Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

04.05.2007 um 11:54
Link: www.liveleak.com (extern)

Anzeige
melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

04.05.2007 um 11:55
Die beiden finde ich besonders gut!!! Ich hoffe die gehen... ansonsten unterwww.liveleak.com und ghost eingeben...


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

04.05.2007 um 11:58
@tover

interessant :-)

aber mein englisch ist sooo schlecht :-( haben dieschon was interessantes gesagt bevor das mädchen eingestiegen ist? ich hab nicht vielverstanden.

und auf dem bild als die kamera gelegen hat konnt ich auch nichtwirklich was erkennen...was ist denn da passiert? (hab auch kein ton, falls das wichtiggewesen sein sollte)


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

04.05.2007 um 12:01
naja... die stieg ein und wollte an einer bestimmten stelle aussteigen oder so... (oderhat auf etwas hingewiesen) und danach schrie sie und "TOT"!!! ich glaub das Viedeo wurdevon Polizisten gefunden! und die konnten sich das net erklären weil sie die Leiche vondiesen Beifahrer(Geist) net gefunden haben!

Hab ich irgentwo mal gelesen... binmir aber net mehr sicher!!!


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

04.05.2007 um 12:06
hm...also scheints so als wenn die drei abgehauen sind und das auto so zurückgelassenhaben?

sieht aber nicht gespielt aus finde ich...ohne das jetzt mit ton usw.beurteilen zu können :-)


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

04.05.2007 um 12:08
nein ich glaube die waren alle tot! bis auf das mysteriöse mädchen... die warverschwunden


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

04.05.2007 um 12:11
ok...das find ich jetzt doch bissel unheimlich :-)

wobei ich das für ein bisschenunglaubwürdig halte...alle tot, einfach so? nur weil sie angeblich einen geist bis zuseinem unfallort gefahren haben?

hmmmm....

was hälst du von dem video?


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

04.05.2007 um 12:15
Link: www.liveleak.com (extern)

Ich glaube das es war ist!!! Meiner Meinung nach...

Schau mal hier... das istwirklich krass... ein Geister Auto... sieht anfangs ganz normal aus... bis auf den Zaun..kurz vorm Ende!!!


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

04.05.2007 um 12:26
oh...das sieht wirklich heftig aus. und polizeivideos sind eher echt wie solcheselbstgedrehten!

sind die da am schluss ins wasser gefahren? sah so komischaus...optische teuschung vielleicht möglich?


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

04.05.2007 um 12:31
nee... das auto ist durch den Zaun gefahren... aber was dahinter war kann ich nichterkennen


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

04.05.2007 um 12:32
und was ist dashier?

http://www.liveleak.com/view?i=42a_1175716618

verarschung:

http://www.liveleak.com/view?i=abc_1176760413

ach ja...ton haben und richtig englischkönnen ist luxus ;-)


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

04.05.2007 um 12:37
Ja hab ich auch schon gesehen... ist aber unglaubwürdig!!!


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

04.05.2007 um 12:40
Link: www.youtube.com (extern)

Das hier schau ich mir am liebsten an ;-)


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

04.05.2007 um 12:53
also, zu dem video von der polizei:

die 3 fahren gerade wohin, als ne anhalterinam straßenrand steht. sie wird mitgenommen, wirkt verwirrt.
sie erklärt, daß sieteresa heißt und sie bis dahin (zeigt auf einen straßenabschnitt) mitgenommen werdenmöchte.
teresa wird daraufhin gefragt, was denn dort sei, da erzählt sie, daß siedort, wo das licht zu sehen sei, einige jahre zuvor nen autounfall hatte.
und dabeigestorben sei.

angeblich findet die polizei dieses video, überlebt hat den unfallniemand der 3 personen, die polizei hat herausgefunden, daß tatsächlich einige jahrezuvor an genau dieser stelle eine ju7nge frau namens teresa einen tödlichen autounfallhatte.


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

04.05.2007 um 12:59
hab mir das mit dem mädchen im auto nochmal angesehen. der text am schluss.

zweivon denen sind gestorben. und der andere hat überlebt...weiß aber nichtmehr was passiertist. ist möglich das die auch nen unfall hatten?


also bei dem mädchen das dasitzt...dein letzter link...das kann doch auch nur ne spinnerin sein die da rumhockt???


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

04.05.2007 um 13:00
@shiny...die haben doch geschrieben der dave hätte überlebt, aber wüsste nicht waspassiert sei?!


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

04.05.2007 um 13:01
is schon ein weilchen her, daß ichs mir angesehen hab.
ich schau nochmal schnel rein!


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

04.05.2007 um 13:05
Auf jedenfall is das viedeo am besten (mit den 3 fahrern) aber das mit den kratzern imGesicht is doch krass oder?


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

04.05.2007 um 13:07
minchen, kannst ja eh englisch! ^^
stimmt, david hat überlebt, weiß aber bis heutenicht, was da genau passiert ist. teresa fidalgo ist 1983 bei nem autounfall gestorben.


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

04.05.2007 um 13:09
für mich is das video übrigens eines der besten überhaupt.
selbst wenn es gefaked ist,ist der fake perfekt gemacht.

die kamera funktioniert bis zum einsteigen vonteresa einwandfrei.
ab dann setzt sie ständig aus oder verzerrt das bild.
auch dieständigen aufforderungen von der beifahrerin, david möge doch endlich die kameraausmachen sehen nicht gestellt aus.

ich finds gut!;-)


Anzeige

melden