Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

04.05.2007 um 13:11
na, ich kann nur ein bisschen englisch...ich versteh nicht immer den sinn:-)

die
kratzer? hmm...muss ich nochmal genau anschauen, ich fand das hätteauch die kamera
zusammen mit dem von ihr verzerrten gesicht wegen dem schreien seinkönnen...

ach
das geht immer alles so schnell...

Anzeige
melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

04.05.2007 um 13:13
Auf jeden...


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

04.05.2007 um 13:16
sieht find ich eher wie verbrannte haut aus...kann aber auch an der kamera liegen...keineahnung!


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

04.05.2007 um 13:21
sieht aus als wäre ihre haut aufgerissen


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

04.05.2007 um 13:25
@Palfoxxx ja stimmt...könnte hinkommen


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

04.05.2007 um 13:51
Ich sehe es eher als tiefe kratzer... aber egal.. ;-)


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

04.05.2007 um 14:04
Youtube: Ghost In The Hall
Ghost In The Hall
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ich find sieht aber eher unechtaus...


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

04.05.2007 um 14:24
Link: www.youtube.com (extern)

das is auch komisch


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

04.05.2007 um 14:35
stimmt, ist komisch. besonders: wer stellt denn einfach ne kamera im wald auf?

ausspaß und der freude? :-D weil da war ja gar nichts sehenswertes sonst...


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

04.05.2007 um 14:49
nene, die filmen ihren urlaub und entdecken am waldrand was komisches!


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

04.05.2007 um 14:51
achso...hm...sieht aber nicht gefaket aus...schwer das da ein mensch so komischrumläuft..es sei denn es ist mit computer bearbeitet worden!


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

04.05.2007 um 14:52
die hatten wohl tatsächlich das glück, mal ne erscheinung auf video zu bannen.


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

04.05.2007 um 14:56
Youtube: Ghost Footage
Ghost Footage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ganz im gegensatz zu denen...also ichkann grad gar nichts erkennen. sonst wer?


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

04.05.2007 um 15:04
ich denke, daß soll eine verarsche sein, so nach dem motto:
wenn ich dir lang genugeinrede, daß da was ist, glaubst du es irgendwann.


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

04.05.2007 um 15:07
Zu den Urlaubsfilm kann ich nur sagen, das es echt aussieht... bloß der Geist wiederholtseine Handlung bzw. er bewegt sich immer wieder gleich, vlt. verharrt er an dieser Stelleund muss seine Missetaten immer wieder aufs neue Erleben... Wird auch gut in dem Buch"Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann" beschrieben von Jan van Helsing (***GrößterFan***);-)


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

04.05.2007 um 15:08
ich mag ihn ja auch. aber dieses buch fand ich, mit verlaub, sche....!


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

04.05.2007 um 15:11
höööööö....


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

04.05.2007 um 15:14
Also dieses Urlaubsvideo ist ja nun nicht gerade der Bringer:
Da filmen zwei Tantenein Stück Wiese mit Waldrand und ganz zufällig läuft ein "Geist" durch den Wald.
DieBildqualität ist ja nicht gerade hochauflösend um das mal vorsichtig zuumschreiben....
Das können auch zwei Kerle gewesen sein, die sich Tarnhosen angezogenund -schminke ins Gesicht getan haben und mal ne Runde am Wald langgegeistertsind.
Die beiden Damen an der Cam gehören natürlich dazu, sonst wüsste ja keiner wohindie Kamera gehalten werden muß.
Das gelaber im Hintergrund war halt ein Bisschengeschauspielert. Wer sich schon mal "scare tactics" angesehen hat, weiß das einige Leutewirklich in jeder Situation weiterspielen können....


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

04.05.2007 um 15:17
dann müßten die in den tarnhosen aber auch fliegen können.
einige male taucht dieerscheinung deutlich über dem erdboden auf.
und wenn man genau aufpasst, sieht man,daß kurz vor dem auftauchen der gestallt immer n kleines licht an der stelle auftaucht.


melden

Bitte um eure Meinung (neueres Geistervideo)

04.05.2007 um 18:07
Also ich hab im Bereich des Waldes nicht mal Erdboden erkennen können.
Das Problem andiesem Video ist ganz einfach die schlechte Qualität.
Man kann nicht wirkich erkenneninwieweit die Tiefe des Raumes einem da einen Streich spielt. Die können doch Hügel amWaldrand haben, für mich sah das ganze nicht wirklich nach Geist, sondern nach schlechtemfake aus.
Das Licht könnte auch z.B. eine Brille sein die ein wenig reflektiert.
Dawar doch auch ganz gut zu der menschliche Bewegungsablauf zu erkennen (ein auf und abder Schultern)
Und dann stellt sich die Frage, warum zum Geier filmt einer ein StückWald????


Anzeige

melden