Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tod im Traum..Zukunftsvision?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Bush, Zukunftsvision ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tod im Traum..Zukunftsvision?

05.03.2007 um 21:31
@doneforever

Also hat dein Cousin sich jetzt umgebracht?

Anzeige
melden

Tod im Traum..Zukunftsvision?

09.03.2007 um 17:05
ja, ich hab das einen tag vor seiner Hochzeit geträumt, 2monate später hat er sicherschossen.


melden

Tod im Traum..Zukunftsvision?

17.03.2007 um 21:45
So etwas ähnliches hate ich auch mal. Aber das war sicherlich kein Wunschtraum. Und zwarhatte da mein Papa geburtrtstag und meine oma war auch a naja und meine oma ist dannschlafen gegangen und ist dann später an eiem herinfakt gestorben.


melden

Tod im Traum..Zukunftsvision?

17.03.2007 um 21:46
Ich hab große Angst das es wirklich passiert


melden

Tod im Traum..Zukunftsvision?

27.03.2007 um 12:36
Eine kleine Frage...
Wie ist es wenn man im Schlaf fast erstickt ist und röchelndaufwacht, davor irgendwas ultimativ gruseliges vom eigenen Tod träumt (unter anderemdurch eine Feldweg-Allee im Herbst gehen während mein toter Opa im Smoking neben mirherspaziert sich dann zu mir umdreht und mir die Hand schüttelt)

Is schon neWeile her mir wurden da die Mandeln rausgenommen und mein Hals war ohnehin schon zu.
Also ich hatte das Gefühl ich wär da echt fast krepiert.
Erzählt mal wenn Ihrsowas hattet. Dass man einfach träumt wie jemand stirbt (also wenn man sieht wie derabgeknallt wird o.ä) oder dass man träumt man wär schon auf diesem "Weg zum Licht" istfür mich schon n Unterschied


melden

Tod im Traum..Zukunftsvision?

22.06.2007 um 08:11
Also es gibt ein fall wo ein Frau geträumt hat das ihren Mann vom Gärtner ermordet werdenwurde.
Sie Träumter das der Gärtner ihnn mit einem heckenschere in der Rückenerstechen würde.
Sie Träumte diese Traum Nächte hintereinander, bis ihr mann ihrwunsch gefolgt war und ihn gekündigt hat.
Aus wut über der kündigung hat der Gärtner,der schon seit Zwanzig jahren dort arbeitete, die Heckenschere in einem Buschgeschmissen.
Am Nächsten Tag ging ihr Mann Pferde Reiten, als er zurück kamm drehtesein Pferd beim busch durch er fiel ins busch und kriegte die Heckenschere in den Rücken.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tod im Traum..Zukunftsvision?

22.06.2007 um 08:17
ich träumte von firedn, aber ........................ flatline


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tod im Traum..Zukunftsvision?

22.06.2007 um 08:48
Ich habe schon vorausgeträumt, diese Träume sind dann immer sehr eindringlich und ichkann mich an jedes Detail erinnern. Aber ich kann nie sagen, ob das dann auch passierenwird. Bisher ist nicht immer was passiert nach so nem Traum, aber manchmal halt schon.(Bilde mir das nicht ein,wenn ich so geträumt habe, hab ich das manchmal jemandemerzählt, weil mein Vater das gleiche hat und die Person der ich es erzähle, kann sichdann auch dran erinnern). Also da bleibt nur abwarten :-)


melden

Tod im Traum..Zukunftsvision?

05.07.2007 um 12:38
alsOOOW erstens....wünschen sich net grade wenige Leute (mindestens unterbewusst) Bush`sTot :P

wobei meiner Meinung das eine Katastrophe wäre wenn der Typ plötzlichsterben sollte, aber des ist wiederrum was ganz anderes...

naja also ich sag dirmach dir keine Gedanken darüber ich hatte auch schon ohne ende Träume die mir komischvorkammen, die mir sogar extrem realitstisch vorkammen, auch mit Todesfällen etc. aber eskam wirklich sogut wie nie vor das meiner träume in echt passiert ist.
falls du dichaber wirklich interessierst was dieser Traum und andere bedeuten, kannst ja dir irgendwoim ein Buch beschaffen oder im Internet nachgucken, den es gibt ja solcheTraumbeschreibungen.

naja genug geredet :P


melden

Tod im Traum..Zukunftsvision?

