Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt zu Toten nur mit professionellen Leuten

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vellana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Toten nur mit professionellen Leuten

06.02.2007 um 16:06
Also vor kurzem hat man meinen Cousin tot aufgefunden.Er war 1 Jahr lang vermisstgewesen, obwohl er sich nur 200 Meter neben seinem Elterhaus aufgehängt hatte.Und niemandweiß warum, er hat keinen Brief hinterlassen, überhaupt gar nichts.Zu dem Zeitpunkt alser sich aufgehängt hatte, hatte er gerade mit seiner Freundin Schluss gemacht.Aber dasist doch kein Grund sich umzubringen oder?Naja ich hab dann meiner Tante vorgeschlagenKontakt mit ihm aufzunehmen.Nur hab ich gehört das das, ohne die Hilfe von Leuten diesich mit so etwas auskennen, ziemlich gefährlich sein kann. Sollen wir also jemandProfessionelles aufsuchen oder lieber ganz die Finger davon lassen?

Anzeige
melden

Kontakt zu Toten nur mit professionellen Leuten

06.02.2007 um 16:09
"Nur hab ich gehört das das, ohne die Hilfe von Leuten die sich mit so etwas auskennen,ziemlich gefährlich sein kann"

zumindest für euren geldbeutel


melden

Kontakt zu Toten nur mit professionellen Leuten

06.02.2007 um 16:11
vesucht es ...es wird nix passieren ob mit oder ohne hilfe.Das sehe ich..doch du hasteine chance...wenn du die richtige frage stellst(dir selbst).


melden

Kontakt zu Toten nur mit professionellen Leuten

06.02.2007 um 16:11
Lass lieber die Finger davon, kann verstehen das man zu Zeiten von Trauer undVerzweifelung zu solchen Mitteln greifen will aber da hat gabriel schon recht die meistenMedien sind meines erachtens Scharlatane.Halte ihn lieber in Ehren ihr werdet auch sodarüber hinweg kommen


melden
vellana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Toten nur mit professionellen Leuten

06.02.2007 um 16:12
naja also das geld wär jetzt das kleinste problem!


melden

Kontakt zu Toten nur mit professionellen Leuten

06.02.2007 um 16:12
mein beileid

wie gerade schonmal gesagt(weil es schon so was ähnliches gibt):)ich würde es ganz lassen ich denke wenn er gewollt hätte das andere wissen warum er dasgemacht hat hätte er bestimmt was hinterlassen wie ein brief ....usw. aber hat er netvieleicht sollte man akzeptieren das er net möchte das es jemand weis also ich würde eslassen meine meinung:)


melden

Kontakt zu Toten nur mit professionellen Leuten

06.02.2007 um 16:13
Ohne Kenntnisse auf dem Gebiet - auf jeden Fall nichts unternehmen !
Bei Bedarf wirder sich schon bei euch melden !

Delon.


melden

Kontakt zu Toten nur mit professionellen Leuten

06.02.2007 um 16:15
Ihr wollt die beweggründe herausfinden?
Dann nehmt doch kontakt zu den Freunden aufund forscht auf irdische weise.
(Bin dem überirdischen nicht abgewandt) halte aberden angeblichen Kontakt mit Toten durch Medien zum größten Teil für einen Schwindel. Dieerzählen Euch nur das was ihr hören wollt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Toten nur mit professionellen Leuten

06.02.2007 um 16:16
Geisterbeschwörungen schaden Ihrer finanziellen und ggf. auch geistigen Gesundheit.


melden
vellana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Toten nur mit professionellen Leuten

06.02.2007 um 16:16
Naja dann werden wir das wohl lieber lassen.Er wird schon seine Gründe gehabt haben!Aberdanke


1x zitiertmelden

Kontakt zu Toten nur mit professionellen Leuten

06.02.2007 um 17:19
Eine Sache ist für mich daran merkwürdig:

Er war ein Jahr lang vermisst ehe ererhängt aufgefunden wurde?

