...aber da er mir nichts tut lebe ich seit ca. 15 jahren mit ihm.bei mir klopftes an der zimmertür und freunde und mein hund haben das gehört...ist zwar nervend,aberman gewöhnt sich dran.was meinst du,was ich hier schon an lästereien zu hören bekommenhabe.kannste nix machen,ist halt so.es gibt nicht für alles eine erklärung und es gibtdinge zwischen himmel und erde,die wir einfach nicht verstehen können.da muß mandurch-aber gruselig ist das,wenn´s einen zum ersten mal erwischt...


melden

kalter Hauch im Sommer

02.06.2007 um 23:41
Du sagts es,das erste mal!Der hat mich doch ein wenig
zum erschreckengebracht.
Aber einen klopfer möchte ich auch nicht haben wollen,beneidet dich sicherkeiner.
Dein Hund der müsste doch schon vorher was gespürt haben.
Ich meine vor demklopfen.
Tiere spüren das!


melden

kalter Hauch im Sommer

02.06.2007 um 23:48
natürlich spüren hunde sowas-zumal es ZWEI verschiedene hunde waren oder sind.dererste,mein pudel ist inzwischen tot und mein jetziger(ein ganz frecher furchtloserterrier)wird unruhig und kraucht zitternd zu mir ins bett.aber erzähl das mal einem.wasich mir hier schon anhören mußte...und mein ex,ein bauarbeiter-kerl wie ein schrank undviel zu doof für sone sachen,hat mit nem hammer in der hand die bude abgesucht...da habich erstmal schiß gekriegt-weil ich dachte,wenn der schon angst hat!aber mittlerweileleben mein hund und ich endlich alleine mit klopfen.was solls


melden

kalter Hauch im Sommer

03.06.2007 um 00:16
ja man gewöhnt sich an vieles.
Das bisschen klopfen,was solls.


melden
shiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kalter Hauch im Sommer

04.06.2007 um 19:28
Ich habe nur ab und zu verschiedenste Besuche von "Geräuschgeistern" Klopfen ist eherseltenr meistens rückt irgendwas untem im haus irgendwelche Sachen herum oder klappertein bisschen rum. Anscheinend hat unser "Poltergeist" nicht die Absicht uns zu störendenn er ist wirklich verdammt leise und ich höre ihn auch nur selten wenn ich draufachte. Zum Thema: Typisches Geisterphänomen. Da gibs halt Geister die in diesem hauswohnen. Du als Eindringling musstest halt erstmal getestet werden.


melden
shiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kalter Hauch im Sommer

04.06.2007 um 19:28
Achja entschuldigung für den Doppelpost ,aber was war eigentlich dein zweitesunglaubliches Erlebnis?


melden

kalter Hauch im Sommer

04.06.2007 um 23:05
na gut mein zweites Erlebniss!
Als Junge hatten wir eine für mich unfreundlicheNachbarin in dem Mietshaus wo wir wohnten. (Möge ihre Seele in Frieden Ruhn)
Ichhatte die Angewohnheit beim läuten des Telefons,einfach ohne sich Vorzustellen abzuhebenund ein einfaches "Ja" zusagen.An jenem Tag wahren meine Eltern weg gegangen als esläutete.Abgehoben und mit einem "Ja" erwiedert.
Es war unserere Nachbarin dieplötzlich mit strenger und lauter Simme erwiederte.
"Hier spricht Fr. -------.Kannstdu dich nicht endlich einmal am Tel.vorstellen,wie auch andere Menschen.-
Ich warerschrocken und entschultigte mich auch gleich.
An diesem Tag war es das einzige mal wo sie so reagiert hatte.Sie hatte schon mal beiläufig erwähnt von wegen Vorstellen ,aberes war höflich.
Als meine Eltern nach Hause kamen,fing ich gleich an.Von wegen "Pfuadie Fr.------- hat angerufen und hat mich voll zur Sau gemacht-.Als ich das Geschehenweiter erzählte sahen sich meine Eltern an,das ich glaubte sie würden mich auch noch zurSau machen.
Meine Eltern "du irrst dich das war nicht sie".
Ich bestand darauf ichkenne doch ihre Stimme und wer sollte noch so heissen wie sie.
Darauf mein Vater "weilsie gestern verstorben ist und wir es jetzt gerade von Hr.---- erfahrenhaben".

Später ist mir noch aufgefallen das sie eigentlich nicht nach meinenEltern verlangt hatte oder zumindest um eine Ruckruf gebeten hätte,wenn sie schon nichtda wären.

