Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafstarre, Dunkelheit, Kindergeschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann

26.03.2013 um 21:26
@navinija
Aber das musst du doch garnicht


melden

Der schwarze Mann

26.03.2013 um 21:29
@hulkster
das verstehe ich... es kann alles sein, ein dummn Jungstreich, was aber nicht die roten Augen erklärt, das er so schnell rennen kann wie ein Auto, das kann noch nicht mal der schnellste Mensch,... dieser Biss was angeblich nicht so aussieh wie ein Tier oder Menschen biss kann man nur erklären das ihr Kumpel sie verarschz und die Narbe manipuliert hat oder es kann noch ein Dämon oder Mensch sein,.. man weiß es nicht...
also ich habe das FAST das gleiche durch gemacht und das was ich erlebt habe kann kein Mensch oder Tier sein und das mein Gehirn mir ein streich spielt kann ich mir auch nicht vorstellen...


melden

Der schwarze Mann

26.03.2013 um 21:30
@hulkster
warum soll ich denn keine Angst haben??


melden

Der schwarze Mann

26.03.2013 um 21:36
@deepskyblue
Woher willst du denn wissen wie Tierbisse aussehen?
@navinija
Wovor hast du denn genau Angst?


melden

Der schwarze Mann

26.03.2013 um 21:38
@hulkster
hab ich gesagt das es keine Tierbisse sind? @navinija
hat es gesagt das es keine sind, also muss du sie bitte schln fragen :P


melden

Der schwarze Mann

26.03.2013 um 21:38
@hulkster
ich habe Angst vor IHM


melden

Der schwarze Mann

26.03.2013 um 21:43
@deepskyblue
Du hast geschrieben das es nicht wie ein Tierbiss aussieht...
@navinija
Dann musst du dir Hilfe suchen wenn es so schlimm ist


melden

Der schwarze Mann

26.03.2013 um 21:44
@hulkster
weil sie das gesagt hat das es keine sind
und sie such sich hier doch hilfe


melden

Der schwarze Mann

26.03.2013 um 21:46
@deepskyblue
Dann soll mal Stellung dazu nehmen


melden

Der schwarze Mann

26.03.2013 um 21:50
@hulkster
wie meinste das


melden

Der schwarze Mann

26.03.2013 um 21:52
Na woher willst du wissen das es kein Tierbiss war?


melden

Der schwarze Mann

26.03.2013 um 21:53
mein Vater kennt sich mit Tieren aus weil er dies studiert hat und eine Tierarztpraxis hat und er hat es auch verneint


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann

26.03.2013 um 22:01
@hulkster
Zitat von navinijanavinija schrieb:mein Vater kennt sich mit Tieren aus weil er dies studiert hat und eine Tierarztpraxis hat und er hat es auch verneint



melden

Der schwarze Mann

26.03.2013 um 22:03
@navinija
Was soll es sonst gewesen sein?


melden

Der schwarze Mann

26.03.2013 um 22:04
@hulkster
das weiß ich ja nicht, ich kann es mir nur so erklären, das es vill doch ein Wesen ist was nicht von hier ist


melden

Der schwarze Mann

26.03.2013 um 22:05
@navinija
Was hat den der Tierarzt gesagt?


melden

Der schwarze Mann

26.03.2013 um 22:06
@hulkster
mein Vater (der Tierarzt) sagte das es garkeine Tiere sein können


melden

Der schwarze Mann

26.03.2013 um 22:15
@navinija Man geht doch nicht zum Tierarzt wenn man von einem Tier gebissen wurde und wenn man nicht weiß was einen gebissen hat kann auch Kein Hausarzt mehr helfen....


melden

Der schwarze Mann

26.03.2013 um 22:17
@hulkster
wir waren überall mit unseren Kumpel, Tierarzt Hausarzt Krankenhaus etc aber keiner konnte sagen was das für ein Biss ist


melden

Der schwarze Mann

26.03.2013 um 22:18
@navinija
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen


melden