Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

23.01.2007 um 22:08
heißt das, dass es nicht echt sein kann ?

Anzeige
melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

23.01.2007 um 22:10
KAnn sein leider kann man das net so schnell feststellen feststellen .MAn weiß ja nichtob es ein Geist oder ne Hand ist


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

23.01.2007 um 22:14
ich finds gut ^^
wirkt auch etwas nebelig, das ganze...
wenn man sie im zweitenteil, anguckt wie es verschwindet, so sieht man schleier und der gleichen. geht zwarnicht so gut, weil der player bei youtube nicht geeignet ist für so ne kurzenbilderfolgen, aber naja.


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

23.01.2007 um 22:15
Es ist ein undefinierbares grün leuchtendes Ding! Wieso sollte das ein Geist sein? Ichfinde es einfach nur schlecht gemacht!
Außerdem was will der Geist da überhaupt? Vorder Kamera posen? :D


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

23.01.2007 um 22:42
Das ist einfach:

Bei der Kamera handelt es sich um eine Nachtsichtkamera(ähnlich wie die Nachtsichtgeräte, die die Militärs oder Fernsehsender haben). DieseKameras benötigen extrem wenig Licht (Restlicht), um ein gutes Bild zu erzeugen. Siehtman übrigens an den Grablichtern. Die sind extrem hell.

Wenn nun jemand miteiner Taschenlampe in die Kamera leuchtet, bekommt sie extrem viel licht, das sie nichtverarbeiten kann. Daher erscheint der Helle gleißende Punkt. Die Verzerrung kommtaufgrund des winkels Taschenlampe -Kamera, der grüne Schein entsteht, da die Kamera hierversucht auszugleichen.

Die selben Bilder haben übrigens die Amis im Golfkrieggemacht.

Siehe hierzu auch diesen link:

Wikipedia: Nachtsichtgerät


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

23.01.2007 um 22:45
Klingt sehr logisch und plausibel; Aber wer schleicht Nachts mit ner Taschenlampe auf nemFriedhof herum und leuchtet in eine Kamera hinein?

...es sei denn er wolltebewusst faken...


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

23.01.2007 um 22:46
bing bing bing bing !
bewusst gefaked ^^

aber ich bleibe dennoch abei, dassjemand vor der kamera rumfuchtelt


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

23.01.2007 um 22:49
danke:D


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

23.01.2007 um 22:50
bitte


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

23.01.2007 um 22:51
Z.b. Grabschänder, oder derjenige, der die Kamera installiert hat und überprüfen muss, obdie noch richtig läuft oder genügend Film hat.

Oder der Friedhofwärter, derseinen Rundgang macht.

der Möglichkeiten gibts viele.


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

23.01.2007 um 22:55
Ja; Muss ja noch nicht mal ne böse Absicht gewesen sein...

Tippe aufFriedhofswärter oder so...

Auf welchem Friedhof in Deutschland sind denInfrarotcams?! Seh ich echt zum ersten mal...


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

23.01.2007 um 22:57
Vielleicht war es auch der Geist, der und an der Nase herum führen wollte! Denn der hatbestimmt mit der Taschenlampe vor der Kamera rumgefuchtelt! :D


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

23.01.2007 um 23:05
OK, ich ruf schon mal die Geisterjäger.

....

Oh sorry, habe die Nummerverlegt. Finde gerade nur noch die Nummer einer gewissen Rosi aus München (32168 ).

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

23.01.2007 um 23:22
Rosi aus München?

Pssst.... das sind doch die Geisterjäger @enterprise ;-)

Also die Erklärung mit der hohen Lichtempfindlichkeit ist logisch... ja... wie wär'smit nem Glühwürmchen? Ich mein, wenn das seeehr nah an der Cam ist! Könnte das so einenEffekt hervorrufen?


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

23.01.2007 um 23:30
@ BlackTheorie

Glühwürmchen glaube ich nicht, haben zu wenig Itensität. so etwaswürde eine Kamera ausgleichen. Es muss etwas mit mehr Power ( bei Licht nennt man esglaube ich Lux) gewesen sein.

Ps: aber ich dachte die Sekritärin derGeisterjäger hieß anders? Ripley oder so :)


melden
sleipnir666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

24.01.2007 um 02:23
hier noch zusatzinformationen zum video bei youtube entliehen



Materialaufgenommen von einer Überwachungskamera eines Friedhofes in Deutschland.
3 Wochenzuvor wurden Gräber verwüstet.
Dies war der Grund für die Installation der Kamera.
Zu sehen sind 2 paranormale Erscheinungen.
Ausschnitte des Filmes werden hier zumersten mal Veröffentlicht.

Auf dem Hauptfilm der zur Zeit ausgewertet wird sindnoch andere Phänomene zu sehen b.z.w zu hören er beinhaltet z.b die original Tonspur
auf der multiple Akustische Geschehnisse (Stimmen/Schreie und das Weinen von einemKind zu hören sind)


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

24.01.2007 um 02:28
bin mal gespannt ob das erschient...


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

24.01.2007 um 07:25
wenns des rauskommt, mit der tonspur, bitte ne pn an mich ^^


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

26.01.2007 um 09:59
Arbeitest du auf der Friedhofsverwaltung oder woher kommt das Insiderwissen? DasFriedhöfe generell einen gruseligen Touch haben besonders bei Nacht ist bekannt.
Aberes müssen nicht die toten sein die ihr Unwesen treiben,manchmal sind es auch gestörteSubjekte die das ganz toll finden ob Grabschänder oder Satanisten.........


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

26.01.2007 um 10:15
Also ne taschenlampe vor der camera ist das nicht, ich habe selber auch ne infrarotcamera hier und das sieht ganz anders aus wenn man da nen licht vor hält.


Anzeige

melden