Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Legenden des Haarener Waldes

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Legende, Haarener Wald
frann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Legenden des Haarener Waldes

25.01.2007 um 23:57
Der Haarener Wald ist ein Waldgebiet zwischen Haaren und Büren (Kreis Paderborn).Durchdiesen Wald führt eine etwa 12 km lange Landstrasse.Über diesen Wald kursiert eineLegende über eine Frau die dort bei einem Autounfall gestorben sein soll und deren Geistin Form einer Frau im weissen Gewand Autofahren erscheint die schneller als 100 fahren(natürlich nicht jedem!!) nach Berichten der Autofahrer erscheint sie nur Nachts und inder Nähe wo drei grosse Kreuze direkt am Strassenrand stehen (der Platz wird im allgeinem"Die Heiligen Drei Kreuze" genannt).Einigen ist sie winkend am strassenrand erschienenoder direkt auf deren Schoss und hat das Lenkrad übernommen.An dieser stelle sind schonsehr viele Unfälle passiert unteranderem auch tödliche.Wer kann mir was darüberberichten.Es ist sehr schwer an informationen zu kommen.Ist halt ne legende....


melden
Anzeige

Die Legenden des Haarener Waldes

26.01.2007 um 00:00
legenden sind auch bloß märchen


melden
frann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Legenden des Haarener Waldes

26.01.2007 um 00:10
jo...aber wenn ich das nicht hier rein schreiben soll wo dann...an jeder legende ist auchwas wahres dranne.


melden

Die Legenden des Haarener Waldes

26.01.2007 um 00:13
hast du schon mal bei google geguckt ?:)


melden

Die Legenden des Haarener Waldes

26.01.2007 um 00:14
vielleicht lässt rapunzel ja ihr haar hinunter


melden
frann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Legenden des Haarener Waldes

26.01.2007 um 00:15
ja hab schon verschiedenes da versucht aber bekomme halt keine antworten-.-


melden

Die Legenden des Haarener Waldes

26.01.2007 um 00:16
dann ist die legende wohl doch nicht so bekannt, verzeih meine skepsis, es ist für michnur schwer an etwas zu glauben, was ich nicht mit eigenen augen gesehen hab


melden

Die Legenden des Haarener Waldes

26.01.2007 um 00:18
was ist denn passier(oder soll passiert sein)als sie das lenkrad übernommen hat?


melden
frann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Legenden des Haarener Waldes

26.01.2007 um 00:18
@ hulkste

möcht mal gerne wissen was de hier suchst.das ist für mich eineernstgemeinte frage und du schreibst sowas hier rein.dachte solche themen werden hierbehandelt....?!


melden

Die Legenden des Haarener Waldes

26.01.2007 um 00:20
richtig, aber ein bisschen skepsis, ist doch erlaubt, du bist doch nicht etwa so naiv undglaubst jeder wird dir die geschichte abnehemen?


melden
frann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Legenden des Haarener Waldes

26.01.2007 um 00:21
ich glaube auch nur das was ich sehe aber interessieren tut es mich halt doch.in diesergegend hier ist diese legende bekannt.hab mir halt mal gedacht ich stelle es hierrein.hier wird sowas ja behandelt...punkt


melden
frann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Legenden des Haarener Waldes

26.01.2007 um 00:22
sicher ist das erlaubt.wollte dir auch icht zu nahe treten oder sonst was.

grussdat frann


melden

Die Legenden des Haarener Waldes

26.01.2007 um 00:23
ja es ist aber schon nen bissle spät meinste nicht?
die meisten kiddies liegen schonim bett, morgen is schule


melden
frann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Legenden des Haarener Waldes

26.01.2007 um 00:26
@badcat

keine ahnung was dann genau passiert ist.denke mal diie fahrer habensich so derbe erschrocken das se entweder vorn baum gefahren sind oder sonst was.ichweiss darüber auch leider nicht mehr.ich bin schon öfters durch gefahren und man hatbesonders nachts ein verdammt ungutes gefühl dabei.das aber auch nur auf dieser strecke.


melden

Die Legenden des Haarener Waldes

26.01.2007 um 00:29
zum thema legenden:
beschaeftige dich mit der gralslegende, die ist sehr interessantund vor allem wirst da wahrscheinlich wesentlich mehr adequate gespraechs unddiskussionspartner finden.


melden

Die Legenden des Haarener Waldes

26.01.2007 um 00:29
wenns wirklich so ist vieleicht will der "geist" die leute das erleben lassen was sieerlebt hat oder so weiss net ...


melden
frann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Legenden des Haarener Waldes

26.01.2007 um 00:40
naja hab gerade noch erfahren das die frau immer von einem weichen nebel umhüllt ist.eshaben schon sehr viele leute gesehen und deshalb fahren die meisten auch nichd nachtsdadurch und nehmen lieber einen umweg in kauf.


melden

Die Legenden des Haarener Waldes

26.01.2007 um 00:44
also bist du auch schon nachts da durch gefahren? hab ich das richtig verstanden?


melden

Die Legenden des Haarener Waldes

26.01.2007 um 00:49
@frann

nun gut ....

>naja hab gerade noch erfahren das die frau immervon einem weichen >nebel umhüllt ist es haben schon sehr viele leute gesehen und deshalbfahren die meisten auch nichd nachts dadurch und nehmen lieber einen umweg in kauf.

quellen ... ?

definiere "weicher nebel"
beschreibe "einen umweg"


melden

Die Legenden des Haarener Waldes

26.01.2007 um 00:51
Link: www.witchboard.net (extern)

"Weiße" Frauen gibts öfter! s. Link!


melden
Anzeige
frann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Legenden des Haarener Waldes

26.01.2007 um 00:54
ja bin ich,sogar schon mal nachts durchgelaufen.das aber schon fast 10 jahreher.jugendlicher leichtsinn sag ich dazu nur.würde ich heute nicht mehr machen weil eseinfach zu krass wäre mit dem gedanken das da was sein könnte.wenn ich des nachts mal dadurch komme (sehr sehr selten) dann umschleicht einen schon ein ungutes gefühl und mangibt nur noch gas.damit wären wohl die unfälle geklärt ;-)
es ist einfach unheimlichwas wohl auch daran liegt das der wald der strasse verdammt nahe kommt.es ist eine engedie einem umgibt.man will einfach so schnell wie möglich da raus...nachts...


melden
474 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nessie-Ancestor?38 Beiträge