Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein neues evp Band

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EVP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein neues evp Band

25.01.2007 um 15:08
ich rede ja nicht nur von diesem thread^^

Anzeige
melden

Ein neues evp Band

25.01.2007 um 15:08
Falls Du mich meinst, nein hab ich nicht, weil ich im Moment auch garnicht könnte. Ichmeinte das auch nicht unbedingt auf dieses Video bezogen, sondern generell. Ich denke,Du schreist hier aber immer grundsätzlich "Fake"!


melden

Ein neues evp Band

25.01.2007 um 15:13
Ich hab seit Ewigkeiten schon gar nix mehr geschrieben gehabt, aber gut, hab ich das wohlwieder mal gemacht, wie schon so oft^^
Wer hier ankommt und sagt, "Ich hab hier was,boah, so krass und das ist kein Fake!" der ist dafür zuständig das er auch beweisen kann,das es keiner ist! (Und das ist nicht nur auf diesen Thread bezogen) .. Aber ist dochauch scheiss egal..das ist OT


melden

Ein neues evp Band

25.01.2007 um 15:15
Kann man so was überhaupt ,beweisen'?

Naja, auf jeden Fall will ich das Viedeojetz mal sehen, ich kanns aber nicht, der link spinnt! Warum nur bei mir?


melden

Ein neues evp Band

25.01.2007 um 15:19
Wie soll man sowas beweisen? Soll der Geist am Ende des Filmchens erscheinen und sichordentlich vorstellen?


melden

Ein neues evp Band

25.01.2007 um 15:22
Was weiss ich, wers behauptet muss es beweisen!


melden

Ein neues evp Band

25.01.2007 um 15:27
Jaja, das hama gerne. Eine Forderung stellen, aber nicht mal selbst wissen, wie sie zuerfüllen ist.


melden

Ein neues evp Band

25.01.2007 um 15:27
ach ja? wo steht denn das? wenn hier jeder was beweisen könnte, dann würde es wohl keinethreads zum diskutieren mehr geben, mal nachdenken, wenns nicht zuviel verlangt ist ;)


melden

Ein neues evp Band

25.01.2007 um 15:28
war @ carry


melden

Ein neues evp Band

25.01.2007 um 15:29
Außerdem könntest dein eigenes Auge als Avatar verwenden! ^^

Sorry, wollt auchmal blöd posten! ^^


melden

Ein neues evp Band

25.01.2007 um 15:46
Beweiskraft liegt auf beiden Seiten, nicht nur auf einer.


melden

Ein neues evp Band

25.01.2007 um 15:52
ich hasse solche erschreckens Videos!!! :(
(@shiny)


melden

Ein neues evp Band

25.01.2007 um 16:09
Na frag mich mal halliwell! *ggg*
Aber ich finde, es sollten auch noch andereordentlich kreischen, nicht nur ich! ;-)


melden

Ein neues evp Band

25.01.2007 um 16:23
Also diese Version des Necronomicons gabs mal in jeder grösseren Buchhandlung und ist einBuch für Mickey Mouse Satanisten.
Das die Sounds ein absoluter fake sind das hörtman. Sowas kann jeder mit dem Magix Music maker machen.
Wenn du uns verarschenwillst, dann mach es nicht so diletantisch.
Ich tippe mal das Du die Sounds mit demKameramicro aufgenommen hast. Mit einem externen Micro und einem Plopkiller wäre dasresultat besser geworden. Es würde aber dennoch nicht überzeugen, weil das Buch voll dieVerarsche ist.


melden

Ein neues evp Band

25.01.2007 um 16:29
Ich gebe Arathond vollkommen Recht!!!


melden

Ein neues evp Band

25.01.2007 um 16:56
Das Buch reitet einen rein wie ich zu Beginn gesagt habe..
@coheed mehr hast du nichtzu sagen?? lölz


melden

Ein neues evp Band

25.01.2007 um 17:41
omfg, so ein scheiss fake : (
eine kommerzielle ausgabe des necronomicons ( ist jaauch nur eine erfindung), crappy ts2 sounds und fertig ist der crap fake !!!!!!!!
anstelle des "bösen" necronomicons mit seiner unheiligen "aura" hättest du auch dasmickey mouse heft hinlegen können!


melden

Ein neues evp Band

25.01.2007 um 17:43
@Anders
Neee,Heute nicht!Harter Arbeitstag und so;-)


melden

Ein neues evp Band

26.01.2007 um 09:34
Fake hin oder her,was will uns der Geist oder was auch immer, jetzt tatsächlichmitteilen?
Konnte man nicht verstehen was gesagt wurde, oder vielleicht doch?
Hatirgendjemand bessere Ohren und würde mir mal mitteilen was das Kreuz zum Buch gesagthat........


melden

Ein neues evp Band

26.01.2007 um 16:53
@samara
<Hat irgendjemand bessere Ohren und würde mir mal mitteilen was das Kreuz zumBuch gesagt hat........ >

Genau das ist es ja, es sind keine richtigartikulierten Worte. Wenn das Kreuz bzw. die Jesusfigur an diesem gesprochen hätte, dannin Aramäisch. Das war die Sprache die Jesus gesprochen hat. Diese Sprache beherschenheute aber nur noch eine handvoll Wissenschaftler, und unser "Mickey Mouse Satanist"gehört da bestimmt nicht zu :)


Anzeige

melden