Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tod im Traum..Zukunftsvision?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Bush, Zukunftsvision ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tod im Traum..Zukunftsvision?

07.07.2007 um 00:22
Ich dachte immer wenn man im Traum stirbt ist einem ein langes Leben
vergönnt.

Außerdem früher oder später sterben wir ohnehin ;)

Anzeige
melden

Tod im Traum..Zukunftsvision?

07.07.2007 um 00:24
@chav
woher haste denn den quatsch?und dennoch bewiesen tztztz
natürlich insofernhast du recht,jeder mensch träumt irgendwann im leben mal vom eigenen tod und daß wiralle sterblich sind ist ja schon bewiesen.


melden

Tod im Traum..Zukunftsvision?

07.07.2007 um 00:28
da hat blackbas wohl recht


melden

Tod im Traum..Zukunftsvision?

07.07.2007 um 01:51
lol ich gleb es ist nicht nur bei 85 % der fall das sie wenn sie vom tod träumen, sterbensondern bei 100 %! jeder stirbt nämlich irgendwann mal ^^
allerdings ist es totalerquatsch zu sagen das sie unmittelbar nach so einen traum sterben und dieser satz alleinschon da sträuben sich ja einen die haare. "Es wurde bewiesen" also sorry aber ich binmir da ziemlich sicher das da jemand nur entweder einfach seine meinung verstärken möchteoder einfach nur dummlabbern wollte.


melden

Tod im Traum..Zukunftsvision?

07.07.2007 um 19:04
und schon gibts den nächsten tod und traum thread weiter oben


melden

Tod im Traum..Zukunftsvision?

08.07.2007 um 19:43
Text
Ich dachte immer wenn man im Traum stirbt ist einem ein langesLeben
vergönnt.

MeineNachbarn zogen vor kurzem in ein neues Haus.
Ich kenneSie und bin mit ihnen befreundet.
Daraufhin träumte ich irgendwann einenverschwommenen Traum in dem es Trauer um einen ihrer Verwanten gab der gestorbenwar.
Vor wenigen Tagen traf ich meine ehemalige Nachbarin in der Stadt, sie erzähltemir das ein Onkel gestorben sei und sie jetzt auf dem Weg zum Beerdigungsessensei.

Das war mein erster Traum in dem es Realität geworden ist.
Ein andererTraum von mir mit knallroten Schlangen deutete für mich mal darauf hin das irgendwaspassieren wird.
Ein Freund musste daraufhin schnell seine Sachen packen weil er einenAnruf bekam das sein Vater im sterben liegt.
Muss aber natürlich nichts bedeuten, nurwenn ich einen leicht ängstlichen Traum habe, der aber nichts mit mir zu tun hat, dannpassiert meistens etwas im Verwandtenkreis, sowie das jemand krank geworden ist.


melden

Tod im Traum..Zukunftsvision?

08.07.2007 um 19:52
ich glaube eher mal das dass eine vorstellung war wie der einmal sterben wird vielleichtaber das dass genauso passiert glaub ich net


melden

Tod im Traum..Zukunftsvision?

08.07.2007 um 20:19
na gut,wenn ein verwandter oder freund totsterbenskrank darniederliegt,und man träumt,ergeht aus dieser welt-mag das ja zutreffen.das ist mir mit einer freundin voriges jahrpassiert und ich war die letzte,die sie im hospitz besucht hat.aber das ist wasanderes,das sind m.E. traurige zufälle.stell dir mal vor,was los wäre,wenn alle"todträume" wahr würden?wieviele menschen soetwas nacht für nacht träumen...und wievieledann kurz darauf sterben müssten.


melden

Tod im Traum..Zukunftsvision?

23.08.2007 um 20:48
wenn man mehrmals was treumt was eintrift
läuft man die gefahr manipuliert zu
werden oder gar ausgenützt kommt halt drauf an


melden

Tod im Traum..Zukunftsvision?

20.09.2007 um 18:02
Bei allem Respekt... Ob du in die Zukunft geschaut hast? :D Dann wär ich schon 1000 mal gestorben, wenn es immer die Zukunft wäre wenn ich einen realistischen Traum hatte und dachte, kurz danach als ich aufgewacht bin, das es real war und es erst dann geblickt hab als ich wirklich wach war...


melden

Tod im Traum..Zukunftsvision?

20.09.2007 um 19:09
ich hab mal geträumt, dass irgendo irgendwer pommfritz isst. drei wochen später komm ich am alibabagrill vorbei, und ratet was ich drinnen sehe!!
EIN TYP IST POMMES!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sehe Spinnen beim Aufwachen - Optische Täuschungen im Wachzustand?
Mystery, 81 Beiträge, am 24.03.2024 von Fairy_wiw
Casabranda am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.03.2024 »
Mystery: Vorahnung Tod des Opas
Mystery, 32 Beiträge, am 27.02.2023 von Vesuv
Helenki am 28.11.2022, Seite: 1 2
32
am 27.02.2023 »
von Vesuv
Mystery: Nur Wachträume?
Mystery, 11 Beiträge, am 16.02.2022 von EnyaVanBran
Ozenko am 04.01.2022
11
am 16.02.2022 »
Mystery: Nachts Teufelsgesicht gesehen?
Mystery, 23 Beiträge, am 11.11.2020 von DrEgonSpengler
anny01 am 12.04.2020, Seite: 1 2
23
am 11.11.2020 »
Mystery: Die satanistische Hexe
Mystery, 8 Beiträge, am 12.04.2020 von MoskvaM
Leany am 23.02.2020
8
am 12.04.2020 »