Als hätte sie gewusst das sie nicht da waren.
Meine Eltern sahen wiesicher ich mir der Sache war und beliesen es darauf das ich es vergessen hätte und sieschon einige Tage vorher angerufen hätte.
Sie war aber schon einige Tage vorher imKrankenhaus und im ihren Zustand hätte sie nicht die Kraft gehabt mit mir so ein Programmzu fahren.

mfg.Schläfer


melden

kalter Hauch im Sommer

04.06.2007 um 23:52
ich denke ganz ehrlich,daß geister nicht telefonieren können...vielleicht wollte euch daeiner einen ganz üblen streich spielen,der vll. wußte,daß die tante längst wegist...vll.hattet ihr mehr als eine komische nachbarin...nicht sauer sein,aber die wärewohl eher selbst erschienen,um euch angst zu machen!


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kalter Hauch im Sommer

04.06.2007 um 23:59
1: in der phase kurz vorm einschlafen kanns zu halluzinationen kommen, was wahrscheinlichder fall war - hab auch ein thema eröffnet: kurz bevor ich aufwache - zeihs dir mal reinwenn du willst



aber ich kenne ähnliche situationen: es war total heiß,sommer, hätte schwitzen müssen - hatte aber gänsehaut : entzug ^^


melden

kalter Hauch im Sommer

05.06.2007 um 07:17
Kalter Hauch im Sommer? Is doch angenehm *g*


melden

kalter Hauch im Sommer

05.06.2007 um 07:22
Ich will ja die stimmung nicht verderben aber das mit der temperatur irritiert michschon...

Die höchste je in Deutschland gemessene Temperatur betrug 40,3 °C. Siewurde am 08.08.2003 in Perl-Nennig im Saarland gemessen. Der Weltrekord wurde mit 57,3 °Cam 13.09.1922 in Libyen erreicht (Quelle: Deutscher Wetterdienst, Offenbach).


melden

kalter Hauch im Sommer

05.06.2007 um 07:29
wenns nicht in deutschland war, nehm ichs zurück...sorry hab nicht alles gelesen. diesemmel war wieder vorlaut:)


melden

kalter Hauch im Sommer

05.06.2007 um 10:11
@schläfer:
Ich finde beide Deiner Erlebnisse sehr interessant.
Von dem zweiten habich schon öfter gehört.
Werde diesen Tread auf jeden fall weiter verfolgen.
Und wasden kalten "Hauch" betrifft:
Ich habe so einen kalten Hauch in meiner Wohnungwohnen.
Is schon cool wenn alles zu ist und "sie" huscht mir über die Füse oder amRücken entlang.
Aber da ich mit sowas von Kindheitsbeinen lebe habe ich kein Problemdamit.


melden

kalter Hauch im Sommer

05.06.2007 um 19:56
*blackbabs
Nein bin nicht sauer,es ist gut darüber zu diskutieren.

Ich glaubeaber meiner Nachbarin hat es zur Lebzeiten
immer sehr gestört, das ich mich so meldeam Telephon!
Vielleicht wollte sie mir noch bei ihrem Abgang noch einsauswischen.
Aber gelebt hat sie zu diesem Zeitpunkt nicht mehr.

Meine Elternhaben es runter gespielt damit ich keine Angst bekomme.
Ich war erst 8 oder 9 jahrealt.
mfg.schläfer


melden

kalter Hauch im Sommer

05.06.2007 um 20:09
*elin
Ja es stimmt ich hab mich ausgeruht auch dabei gelegen.
Aber ich war nichtmüde sondern die Hitze setzte mir zu und der Kühle Raum war ideal dafür.
Dein Themawerde ich mir mit freuden ansehen!


*cybele
Ich weiss was du meinst und ichgebe dir Recht ein
super gefühl.
Wenn die Haut heiss,das Blut kurz vor dem kochenund dann
eine priese kaltem Hauch.
fein fein *g*

mfg.schläfer


melden

kalter Hauch im Sommer

05.06.2007 um 20:19
*milchsemmel
kein problem
Aber danke ich war mir nicht mehr sicher im welchen Jahrdas war.
Du hast den vergleich schon geschrieben.Es könnte hin kommen.

DieTemp. Angaben habe ich von einen unter einem Baum stehenden Messgerät.
Eigentlich istes der einzige Baum im Garten alles frei liegend,wo die Sonne gut hin brennenkann.
mfg.


melden

kalter Hauch im Sommer

05.06.2007 um 20:30
*elfenzauber
Hast du des öfteren einen kalten hauch in der Wohnung.
Also ich fürmeinen Teil das eine mal hat mir gereicht.Ich bin auch immer wieder erstaunt das Menschenwie du es so gut wegstecken können bzw zu Recht finden.
mfg.schläfer


Anzeige

melden