Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
stony ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

26.01.2007 um 10:49
Who the Fuck is 'Jörg Himpel'

Hab mir gerade das hier angesehen...
-
https://www.youtube.com/watch?v=7e-AikpdkoU

(aus diesem Thread...
-
Ein neues evp Band)

und nun das aus diesemThread...
-
https://www.youtube.com/watch?v=N3QbaGZDEu4

Beides Videos vonJörg Himpel...but
who the fuck is Himpel? Kennt Jemand noch mehr Material von ihm?

Aber was mich
ja vom Hocker riss...

'Material aufgenommen von einerÜberwachungskamera eines
Friedhofes in Deutschland.
3 Wochen zuvor wurden Gräberverwüstet.
Dies war der
Grund für die Installation der Kamera.'

Cool, dieKamera war Installiert, der
Geist kommt...und...Wahnsinn der Friedhof blieb diesmalverschont!
"Geister" haben
also Respekt vor Kamera's...

Anzeige
melden
stony ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

26.01.2007 um 10:54
Was für ein Zufall das sleipnir666 mit Vornamen 'Jörg' heisst...Buh mich schauderts.


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

26.01.2007 um 14:18
@ sleipnir666

>> Zu sehen sind 2 paranormale Erscheinungen. <<

Was zubeweisen wäre...


>> b.z.w zu hören er beinhaltet z.b die original Tonspur
auf der multiple Akustische Geschehnisse (Stimmen/Schreie und das Weinen von einemKind zu hören sind) <<

Hier drängen sich mir einige Fragen auf:
Wie spät wares, als das Video aufgenommen wurde?
Zu welcher Jahreszeit wurde das Videoaufgenommen?
Wie weit war die Kamera/das Tonband von der Friedhofsmauer bzw. einemGehweg, Staße, Haus o.ä. weg?
Wie empfindlich ist das Mikrofon?

Ich vermutenämlich eher, das die Geräusche von einem nahegelegenen platz, Haus o.ä. kommt und essich bei den Stimmen um durchaus lebendige Menschen wie du und ich handelt.

Erst wenn diese Faktoren ausgeschlossen sind, können wir uns auf die suche nachGeistern machen.


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

26.01.2007 um 14:26
Ich halte nicht viel davon :(


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

26.01.2007 um 14:39
@ winni78

>> Also ne taschenlampe vor der camera ist das nicht, ich habe selberauch ne infrarot camera hier und das sieht ganz anders aus wenn man da nen licht vorhält. <<

Verwechsle nicht Infrarotkameras un Kameras mit Restlichtverstärker

Restlichtverstärker liefern meistens s/w oder grünliche Bilder. Sie verstärkendas vorhandene Licht und benötigen auch bei großer Dunkelheit keine eigenen Leuchtmittel(Infrarotkameras benötigen u.U. Infrarotscheinwerfer). Werden meistens von Leuten wie demMilitär, Polizei, Wissenschaftler und teilweise vom Fernsehen eingesetzt, da dieseKameras sehr teuer sind.

Denk doch mal an die Bilder von den Amis beimNachtangriff auf Bagdad (Finde das Video leider nicht im netz. Wenn jemand weiß, wo esist, bitte den Link hier herin posten). Dort wurde Leuchtspurmunition mit verschossen.Die Bilder werden dadurch ebenfals aufgehellt.

Betrachte auch mal auf dem Videodie Grablichter (sin ja eigentlich nur einfache Kerzen). Wie hell diese sind.


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

26.01.2007 um 14:46
@ Enterprise2 verwechsel ich nicht, was du meinst mit den grünlichen bildern ist eineinfrarot wärmebildkamera, da gibt es auch verschiedene von. Ich habe ne camera von sonymit der alten nightshot funktion wo man den infrarotsperrfilter wechklappen kann. Dieverstärkt das licht und man kann zusätzlich noch nen infrarotstrahler anschliessen fürkomplette dunkelheit.
Und dieses video hier ist mit nightshot gemacht, so sehenmeine videos auch immer aus , ausser mit dem komischen licht, das ist eher ne flamme bzwfackel als ne taschenlampe.


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

26.01.2007 um 14:49
Hier, das habe ich :

Youtube: SUPER NIGHT-SHOT VIDEO GHOST ILLUMINATOR - `AWESOME`
SUPER NIGHT-SHOT VIDEO GHOST ILLUMINATOR - `AWESOME`
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




und das ist das aus dem video


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

26.01.2007 um 15:02
Link: de.wikipedia.org (extern)

@ Stony

Zu deinem 1. Video:

Das Buch Necronomicon soll tatsächlichviele Zaubersprüche und große Magie und Wissen enthalten. Die meisten Bücher jedochwurden zerstört.

