Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhäuser in Bayern - wo?

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Geisterhäuser

Geisterhäuser in Bayern - wo?

15.04.2011 um 17:36
Und wie ist eure persönliche Meinung zu den Paranormalen Aktivitäten?


melden

Geisterhäuser in Bayern - wo?

16.04.2011 um 11:43
@Rambo15090578
Manche Dinge kann man leicht auf natürliche Ursachen zurückführen, andere nicht. Über manche Phänomene sind wir noch immer am Rätseln.


melden

Geisterhäuser in Bayern - wo?

16.04.2011 um 19:46
Welche Phänomene rätselt ihr denn?


melden

Geisterhäuser in Bayern - wo?

18.04.2011 um 15:14
@Rambo15090578
Eines dieser "Phänomene" wäre, dass es im Eiskeller eine bestimmte Stelle gibt, an der die Batterien unserer Geräte bzw. auch die unserer Gäste, plötzlich leer sind, wir gehen einige Schritte weg und sie sind wieder voll, wir gehen wieder an die Stelle zurück und sie sind wieder leer... Außerdem wurde genau an dieser Stelle am Samstag auch jemand stark am Hosenbein gezogen, aber das ist natürlich nur ein persönliches Erlebnis. Das mit den Batterien könnten jedoch schon dutzende Leute bezeugen. ;)

Und einmal baute sich ein riesiges Energiefeld dort unten auf. Es war anfangs keine Elektrizität festzustellen, alles war abgeklemmt. Plötzlich war der ganze Raum von einem starken EM-Feld erfüllt. Das hielt einige Minuten an und war dann ebenso plötzlich wieder verschwunden.

Der Bewegungsmelder vor dem Weinkeller geht oft von alleine los. Auch ein anderes Modell an derselben Stelle...

Unser Kamerascheinwerfer (von verschiedenen Kameras) wurde ständig ausgeschaltet.

uvm. (siehe auch anderer Thread)

Es sind v.a. sehr viele persönliche Erlebnisse, die ich hier nicht alle schildern kann. Sehr häufig werden Stimmen gehört und Leute angefasst.


melden

Geisterhäuser in Bayern - wo?

19.04.2011 um 11:30
Fährt ihr oft dahin? denke werd da auch mal hinfahren bräuchte aber die Adresse


melden

Geisterhäuser in Bayern - wo?

19.04.2011 um 16:26
@Rambo15090578
Ja, wir sind relativ oft dort. Schloss Fürsteneck in der Nähe von Passau... Und auch Schloss Neuburg am Inn.


melden

Geisterhäuser in Bayern - wo?

04.06.2019 um 13:26
Hi was soll mit dem Haus in lichtenfels sein bzw. Kannst du mir diese Adresse senden


melden

Geisterhäuser in Bayern - wo?

04.06.2019 um 15:25
@Marrylue

Hey Hey Hello ... Marrylue...(lalalalalaa)

Du redest hier mit Geistern, die meisten User aus diesem Thread hier gibt es garnicht mehr oder waren ewig nicht online. Und überhaupt wer hat hier was von Lichtenfels geschrieben?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geisterhaus Helpup
Mystery, 26 Beiträge, am 13.08.2005 von ne0
vex am 11.08.2005, Seite: 1 2
26
am 13.08.2005 »
von ne0
Mystery: Das Axtmörderhaus in Villisca/Iowa in den Vereinigten Staaten
Mystery, 59 Beiträge, am 17.02.2015 von Moses77
Hyeongje2000 am 05.03.2011, Seite: 1 2 3
59
am 17.02.2015 »
Mystery: Das Haus, das nicht verkauft werden will
Mystery, 133 Beiträge, am 03.04.2013 von cat888
Mazorca am 19.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 03.04.2013 »
von cat888
Mystery: Geister im Haus?
Mystery, 76 Beiträge, am 16.01.2013 von Rotzunge
demonsseed am 18.03.2008, Seite: 1 2 3 4
76
am 16.01.2013 »
Mystery: Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus
Mystery, 77 Beiträge, am 27.09.2011 von andypino
jessyapollon am 20.06.2006, Seite: 1 2 3 4
77
am 27.09.2011 »