Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

29.01.2007 um 03:40
Joa, würde mich auch interessieren.

Anzeige
melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

29.01.2007 um 04:00
Vielmehr würde es mich interessieren, was ihr als Beweiß gelten lassen würdet. Was müßteauf den Videos oder Bildern zu sehen sein?

Gut diese Videos sind echtSchwachsinn.


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

29.01.2007 um 16:22
Hallo, die zwei hab ich heut im netz gefunden.......
bin seitdem ein wenigaufgewühlt, denn ich war bis dato nicht unbedingt ein Believer.....
das erste videogibt es auch in einer wesentlich längeren version....wobei aber mehr als 75% davon totaluninteressant sind.....!
Es bedient auch eine Menge Klischees, aber ich find estrotzdem erschreckend, da ein Arbeitskollege sogar meinte schonmal davon was gehört zuhaben, aber das kann auch so eine Story sein, wie die Spinne in der Yuccapalme.........!

Das zweite Video ist am Anfang eigentlich gar nicht so interessant, eigentlichein ganz normales Video von einer Verfolgungsjagd in Amerika, und es heisst ja GhostCar....da dachte ich es geht um einen Geisterfahrer...............tja im Prinzip auchrichtig.......guckt es euch bitte an.

Bitte schaut euch das mal an und sagt mireure Meinung......aber wenn es geht bitte nicht so niveaulos, wie stellenweise in demThread schon geschehen.......
wollt dafür nicht nen neuen aufmachen, weil der botsich ja grade enorm an:

Whach this:

https://www.youtube.com/watch?v=XnH9OJP6FTk

https://www.youtube.com/watch?v=p__mXVbBZTU


With best regards.........


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

29.01.2007 um 17:52
@ datrueffel

Das Polizeivideo ist noch einigermaßen erklärbar. Bei Zeitindex0:21 (+- 1sek.) erkennt man jemanden hinter dem Steuer.

Des weiteren, als dasAuto am Schluss durch das Gartenhaus verschwand, brannte das Bremslicht des "Ghostcars".Ich vermute daher, dass das "Ghostcar" eine 180° Kurve gefahren ist und der Polizist nurdie Spiegelung in einer Glasscheibe gesehen hat.

Auch unklar ist, ob dieSendung, die dads Video zeigte, seriös ist (die Amis übertreiben ja immer gerne)

Zu dem anderen Video...
Ich habe schon von dieser Frau gehört, die öfters alsAnhalter einsteigt und dann urplötzlich verschwindet. Allerdings wußte ich nicht, das esjemand gefilmt haben soll. Egal, ob Fake oder nicht, mir lief es gerade eiskalt denRücken runter, als ich das Video sah.

Nichtsdestotrotz ein Erklärungsversuch(Wohlgemerkt, nur ein Versuch): Die Frau, Theresa hieß sie glaub ich, machte einenzimlich verwirrten Eindruck. Das sie sagte, sie sei bei einem Unfall an der Stellegestorben, kann auch eine Wahnvorstellung einer geistig Verwirrten sein. Und so ebenfallsdie Reaktion kurz vor dem Unfall. Heftig und überreagiert, aber wen nervt es nicht,dauernt mit der Kamera gefilmt zu werden. Vielleicht erschrag der Fahrer ja geradeaufgrund der heftigen Reaktion und kam so ins schleudern (Zeitlich hauts hin).

Wie gesagt, nur ein Erklärungsversuch.


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

29.01.2007 um 18:05
danke....ich hab das vorhin gesehen, und irgendwie bin ich irritiert.
mir geht esgenauso....von diesen anhalter-sagen hab ich auch schon desöfteren gehört, aber als ichmir das angeschaut habe.......boah....ich bin eigentlich kein weichei....aber ichhab,glaub ich,recht laut nen schrei von mir gelassen.....!
Ich bekomm jetzt nochGänsehaut, wenn ich nur dran denke.......hast du auch mitbekommen, das Theresa einen"leicht veränderten" optischen eindruck hinterlässt......!

....grusel...schauder....


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

29.01.2007 um 18:23
@ datrueffel

diesen "leicht veränderten" optischen eindruck können aber auchIhre Haare gewesen sein.

Und was mir noch aufgefallen ist (habe die stelle jetztungefähr 30x angeschaut): Theresa fällt nach hinten weg, als wie wenn sie aus der Türegefallen wäre. Und wenn mich nicht alles täuscht, hört man auch eine Türe aufschlagen.

Was noch komischer ist: Wie das Wort Tot gesprochen wurde, richigGeister-klischeehaft.


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

29.01.2007 um 20:24
Also so ein vergleichsvideo habe ich gerade gemacht, der rechnet gerade noch rum (tower) mal sehen ob ich das hochgeladen bekomme


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

29.01.2007 um 21:17
da bin ich schon ganz gespannt drauf @Winni78


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

29.01.2007 um 21:59
und ich erst..........wenns denn so will wie ich will


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

29.01.2007 um 22:42
da ist es:


http://www.myvideo.de/watch/733409


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

29.01.2007 um 22:51
Erstmal... Du bist cool

2tens: Ja, es hat in der Tat eine frappierendeÄhnlichkeit.


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

29.01.2007 um 22:54
warum bin ich cool? :-( ich wünschte ich könnte den scheiss ton ausstellen lol


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

29.01.2007 um 22:57
Ne, meint ich jetzt garnicht mal ironisch... *g*

Ich setz gleich mal nen Re:rein *lol*

Das ganze auf sächsisch oder so :-DDDxxxx


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

29.01.2007 um 23:06
bin mal gespannt was die anderen hier sagen, ich denke wirklich das es ne grössere flammegewesen ist, aber hier kann ich wie gesagt nicht mit ner fackel rumlaufen hehe


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

29.01.2007 um 23:09
Ne schon richtig; Es sei denn es ist bewusst gefaked...

Kommt auch sicher daraufan wie empfindlich die Cam ist - vielleicht wars ja echt nur ne Kerze oder nen Feuerzeugaber die Cam viel empfindlicher eingestellt als Deine.


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

29.01.2007 um 23:19
lächerlich! *flöt*
das ist der arm oder was weiß ich was von dem kerl, und zwar lästsich das ganz einfach erklären. die kamera ist ja offensichtlich auf restlichtverstärkungeingestellt... seht ihr ja. so, wenn er nun den arm davor hebt, wird das reflektiertelicht verstärkt, daher das grüne leuchten... und das es wirklich irgendein stock,körperteil oder etwas ähnliches ist, erkennt man daran, dass die kamera auf den "geist"fokussiert.... wenn es ein richtiger geist wäre, würde der autofokus nicht draufanspringen.


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

29.01.2007 um 23:23
das ist keine hand......


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

29.01.2007 um 23:28
@ winni78

Danke für deine Demo. Ich glaube, jetzt ist allen klar, was der"Geist" war.

Ich hätte nicht gedacht, dass mit einer IR-Kamera dieser Effektmit der Kerze so rauskommt.


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

29.01.2007 um 23:30
ja, und bedenke das war nur ne popelige kleine kerze lol.....wenn man was grösseres davorhält sieht es auch anders auch denke ich.


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

29.01.2007 um 23:47
Ich glaube nicht, dass es etwas arg viel größeres als eine Kerze war. Wie gesagt, ichtippe eher auf eine Taschenlampe oder einen kleinen Handstrahler.


Anzeige

melden