05.07.2007 um 12:41
Ich habe schon sooft von meinem Tod geträumt....da müsste ich ja schon bald durch 10verschiedene Einwirkungen ums Leben kommen, gemeuchelt werden, etc.
Deshalb ist es janen Traum. Traum ist NICHT gleich Realität. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tod im Traum..Zukunftsvision?

05.07.2007 um 13:22
Von Bush im Wasser träumen. Na, feuchte Träume stelle ich mir irgendwie schönervor.

Und warum sollten wir nicht mal unserer eigenen Tod träumen, denn soviel istgewiss: in 100 Jahren sind wir alle tot!


melden

Tod im Traum..Zukunftsvision?

06.07.2007 um 23:12
lol...ich habe mal eine woche lang, jeden tag davon geträumt dass ich sterbe, aber aufunterschiedliche arten...
sie waren etwas...zu realistisch.
einmal durch eineflugzeugturbine...(aua xD), dann einmal
stürzte ein meteor auf die erde und diedruckwelle hat alle menschen umgebracht...das war mein realistischster traum und derübergang vom leben in den tod in diesem traum war kaum zu merken!
als wenn mein körperzerfetzt würde und mein geist einfach nach oben schwebe...
auch einmal habe ichgeträumt, dass der mond eine bestimmte form annehme und dann in seine einzelteilezerbrach und auf die erde stürtzten!

auchschon einmal soetwas so realistisch undsooft geträumt?


melden

Tod im Traum..Zukunftsvision?

06.07.2007 um 23:20
also ich kenne das auch nur so,daß der eigene tod im traum bedeutet: im unterbewußtseinbereitet man sich auf eine veränderung vor(oder sollte es zumindest tun).wenn man vom todanderer träumt,dann sind das meist verlustängste-bei nahestehenden personen


melden

Tod im Traum..Zukunftsvision?

06.07.2007 um 23:23
Ich habe früher immer geträumt das ich ab einer Erhöhung falle, als ich dann jeweilsaufwachte war ich auf de Bettkante und war kurz vor dem herunter fallen. Hatte auchandere sehr realistische Träume zwar nicht vom eigenem Tod oder so. z.B. von Prüfungenals ich am Morgen aufwachte dachte ich ich hätte die Prüfung schon geschrieben und völligversaut. Wahrscheinlich entstehen solche Träume aus Angst, (hatte früher Höhenangst undmochte Prüfung nicht gerade gerne)


melden

Tod im Traum..Zukunftsvision?

06.07.2007 um 23:33
wer mag schon prüfungen...aber daran siehst du,daß das gehirn im schlaf alles möglicheverarbeitet. kommt einem manchmal zwar vor wie totaler schwachsinn-aber ich denkeschon,dass das irgendwo sinn macht


melden

Tod im Traum..Zukunftsvision?

06.07.2007 um 23:44
Also in meinem Traum riss man Ihm noch die Fussnägel aus und steckten Ihm glühende Kohlenins Höschen.....


melden

Tod im Traum..Zukunftsvision?

06.07.2007 um 23:47
Also es gibt ein fall wo ein Frau geträumt hat das ihren Mann vom Gärtner ermordet werdenwurde.
Sie Träumter das der Gärtner ihnn mit einem heckenschere in der Rückenerstechen würde.
Sie Träumte diese Traum Nächte hintereinander, bis ihr mann ihrwunsch gefolgt war und ihn gekündigt hat.
Aus wut über der kündigung hat der Gärtner,der schon seit Zwanzig jahren dort arbeitete, die Heckenschere in einem Buschgeschmissen.
Am Nächsten Tag ging ihr Mann Pferde Reiten, als er zurück kamm drehtesein Pferd beim busch durch er fiel ins busch und kriegte die Heckenschere in denRücken.

@venditus:X-Factor-Das Unfassbare.Diese Geschichte war aber falsch gewesen


melden

Tod im Traum..Zukunftsvision?

07.07.2007 um 00:14
sobald ich weiss heisst es das man mt einer sache abgeschlossen hat (was eigentlich gutist) wenn man im Traum stirbt


melden
chav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tod im Traum..Zukunftsvision?

07.07.2007 um 00:19
es ist bewiesen dass 85 prozent der menschen die in ihrem traum sterben auch in echtsterben


melden

Tod im Traum..Zukunftsvision?

07.07.2007 um 00:20
woher hast du diese info? wer hat es bewiesen?


Anzeige

melden