Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinung auf Video

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erscheinung auf Video

21.01.2007 um 12:17
naja ich finds net so spektakulär..

Anzeige
melden

Erscheinung auf Video

21.01.2007 um 12:32
und dafür bewegste extra deine finger ?
schreib doch einfach nichts rein..


melden
sleepless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinung auf Video

21.01.2007 um 12:37
@ Pasophiale !! Also das zweite Video wurde zuerst aufgenommen ... dort ist es auch vieldeutlicher zu sehen !! Danach haben wir nur noch dieses andere Video gemacht wo es dannhalt wieder war ... wir sind auch echt am Köpfchen rauchen was das sein könnte ! Aberunser Latein ist am Ende !!

Mich würde echt interessierenob es einemanifistation oder wie des heisst sein könnte :( ...( Ich hoffe nicht )


und um ehrlich zu sein finde ich den Gedanken " nicht alleine zu sein" garnichtschön!!


melden

Erscheinung auf Video

21.01.2007 um 12:57
Ich sage dir, du brauchst keine angst davor zu haben, vllt ist es wirklich deine Mumwie du bereits gesagt hast.
es ist ein Bläuliches licht, und sieht nicht bedrohlichaus.
Filmt doch einfach mal dein Zimmer durch, vllt erscheint es noch einmal.
Aber ich bin sicher von dieser erscheinung geht nichts gefährliches aus :)


melden

Erscheinung auf Video

21.01.2007 um 13:07
ich finde es sieht aus wie eine elfe oder so..
aber vlt. n orb(was is das eig?)
oder einfach nur ne spiegleung von der linse etc.


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinung auf Video

21.01.2007 um 13:10
das ist schon echt gruselig , mir kommts vor das ihr einen fotogenen hausgeist habt lol:)


melden

Erscheinung auf Video

21.01.2007 um 13:23
Und wenn schon. Es ist bisher nix passiert, wird es auch jetzt nicht. Es gibt nur einenUnterschied zu vorher: Du hast was gesehen. Das wars schon. Vielleicht hast du es javorher auch schon gesehen. Da dachtest halt, daß draußen ein Auto vorbeigefahren ist,oder eine Spiegelung oder so. Es ist nichts anders zu vorher.
Aber ich weißnatürlich, wovon du sprichst, auch ich seh des Öfteren Nachts jemanden/etwas (mein Mannübrigens auch), und auch ich hab dann immer Schiß. ;-)


melden

Erscheinung auf Video

21.01.2007 um 14:15
Sieht so Flubbermäßig aus;-)


melden

Erscheinung auf Video

21.01.2007 um 14:58
hat jemand einen Flummi dabei gehabt ? (meine ich ernst)


melden
sleepless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinung auf Video

21.01.2007 um 20:03
lol nein Oo ... wir besitzen nichtmal einen Flummi :D


melden
eisy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinung auf Video

21.01.2007 um 20:21
vielleicht sollten ihr versuchen mehr videos von dir zu machen in verschiedenensituationen und orten, wär interessant


melden
sleepless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinung auf Video

21.01.2007 um 21:01
Haben wir ja !! Unser Videoordner ist total voll mit videos aber das sind die einzigendie diese "Erscheinungen" vorweisen !! Es sind aber auch eine der letzen Videos .... :(


melden
eisy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinung auf Video

21.01.2007 um 21:30
hätte ja sein können, es war einen versuch wert, ob es vielleicht eine spiegelung deineraura gewesen ist. sind die anderen videos auch mit deiner handycam gemacht?


melden
sleepless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinung auf Video

21.01.2007 um 21:36
Ja alle ! Eine Spiegelung konnten wir ausschließen da es keine Reflektionsmöglichkeitengab / gibt !!

Ich habe mich gestern mal auf youtube umgeschaut und ein Videoeines "Ghosthunters" gesehen der Aufnahmen ineinem "Haunted house" macht ...

Daserschütternde daran war ... es sind genau die selben Erscheinungen die dieser Mann aufVideo festhällt !! Also auch Lichter die durch das Bild fliegen und dann auch direktwieder verschwinden :(


melden
eisy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinung auf Video

21.01.2007 um 21:42
hast du den link dazu noch,
ich glaube mich zu erinnern, das du geschrieben hast, dasdir unwohl ( angst)
ist seitdem, wenn du aber nicht durch "zufall" auf dieseerscheinung gestoßen wärst, wüßtetst du nichts davon und die welt wäre für dich normal.deine situtation ist aber die gleiche. du weißt nicht ob diese lichter nicht schon immerda waren, und doch geht es dir gut, ich glaube auch nicht, das sich das ändern wird. duwirst höchstens aufmerksamer.


melden
sleepless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinung auf Video

21.01.2007 um 22:24
ja mir ist unwohl seitdem weil man sichdanach automatisch "beobachtet" fühlt !! Vorherhabe ich nicht wirklich über so was nachgedacht ...

ich suche den link mal ebenraus !!


melden
sleepless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinung auf Video

21.01.2007 um 22:42
nma toll >.< findet mal ein video von über 25.000 einträgen mit dembegriff hunted-.-


melden

Erscheinung auf Video

21.01.2007 um 22:45
kein wunder dass es euch bei euren "vergnügungen" beobachtet XD


melden

Erscheinung auf Video

21.01.2007 um 22:47
es gibt ein video wo ein angeblicher "engel" von einem kran springt, das nehmenjugendliche in hamburg im auto beim vorbeifahren zufällig auf, das sieht genauso aus, daschlägt es auch so nen haken.
Weiss den namen vom video aber nicht mehr, es gibt neengelseite mit videos und bildern usw, da ist das video auch drauf.


melden

Erscheinung auf Video

21.01.2007 um 22:59
Youtube: Flying Creature!!
Flying Creature!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



das meine ich, hat zumindestähnlichkeit


Anzeige

melden