Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafstarre, Dunkelheit, Kindergeschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann

26.03.2013 um 20:20
@Mittelscheitel
Ja Slenderman^^ das hatte ich mal am Handy ^^ voll geil das Spiel :P


melden

Der schwarze Mann

26.03.2013 um 20:33
@Thalia01
.Der Slender Man stammt aus einem Bildwettbeweb 2009 in eienm amerikanischen Forum und hat sich als Internetmythos verselbstsängigt. Seitdem, tauchen in Foren ständig Szories auf, wo welche ihm begegnet sein wollen, das Spiel kam dazu und gib das mal bei Youtube ein ;-)


melden

Der schwarze Mann

26.03.2013 um 20:35
@Mittelscheitel
Hab mir schon mehr Videos angeschaut ;)
Sind lustig :D


melden

Der schwarze Mann

26.03.2013 um 20:37
Ja, sind zum Teil auch recht gut gemacht, so für den kleinen Grusel zwischendurch


melden

Der schwarze Mann

26.03.2013 um 21:06
@Mittelscheitel
@Cesair
ich habe ihn selber gesehen und so deshalb weiß ich das das real ist


melden

Der schwarze Mann

26.03.2013 um 21:09
@navinija
wie gesagt ich glaube dir weil ich es selber durchgemacht habe =) Kopf hoch, such deine Lösungen beim Gläserrücken, und dann weiß du mehr ;)


melden

Der schwarze Mann

26.03.2013 um 21:10
@deepskyblue
hab in deinen Beiträgen gelesen das du ein Medium bist, kannst du mir nicht helfen????


melden

Der schwarze Mann

26.03.2013 um 21:10
@navinija
Schonmal dran gedacht das was einem selbst als Real erscheint garnicht Real sein muss?


melden

Der schwarze Mann

26.03.2013 um 21:11
@navinija
:( würde ich echt gerne machen nur ich habe die Gabe´/Fähigkeit nach der Geburt von meine Tochter verloren bzw ist "deaktiviert"


melden

Der schwarze Mann

26.03.2013 um 21:12
@hulkster
kann ja alles sein, aber wie erklärst du das das ich und meine Freunde und sie und ihre ganzen Freunde diesen schwarzen Mann gesehen hat? das sein Kumpel ein gebissen wurde ( wo er aber auch mer dramatiesieren möchte)


melden

Der schwarze Mann

26.03.2013 um 21:15
@deepskyblue
Angst kann sich in einer Gruppe steigern und das kann wiederum dazu führen das das erlebte Überdramatisiert wird oder sogar erfunden.....


melden

Der schwarze Mann

26.03.2013 um 21:17
@hulkster
alles verständlich =) aber wie erklärst du das dann das ich ihn gesehen habe, das er an mein Auto neben her gelaufen ist, das ich jeden Tag jeden verdammten scheiß Tag seine Augen sehe und diese Eisenstange höre? das mit dem Biss? das meine Freunde durchen Wald gejagen wurde etc


melden

Der schwarze Mann

26.03.2013 um 21:19
Vielleicht war das so eine Art Troll....


melden

Der schwarze Mann

26.03.2013 um 21:19
@Mittelscheitel
Troll?


melden

Der schwarze Mann

26.03.2013 um 21:20
Wenn man Auto fährt Konzentriert man sich doch nach Vorn auf den Verkehr und die Straße und gerade i der Nacht wenn man sich mehr Konzentrieren muss nimmt man vermeintlich Dinge wahr die es nicht gibt.
Wenn ich vor etwas Angst habe oder mir Angst gemacht wurde achte ich automatisch auf jede Kleinigkeit und jedes Geräusch da ist es nur Logisch das ich Panik bekommen kann und sich die Situation hochschaukelt!


melden

Der schwarze Mann

26.03.2013 um 21:21
@hulkster
ich bin eig kein Typ die Angst hat das ist das erste mal das ich Angst entwickele


melden

Der schwarze Mann

26.03.2013 um 21:22
@hulkster
@Mittelscheitel
ich kann @navinija Aussagen bestätigen ich habe fast das gleiche durch gemacht


melden

Der schwarze Mann

26.03.2013 um 21:23
@navinija
Jeder Mensch hat vor irgendwas Angst, Instinkte lassen sich nicht einfach Kontrollieren das ist ganz natürlich


melden

Der schwarze Mann

26.03.2013 um 21:25
@hulkster
glaube dir aber wirklich jetzt seid diesen Vorfall habe ich ja Angst davor hatte ich nie Angst


melden

Der schwarze Mann

26.03.2013 um 21:25
@deepskyblue
Es gibt viele Möglichkeiten das erlebte zu erklären aber man sollte sich nicht auf eine versteifen finde ich, das macht es nur Unglaubwürdig


melden