Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reale Dämonen?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämonen, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reale Dämonen?

28.01.2007 um 17:42
Ich denke auch, dass das entweder ein Fake oder ein aufgedunsener Kopp von nemersoffenen
Köter ist.

Anzeige
melden

Reale Dämonen?

28.01.2007 um 17:48
der Kopf is gar nix mal lebendig gewesenes.....das is ein gummikopf der von einemKünstler gemacht wurde. und der pinkelt sich wohl seit Jahren immer wieder vor Lachen indie Hose !!!


melden

Reale Dämonen?

28.01.2007 um 17:50
Kann mir denn irgendwer Infos zu diesem Künstler geben, oder mal n Name?
Oder wiewärs ma mit bildern von anderen "Werken"


melden

Reale Dämonen?

28.01.2007 um 19:27
Ich denke nicht dass so Dämonen aussehen. Kenn ihr den Sender DMAX? Da kam mal so nesendung namens Verflucht. Da wurden echte Geschehnisse dokumentiert. Da gab es auch so neFamillie, die es mal mit nem Dämon zutun hatte....Die Famillie hat dann gleichbeschrieben wie er aussah usw..
Der produzent hat dann das Viech nachgebaut, so wiees beschrieben wurde, und das sah gaaanz anders aus.....Es war ein großes Viech, zwarhatte es auch nen weißen Kopf, aber es sah glaubich schöner aus ;)
Auserdem....Wiekamen diese Kinder an den Kopf? Ich würde mal gerne die Geschichte dazu hören.


melden

Reale Dämonen?

28.01.2007 um 19:31
Also dieses Bild ist erstmal total wiederlich. Bäh...
Zweitens würde wohl jederbessere Requisiteur soetwas hinkriegen.
Drittens: Zuviel Buffy geschaut, was?

Sturm.


melden

Reale Dämonen?

28.01.2007 um 19:34
Sturmkrähe, was meinst du....


melden

Reale Dämonen?

28.01.2007 um 19:38
Ich meine das, was ich gesagt habe, Halliwell.

Wer lesen kann ist klar imVorteil.

Sturm.


melden

Reale Dämonen?

28.01.2007 um 19:41
na klar, und stell dir vor, ich kann lesen. Nur scheisse wenn einem dumme Sprüche nichtsnützen, was? *g*
Und mal vorne weg: Wenn du keine Ahnung hast, von was du sprichst,dann lass es. Denn ich gucke überhaupt kein Buffy. Keine Angst gespamt zu werden?
;)


melden

Reale Dämonen?

28.01.2007 um 19:41
lol halliwell...was sie meint ist, das das bild ein gut gemachtes fake ist...

was ich übrigens auch denke...naja zumindest solange ich net die quelle kenne...

wo kommt das bild den her, wird ja kaum einfach so irgendwo hochgeladen, da muss esdoch ne story zu geben...ohne die is jeglich diskussion ausgeschlossen...

nurvermutungen sin zu machen...


melden

Reale Dämonen?

28.01.2007 um 19:42
sorry krähe, aber ich spring mal für dich ein...

das mit dem buffy-vergleich...

das nennt man in fach-kreisen auch sarkasmus...


melden

Reale Dämonen?

28.01.2007 um 19:44
übrigens wäre charmed genauso abwertend wie buffy...

sorry für dendreifach-spam-post...

kommt nicht wieder vor...^^


melden

Reale Dämonen?

28.01.2007 um 19:44
okay, mag sein. Ich habe auch schon nach der Geschichte gefragt....Und ich bezweifle dasses echt ist.


melden

Reale Dämonen?

28.01.2007 um 19:45
aaah, wie oft soll ich das noch sagen .. ?
das hatn künster gemacht, die seite kennich leider nicht mehr, weiß aber dass es schon einen thread hier mit dem bild gab und,dass dort dioe seite gepostet wurde


melden

Reale Dämonen?

28.01.2007 um 19:46
Sieht aus wie ein halbverwester Hundekopf. Eklig aber nicht Dämonisch.


melden

Reale Dämonen?

28.01.2007 um 19:49
Hundekopf?! So sieht kein Hund in 1000 kalten Winter net aus!!!!!!
@hangman ;)
ahsooo, sorry


melden

Reale Dämonen?

28.01.2007 um 19:50
Die einzigen Dämonen die es gibt sitzen in uns selbst......*klugscheiss* 8)

Imübrigen hat galgenmännchen recht, ich kann mich auch noch erinnern dass es als Fakeentlarvt wurde.


melden

Reale Dämonen?

28.01.2007 um 19:51
Ich sagte auch nicht Hund, sondern halbverwester Hund. Aber du scheinst ja zu wissen wieTiere im Verwesungsprozess aussehen.


melden

Reale Dämonen?

28.01.2007 um 19:53
Ich frage mich ob die Kinder öfters sowas sehen, ich wäre vielleicht ein ganz kleinesBisschen angewidert xD
Mal ehrlich, ganz wie ein Hund sieht es nicht aus, aberähnlichkeit ist schon vorhanden...die Augen sehen komisch aus...da hatte wohl wieder werlangeweile und wollte sein Kunstwerk vorführen...


melden

Reale Dämonen?

28.01.2007 um 20:01
da habt ihr
http://www.snopes.com/photos/gruesome/chupacabra.asp#photo

http://www.artincontext.org/exhibition/exhibition_image.aspx?id=2192 (Archiv-Version vom 29.10.2010)

dasding wurde von charlie white gemacht !

leider gehn die ganzen links auf seiteeins nicht


melden

Reale Dämonen?

28.01.2007 um 20:42
Na endlich!
Danke galgenmännchen.

Hab ma gegoogelt. Kranke Bilder hat derKerl da gemacht:

http://www.nyfa.org/images_uploaded/White_Charlie-GettingLindsayLinton.jpg (Archiv-Version vom 25.01.2007)
http://www.combat-diaries.co.uk/diary30/charlie%20White%202.jpg (Archiv-Version vom 24.11.2006)
http://www.museumofhoaxes.com/EE/images/uploads/creature5.jpg (Archiv-Version vom 24.07.2006)

Und hier einwirklich echter Dämon:

http://www.giornalisti.it/binarioloco/archives/Stupid_Bush.jpg (Archiv-Version vom 26.03.2007)


Anzeige

melden