Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geisterhäuser in Bayern - wo?

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Geisterhäuser
fenrir26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhäuser in Bayern - wo?

14.01.2007 um 20:47
du hast geschrieben ich zitiere

Sicher doch und nach 3 Bier glaub ich auchdir


ist ja auch egal war nicht Böse Gemeint

Gruß Fenrir


melden
Anzeige

Geisterhäuser in Bayern - wo?

14.01.2007 um 20:49
Theaterstadl

Hab gedacht das wär sowas wie s Musikantenstadl, und der Spuk wärauf das Alter der Leute bezogen

Sorry


melden
fenrir26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhäuser in Bayern - wo?

14.01.2007 um 21:08
23490 wenn das alles sich so ereignet wie du das erzählst müsste es doch ein leichtessein von denn Licht im Feld Filmaufnahmen zu machen und sie bei allmystery zu Upen würdemich sehr darüber Freuen.

Gruß Fenrir


melden

Geisterhäuser in Bayern - wo?

14.01.2007 um 23:00
könnte klappen aber ich komm nicht mehr hin da ich ja nicht mehr mit dieser personzusammen bin ausserdem wohn ich fast 200 km weiter nördlich. wollt ja nur mal sagen wasda abgeht wenn jemand interesse dazu hätte mal hinzufahren und des zu erleben


melden
fenrir26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhäuser in Bayern - wo?

14.01.2007 um 23:34
das ist schade trotzdem danke

Gruß Fenrir


melden

Geisterhäuser in Bayern - wo?

15.01.2007 um 16:56
In Bayern gibts Geister? Das dürft ihr aber den lieben Herrn Stoiber nicht hörenlassen...


melden

Geisterhäuser in Bayern - wo?

15.01.2007 um 17:50
wow... des mit dene Kinder am Bahnsteig oder auf dene Gleise is scho krass und wo genauis des ?

MFG shukura

ps: wo sin die andren sachn genau,die waldburgusw...^^


melden

Geisterhäuser in Bayern - wo?

16.01.2007 um 13:08
das ist direkt hinter Mengkofen an einenm Bahnsteig soviel gibt es nicht des sieht mandann schon einfach der bahnstrecke folgen dann kommt man schon hin


melden
fenrir26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhäuser in Bayern - wo?

16.01.2007 um 18:09
shukura
Das mit der Wallburg und der siebenwegekreuzung ist in 97483 Eltmann

Gruß Fenrir


melden

Geisterhäuser in Bayern - wo?

16.01.2007 um 19:00
danke leude xD muss ish gleich ma hinfaaahrn


melden

Geisterhäuser in Bayern - wo?

17.01.2007 um 13:31
Weilheim, Ebersberger Forst, da gehts schon gut ab.


melden
tabula.rasa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhäuser in Bayern - wo?

17.01.2007 um 13:58
Bei uns hier in Wasserburg gibts auch ein "Spukhaus", aber das einzige das da Spukt sindBesucher und Besetzer!


melden

Geisterhäuser in Bayern - wo?

17.01.2007 um 17:34
cool.... kennt no jemand wälder wo es spukt oda so was ähnliches..oda geschichten üba sowälder..


melden
tabula.rasa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhäuser in Bayern - wo?

17.01.2007 um 20:20
Wie univerzal schon gesagt hat, den Ebersberger Forst, da sieht man angelich immerLichter und so Mist!


melden

Geisterhäuser in Bayern - wo?

18.01.2007 um 12:16
ahsu...muss ich au ma schaun,ich hoffe des ned son humbuk^^....letzetns war ich in sonemwald wo jemand gsagt hat das da was is aba da war nüx..leida....


melden
tabula.rasa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhäuser in Bayern - wo?

18.01.2007 um 12:27
natürlich is es Humbuk, würd es da wirklich spucken wärs ne sensation und schonwesentlich bekannteR!
Da spiegeln sich sicher iwelche Autolichter oder so was in derArt!


melden

Geisterhäuser in Bayern - wo?

18.01.2007 um 12:35
glaub ich au...aba nuya manchma gibtz scho so sachen bzw. Orte wo echt was is...naja maweiß halt nie...ma ne andre Frage wo hier gar nich rein passt*gg* aber ich hab letztensbei jemand seinem Profil gekuckt und die hadde da Musik drauf und so kann ich des auchmachen? oder so en Hindergrund und bilder usw.

MFG shukura // weil mein profilis langweilig..//


melden

Geisterhäuser in Bayern - wo?

18.01.2007 um 13:24
heude kommt en sturm..^^ lol passt au ned zu dem thema...
ich ma wieder...


melden

Geisterhäuser in Bayern - wo?

18.01.2007 um 16:43
jajaja die spukorte jetzt hab cih au einen gefunden ma wieder...^^


melden
Anzeige

Geisterhäuser in Bayern - wo?

18.01.2007 um 20:26
hm nach dem Orkan Kyrill sin die Orte vll au ma wech...
ok des war bescheuert...


melden
382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt