Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinung auf Video

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sleepless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinung auf Video

21.01.2007 um 23:03
diese Aufnahmen im Vorbeifahren liegen meistens daran das dreck auf der Autoscheibeist
!!Da hab ichauch schon einige ziemlich gute Videos gesehen ...

HmmmEngel... ich
glaube eigentlich nicht an Engel ! Zumindest nicht anjene wie sie immerbeschrieben
werden

Anzeige
melden

Erscheinung auf Video

22.01.2007 um 00:41
hast du keine angst?


melden
sleepless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinung auf Video

22.01.2007 um 00:55
rofrl blöde frage natüerlich hab ich angst nachdem ich das gesehen habe >.<


melden

Erscheinung auf Video

22.01.2007 um 00:59
Hab ein bisschen auf youtube rumgeschaut, und dein Video sieht genau so aus wie dieseOrb-dinger!Ich würde mir in die Hosen machen vor Schiss(nix für ungut)


melden
sleepless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinung auf Video

22.01.2007 um 01:07
Was sind denn diese "ORBS" Eigentlich ???

Und ich bin froh das ich wenigstensernst genommen werde :( :)


melden

Erscheinung auf Video

22.01.2007 um 01:12
Naja wenn einem selber schon merkwürdige Dinge paßiert sind,fällt es leichter anderen zuglauben!

Ich hab noch nicht wirklich was finden können darüber!!
Bis jetztweiß ich nur das es eine Art Licht oder Energiekugel ist!


melden
sleepless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinung auf Video

22.01.2007 um 01:21
ich habe gelesen das orbs eine art manifestierte gedankenbündelung ist .... aber so wasist schwer glaubwürdig !!


melden

Erscheinung auf Video

22.01.2007 um 01:34
Orbs sind doch nichts schlimmes,oder lieg ich da falsch??


melden
sleepless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinung auf Video

22.01.2007 um 03:47
Also hab mich da mal auf parranormal.de schlau gemacht ... nur irgendwie steig ich danicht ganz durch !!
Aber es soll böse so wie auch gute Orbs geben !! ( Ich weissimmernoch nicht wirklich was das sein soll ) ...

Naja wie auch immer nur habmich mal das Video pausiert und der zweite teil sieht schon echt merkwürdig aus wenn mangenau hinguckt da es so komisch die bewegung wechselt !!


melden

Erscheinung auf Video

22.01.2007 um 04:01
Ach ja, die Orbs mal wieder. Schon komisch, dass ich mehr Orbs im Zimmer habe, nachdemich die Bettdecke mal ein wenig aufgeschüttelt habe. :|


melden
sleepless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinung auf Video

22.01.2007 um 04:11
LOL Ja da hast du recht :D ... Nur das man diese süßen "Stauborbs" beim ersten Hinguckenentlarfen kann ... ich finde es eh lächerlich wie alles was ein kreisrunder kleinerlichtpunkt auf einembild etc darstellt direkt ein ORB ist ...

Aber mein Videoweist jeweilsnur EINE Lichterscheinung auf und die ist auch nicht rund ... und wie manbei beiden Videos sieht lag /saß ich gechillt im Bettchen und ich hätte meinen Freundgejagt wenn er mir da die Decke aufschüttelt :)


melden
sleepless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinung auf Video

22.01.2007 um 07:32
Ooookay Freunde ich hab soeben wieder einen gefilmt !! DIesmalhab ich einfach mal an derwand lang gefilmt umden raum abzuchecken und siehe da wieder so ein scheiß Lichtvieh :(


Ich wandele das video direkt mal um.... und stelle es dann wieder rein !!


melden

Erscheinung auf Video

22.01.2007 um 07:41
Guten Morgen

Mensch, was haste denn da für ein Handy ? Scheint ja dafür wiegemacht zu sein. Biste Dir sicher, das da kein Einstellungsfehler vorliegt und esvielleicht nen rein elektronischer Effekt ist ? Versuch doch mal die gleichen Aufnahmenmit einer richtigen Kamera zu machen, falls Du an sowas rankommst.

Gruss

Berndel


melden
sleepless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinung auf Video

22.01.2007 um 07:57
Link: www.youtube.com (extern)

das hand hat keine effekte lol wir machen damit sosnt auch unsere videos und das hat bisdahin sehr gut geklappt !! ...

ich warte grade bis das video upgeloadet ist ...also langsam wird es mir mulmig im Bauch :( ...

Man soll ja schon mit denschäbigsten kameras "aktivitäten" aufegnommen haben ... ich denke daran liegt es nicht ,ich weiss auch nicht !!

Meine Katze hatte auch grade einen ganz buschigenschwanz kurz darauf ... also ich hab mal gehört Tiere merken mehr als Menschen in dieserHinsicht !! Vielleicht hat sie auch nur ihre 5 minuten lol ... hmmmm


ohvideo ist da !! Hier wieder einmal normal und slowmotion ...


https://www.youtube.com/watch?v=xO8tQHTP5Gk


melden

Erscheinung auf Video

22.01.2007 um 08:02
hmm..kann nicht viel erkennen..kurzes geflimmer bei mir..hast du im absolut dunkelngefilmt gerade, oder spinnt mein player hier???


melden

Erscheinung auf Video

22.01.2007 um 08:03
..scheiss sharewarelogo im Bild, stört natürlich dabei jetzt enorm...


melden
sleepless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinung auf Video

22.01.2007 um 08:13
ja wenn mir jemand ein programm sagen kann wo dieses logo wegbleibt wäre das natürlichtoll ... ja wir haben das in einem leicht belichteten raum aufgenommen also in deranderen ecke des raumes sthet eine kleine lampe ... in der ecke wo ich gefilmt habe wares dunkel ...

aber man kann es schon gut erkennen dein player muss spinnen


melden

Erscheinung auf Video

22.01.2007 um 08:16
...werde mir mal den neuen flashplayer kurz holen...


melden

Erscheinung auf Video

22.01.2007 um 08:18
ich erkenn da nur ne tür mit holzmaserung^^


melden
sleepless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinung auf Video

22.01.2007 um 08:26
ne tür ???? ROFL !!! Das ist eine Wand ...
Der gleiche Berreich des schlafzimmerswodie anderen videos auch entstanden sind ...


Anzeige

melden