Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Legenden des Haarener Waldes

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Legende, Haarener Wald
frann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Legenden des Haarener Waldes

27.01.2007 um 00:41
versuche mein bestes :)


melden
Anzeige
frann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Legenden des Haarener Waldes

31.05.2007 um 22:14
hab zu diesem thema ein viedeo gefunden.vielleicht interessiert es ja jemanden oderjemand weiss sogar was dadrüber.der ort böddeken liegt dierekt neben haaren so das ichvermute das es die selbe sache ist die ich im anfangspost geschriebenhabe.





http://www.myvideo.de/movie/326593


melden

Die Legenden des Haarener Waldes

31.05.2007 um 22:25
Die 3. Erklärung des Polizisten klingt doch ganz einleuchtend


melden

Die Legenden des Haarener Waldes

25.12.2007 um 21:21
Ich komme selber aus der Gegend.
Und gehört habe ich davon auch schon und was der Polizist sagt, ist wirtklich einleuchtend.
Und seit kurzem ist dort nicht mehr viel passiert
Was die da als Orb gefunden haben bzw Fotografiert haben, sieht er aus wie die reflektion von dem Fotoblitz


melden

Die Legenden des Haarener Waldes

07.06.2008 um 12:22
Hi,bin neu hier:-)
Was sagt den der Polizist??


melden

Die Legenden des Haarener Waldes

07.06.2008 um 12:40
schau dir doch einfach mal das video an ;)


melden

Die Legenden des Haarener Waldes

28.09.2008 um 20:03
Ich habe mal gehört das die Kerzen der Kreutze im Wald immer Nachts brennen auch im Winter aber im schnee findet man keine Spuren das jemand sie angezündet hat,auserdem soll es einen sogenanten 3Fingermann dort geben keine ahnung was es mit dem aufsiich hat


melden

Die Legenden des Haarener Waldes

28.09.2008 um 20:10
Auserdem wird die weisse Frau weltweit gesichtet es ahndelt sich wohl um eine eigene art spuck aber überall wo man sie siht hat es die gleiche bewanntnis an manchen orten soll der spuck sogar gewalttätig werden


melden

Die Legenden des Haarener Waldes

20.10.2009 um 18:07
Gibt es hier noch interessenten zu dem Thema die auch evtl antworten würden?
Weil ich mich gestern abend auch mit freunden im Haarener Wald befanden bzw durchgefahren sind!Wir haben im dunkeln aber die 3 weissen kreuze nicht gesehen wo würden die denn stehen?Ist da was dran das bei 100 km/h die frau im weissen gewand erscheint?

Danke im vorraus für antworten!


melden

Die Legenden des Haarener Waldes

05.04.2010 um 23:44
ICh habe auch schon vieles darüber gehört und hab auch daran geglaubt aber ich bin vor kurzen mit meinem freund und 2 anderen freunden nach 12 uhr mit 120 km/h dadurch gebrettert und eine weiße frau haben wir nicht gesehn und wir haben extraa drauf geachtet^^aber vllt ist es jaa net bei jedem so...ich habe auch gehört das die frau unfälle vermeiden will und deshalb erscheint....naja wer weiß


melden
Claudius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Legenden des Haarener Waldes

11.04.2010 um 11:00
Erstens heisst das nicht Geistin sondern Geist bei diesen Wort giebt es keine weibliche Form.
Jetzt, aber zu deiner Legende ich glaube nicht an Geistern oder so etwas enlichen.
Ich denke die Autofahrer haben sich das eingebildet.
Wenn ich immer und immer wieder höhre Nachts im Wald spukt es ist es kein Wunder das ich mir vorstelle das dort Wesen umherziehen.
Alles im allen diese Geschichte gehört eher zu Menschen und P..
Ich muss, aber schon sagen schöne Lagerfeuer Geschichte.
@frann


melden
darcy51
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Legenden des Haarener Waldes

12.04.2010 um 13:59
@frann
ich finde schon das du ein recht hast ordentliche antworten hier zu bekommen,darum gibt es ja auch dieses forum hier.aber gibts da in der nähe nicht auch die weisse frau von bödeken?also der wird mehr aufmerksamkeit hier im forum erbracht.


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Legenden des Haarener Waldes

12.04.2010 um 19:47
Wieviele Wälder haben Legenden? Wieviele davon hören sich glaubwürdig und realistich an? Wieviele davon sind Kindermärchen?


melden

Die Legenden des Haarener Waldes

12.04.2010 um 20:25
Also ... hier:
http://www.gespensterweb.de/wbb2/thread.php?threadid=1699
da steht das es um die "Weisse Frau in Bödekken" geht!
Also müssen wir jetzt nach dieser weissen frau suchen ..


melden

Die Legenden des Haarener Waldes

12.04.2010 um 20:46
Es gibt nahezu in jedem Land von jedem Staat/Bundeslnad usw. die Geschichte der "Weißen Frau", welche entweder als Tramperin mitgenommen werden will, und dann plötzlich verschwindet, bzw. am Straßenrand stehen soll, um somit Autounfälle zu vermeiden bzw. zu verursachen.
Davon gibt es dutzende Geschichten, alles im allen eine Urban Legende, die überall auftaucht, wahrscheinlich weil einer anfängt die Geschichte am Lagerfeuer zu erzählen, mit den nächsten Ortsangaben, und im "Stille-Post-Prinzip" macht das dann die Runde. Das dann "tatsächlich" Personen jene "Weiße Frau" gesehen haben wollen, liegt dann entweder im Spektrum der Glaubwürdigkeit, oder in der nicht ganz so stabilen Psyche jener Personen, denn das menschliche Gehirn kann einem in bestimmten Situationen (zum Bsp. Notsituationen) eine Menge vorgaukeln.


melden

Die Legenden des Haarener Waldes

21.01.2013 um 17:34
hört sich wie die legende vom ebersberger forst an


melden

Die Legenden des Haarener Waldes

21.06.2013 um 21:46
Mein Vater hat mir heute erzählt, dass mein Cousin die weiße Frau gesehen hat als er durch den Wald gefahren ist. Ich weiß die genauen Umstände nicht, aber es wird wohl schon ziemlich dunkel gewesen sein und er ist gegen einen Baum gefahren. Ich glaube es war der Schreck der ihn glauben ließ, jemanden zu sehen. Aber warum dann ausgerechnet eine weiße Frau?


melden
Anzeige
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Legenden des Haarener Waldes

21.06.2013 um 22:00
@CatsEye

Und mein Cousin hat meinem Vater heute erzählt das man Quellen aus 2. Hand nur schwerlich trauen kann.

Zudem hab ich mal von der Tante meines Schwagers gehört das man Wissen aus unsicheren Quellen besser recherchieren sollte.

Und der Großvater meiner Frau ist fest der Meinung das man in so einem alten Thread auch mal sarkastisch sein darf.

Tschüssing


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

420 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spuk29 Beiträge