Wenn man auf Wikipedia: Necronomicon malnachliest, was man durch das Buch alles bewirken könnte (vielleicht), so wundert es michdoch, das man sich bei dem Video mit einem einfachen Verschieben der Figur begnügt. Diesist ganz easy mit einem starken Magneten unter der Platte moglich (beherscht jederWestentaschenzauberer). Vor allem, wenn sich jemand die Mühe macht, seinen Namen + dasCopyrightzeichen einzusetzen, ist der Trick doch mehr als abgedroschen.

Als"Beweis" für die Kraft des Buches hätte ich mir mehr gewünscht. Etwa das Verbiegen desKreuzes z. Beispiel. Etwas, was man nich so leicht nachmachen kann.

Na ja,warten wir bis nächstes Jahr, vielleicht fällt dem 'Jörg Himpel' mal etwas ein, was unsüberzeugen kan


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

26.01.2007 um 15:18
Link: de.wikipedia.org (extern)

@ winni78

OK, ob es ein eine Fackel oder eine Taschenlampe war, beides möglich.

Trotzden glaube ich, das es sich hierbei um eine Kamera mit Restlichtverstärker(keine Wärmebild) handelt. Schau hierzu mal aufhttp://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberwachungskamera.

In deinem Video ist diemeiste Zeit mit einem IR-Strahler gefilmt worden, was im anderen Film so nicht zuerkennen ist.

By the Way, hast du bemerkt, als der Strahler die Wandangestrahlt hat (Zeitindex 2:24) strahlte dieser auch hell. Ebenso bei Zeitindex1:49-1:55 (Strahler und Pfosten rechts).


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

26.01.2007 um 15:48
ich kann gerne mal heute abend was aufnehmen und hier reinsetzten damit man sieht das esdie gleiche camera ist.
Und natürlich handelt es sich bei dem friedhofsvideo nicht umeine wärmebildkamera, das habe ich auch nicht behauptet.
Ich habe gesagt das es sichum eine camera mit nightshot handelt wie ich sie auch habe. Und diese camera verstärkteinmal das restlicht plus man kann infrarot zuschalten, was auf dem friedhof nicht nötigist weil man nicht im absolutdunkeln ist.
Und selbst wenn er mit zusatzinfrarotgefilmt hat, muss man es nicht zwangsläufig sehen.
Ich such mal ein video vom letztenjahr, da war ich auf einem polterabend und habe ein feuerwerk gefilmt, da kann man esauch sehr gut sehen.


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

26.01.2007 um 17:38
@stony
Lol beim ersten Video wurde mie nem Seil oder nen Faden nachgeholfen^^


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

26.01.2007 um 18:25
Schlecht ... sehr schlecht ist das video ... vorallem .. wenn man eine hand so nah aneine nachtsichtkamara hält .. ist es klar das es ein überbelichtetes bild gibt, malabgesehn davon scheind die cam ja nicht wirklich viele pic pro sec zu machen ... dichruckelt schon ganz schön rum ...


Sehr schlechter fake ._.


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

26.01.2007 um 18:31
pimpel pampel


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

26.01.2007 um 18:49
Moinsen


BOAH WIE SCHLECHT IST DENN DAS VIDEO! DAS IST DOCH GANZ KLAR NEHAND!


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

26.01.2007 um 19:19
das ist keine hand, das ist nne fackel oder so. Oder was weiss ich, aber keine hand


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

27.01.2007 um 01:05
Gleich mal vorweg, ich sage offen und ehrlich was ich denke und sage es auch einfachherraus,und wer damit nicht umgehen kann der hat ein problem entweder kritik oder diewahrheit zu hören.

Zu dem video muss ich sagen das ich glaube das,das ein Fakeist,den es sieht wirklich so aus als wenn da etwas reales, nur zu dicht vor der linseaufgenommen worden ist.


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

28.01.2007 um 18:45
@ winni78

Keine schlechte Idee von dir, so etwas mal nachzustellen.

Wenns dir nicht zu viel Mühe macht probier doch mal folgendes aus:

2 - 3Kerzen in etwa 10 m entfernung aufnehmen. Dann mit einer Taschenlampe, einer Fackel o.ä.fast direkt vor der Kamera direkt in dei linse leuchten. Aber bitte alles ohneIR-Strahler aufnehmen

Das Ergebniss würde mich interressieren. Kannst es ja beiYoutube reinsetzen und hier einen link reinposten.

Dann wäre die Diskussion umdas Geistervideo zu ende.


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

28.01.2007 um 21:01
crap fake, wie das tolle evp schachsinns band Oo


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

28.01.2007 um 21:04
jörg, wann kommt dein nächster fake müll???
das böse necronomicon lässt grüßen ; (
du hättest dich mal über das necronomicon informieren sollen ;)
ist nur eineerfindung :)


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

29.01.2007 um 02:38
ihr zerreisst hier ein video nach dem nächsten......könnt ihr vielleicht einen linkliefern, der vielleicht auch euch überzeugt hat???

würde mich dann echt freuen,diese dann mir mal anzuschauen, und andere mit sicherheit auch.

danke schonmal......


Anzeige

melden