Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legenden des Haarener Waldes

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legende, Haarener Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legenden des Haarener Waldes

26.01.2007 um 00:58
@frann

> ... dann umschleicht einen schon ...

wer ist _einen_ ?


>... und man gibt nur noch gas ...

wer ist _man_ ?

>...enge die
einem umgibt.man will einfach so schnell wie möglich da raus ...

gleiche frage
wie oben

Anzeige
melden
frann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legenden des Haarener Waldes

26.01.2007 um 00:59
wenn ich eine quelle hätte hätte ich sie euch genannt.deshalb bringe ich das thema jaeinfach mal hier rein.kann mich gerne noch mal umhören.mir ist das thema halt heuteeingefallen als ich hier auf der seite war.weicher nebel...hat mir auch keiner erklärtwas die damit meinen denke einfach mal das es kein dichter sondern ehr ein durchsichtigernebel ist.umweg...man kann den wald umfahren....wäre dann ein umweg von bis zu 10kilometer.kommt halt drauf an wo man wohnt.schaut es euch doch einfach auf na karte anoder routenplaner.


melden
frann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legenden des Haarener Waldes

26.01.2007 um 01:02
meine fresse ihr wollt es aner genau wissen :-)

mit "man" meine ich mich

und mit "einen" meine ich dem zu folge auch mich.
und ich bin nicht der einzigstedem so ist.


melden

Die Legenden des Haarener Waldes

26.01.2007 um 01:02
wie gesagt, ich denke es hat mehr "sinn" sich mit z.B. der gralslegende zu beschaeftigen....


melden

Die Legenden des Haarener Waldes

26.01.2007 um 01:03
Klingt halt sehr nach Mythos!
Geh mal bei Nebel und Dunkelheit in den Wald! Was Dirdort alles widerfahren kann.


melden

Die Legenden des Haarener Waldes

26.01.2007 um 01:06
@frann

>meine fresse ihr wollt es aner genau wissen :-)

Du darfstschon "du" zu mir sagen ;) Ihr oder so ist nicht notwendig, zumal ich derzeit, psychischscheinbar relativ stabil bin ...

zum genau wissen:

Du kennst dochsicherlich ein spiel namens "stille post" ....

koennen wir natuerlich auch sospielen, aehhh diskutieren oder so ...


melden

Die Legenden des Haarener Waldes

26.01.2007 um 01:07
@krungt

>Klingt halt sehr nach Mythos!

Mythos ?
nicht vielleichteher "maerchen" ?


melden
frann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legenden des Haarener Waldes

26.01.2007 um 01:08
ja is ja gut.habs ja nicht böse gemeint.das thema interessiert mich halt und ich hab eshalt hier reingestellt nachdem ich hier ein anders thema mit dem namen wuppertal keineahnung gesehen habe.


melden
frann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legenden des Haarener Waldes

26.01.2007 um 01:10
wenn das ein märchen ist dann sind alle anderen themen hier genau so märchen...dankann´man diese page auch umbennen in allmärchen.de.


melden

Die Legenden des Haarener Waldes

26.01.2007 um 01:10
ich denke net das das ein märchen ist weil von irgendwo muss es ja kommen^^


melden

Die Legenden des Haarener Waldes

26.01.2007 um 01:13
Es wurden auch im niederbayrischen Raum (vor ca. 25 Jahren, war auch in der Zeitungdamals) von einer Frau erzählt, welche bei Dunkelheit und Nebel als Anhalterin an derStraße stand. Die Fahrer, welche die scheinbare Anhalterin mitnahmen, erzähltenschockiert, daß die Frau dann plötzlich während der Fahrt wieder verschwand. ?? :|


melden

Die Legenden des Haarener Waldes

26.01.2007 um 01:15
ich verziehe mich eh schon, habe eh nix "vernuenftiges" zu sagen wie es scheint .....

viel erfolg noch bei deiner suche oder so ...

wobei, ...zum thema"suche" .... hatte ich schon die "gralslegende" erwaehnt? ich meine mich entfernt daranerinnern zu koennen, dass es da auch um eine "suche" ging ...

wirklich sehrinteressant diese "geschichte", laesst einen eigentlich das ganze leben lang nicht mehrlos ...


melden
frann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legenden des Haarener Waldes

26.01.2007 um 01:16
davon habe ich auch schon gehört.weiss aber nicht woher


melden
frann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legenden des Haarener Waldes

26.01.2007 um 01:16
aber sind alles "märchen"


melden

Die Legenden des Haarener Waldes

26.01.2007 um 01:29
ein das glaub ich net weil dann würden es ja so viele "märchen " geben:) meine meinung


melden

Die Legenden des Haarener Waldes

26.01.2007 um 01:30
sorry *nein*


melden

Die Legenden des Haarener Waldes

26.01.2007 um 19:50
Meine Güte, frann wollte nicht wissen, ob di Geschichte eine Legende oder doch lieber einMärchen ist. Sie wollte sich erkundigen, ob jemand was darüber weiß!!!


melden

Die Legenden des Haarener Waldes

26.01.2007 um 19:59
Legende über eine Frau die dort bei einem Autounfall gestorben sein soll

gestorben sein soll oder ist?


melden
frann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legenden des Haarener Waldes

26.01.2007 um 20:20
@shiny80
genau so isses..

@andreasko

habe heute meine zeit damitverbracht das zu klären...nach meinen wissen ISTsie bei einem autounfall dort gestorbenund geistert jetzt da rum.aber kann sein das sie nach dem letzten wirbelsturm weggefegtwurde ;) ich weiss leider nur das was ich auch schon geschrieben hatte.bin aber dabei mirmehr informationen zu beschaffen...
hab heute mit jemanden gesprochen der mir sagtedas er wohl einige kennt die so eine erscheinung dort gesehen haben wollen.die leuteberichten von einem nebel in der eine winkende frau steht.
es soll eine art warnungsein.wovor weiss ich nicht...denke mal das sie auf die gefahren der überhötengeschwindigkeit aufmerksam machen will.
wahrscheinlich ein verkleiderter polizist mitnebelmaschine?;)
also nehme das thema schon ernst aber betrachte es auch mit einemzwinkerndem auge..


es gibt soviel unnatürliches auf dieser welt das ichselber auch nicht sagen kann ob was an der geschichte dranne ist oder nicht.man ist jaimmer von augenzeugen abhängig und ich selber mache mich des nachts nicht auf den wegdahin und schaue erst mal nach ob ich eine erscheinung sehe.

i


melden
eisy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legenden des Haarener Waldes

26.01.2007 um 23:27
ist interessant das thema, vor allem diese legende gibt es auch bei uns in der nähe inetwas abgewndelter form.
bin gespannt ob du was rausfindest


Anzeige

melden