Ich denke, das Geld ist besser angelegt bei einemPrivatdetektiv, der herausfindet, was er in dem Jahr gemacht hat, oder sollen wirwirklich glauben, dass die Leiche ein ganzes Jahr unbeachtet herumhing?

CUm.o.m.n.


melden

Kontakt zu Toten nur mit professionellen Leuten

06.02.2007 um 18:31
Ich denke ja eher, der ist ein jahr lang gehängt. sorry ;-)


melden

Kontakt zu Toten nur mit professionellen Leuten

06.02.2007 um 18:31
shit, so was von falsch geschrieben... ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Toten nur mit professionellen Leuten

07.02.2007 um 09:35
Gegenden, in denen Leichen ein Jahr lang unbemerkt am Baum hängen, schreien ja förmlichnach 1-Euro-Kräften im Dienste der Landschaftspflege.


melden

Kontakt zu Toten nur mit professionellen Leuten

15.02.2007 um 11:56
lass deine finger davon..

meine freundin hat vor 5 monaten ihren festen freundverloren..!!
und wollte kontakt mit ihm herstellen!!
sie hats versucht..undseitdem hat sie psyhologische probleme
und traut sich nicht mal ausm haus zu gehn ..weil ihr freund immer
bei ihr is (sein geist)...

mfg


melden

Kontakt zu Toten nur mit professionellen Leuten

16.02.2007 um 04:19
wennn du davon sprichst würde ich dir raten ein medium aufzusuchen aber die wollen nurdein geld weil das trixerei ist das kann ich auch ist ganz einfach

sie/er fragtum wenn gehts
du antwortest sie/er kann schon ne menge sagen
anahnd alter/ nameund so weiter am besten noch ein photo zeigen dann gehts richtig ab
so dann sagtsie/er ich habe ihn gefunden und ihr sollt fragen stellen
schwups sie denkts sicheinfach was aus und gut ist somit kann man dir ne gute show liefern

so einfachist das alles nur mist

aber ich sage es gibt wirklich welche gute die können dasmeiner meinung wirklich also am besten nur namen sagen und nix und sollst du fragenstellen was sie/er nicht wissen kann wie zum beispiel was ist deine aktuelle haarfarbesoll sie heraus finden oder das was er zum schluss grad anhatte wenn sie das nicht weißwegschicken und das wars wenn es jemand weis der ist ein medium die der ist dann gut


melden

Kontakt zu Toten nur mit professionellen Leuten

16.02.2007 um 10:36
hatte er gerade mit seiner Freundin Schluss gemacht.Aber das ist doch kein Grund sichumzubringen oder?
Doch!
Liebe kann so grausam sein, schmerzhaft und tödlich
vllt konnte er mit der Situation nicht umgehen

aber ich würde auf gar KEINENFall ein Medium rufen...
alles geldmacherei lass es, es wird das beste sein.

lg
ferrero


melden

Kontakt zu Toten nur mit professionellen Leuten

16.02.2007 um 11:45
Naja, ne Freundin von meiner Mutter hats mal versucht mit so nem Medium. Und was da rauskam war echt erstaunlich. Das Medium konnte Dinge sagen, die nur die Freundin meinerMutter wissen konnte. So ganz genau weiß ich das jetzt auch nicht mehr.

Ichdenke, es gibt aber auch Leute, die anderen damit das Geld aus der Tasche ziehn wollen.Da muss man verdammt vorsichtig sein! Am besten nur eins Aufsuchen, was dir echt vonmehrern empfohlen wird. Dann kannst du sicher sein, dass es kein Scharlatan ist


melden

Kontakt zu Toten nur mit professionellen Leuten

16.02.2007 um 12:44
"Kontakt zu Toten nur mit professionellen Leuten "


ist man ab demmoment professionell wenn man ne anzeige als medium in der zeitung hat oder was?



melden

Kontakt zu Toten nur mit professionellen Leuten

16.02.2007 um 13:17
Ich wurde auf jeden Fall die Finger von Professionellen sowie unprofessionellenGeisterbeschwörern lassen. Das ist doch alles nur Betrug um Kohle zu machen. Und dasssich einer aufhängt, weil mit der Freundin Schluss ist, das ist na nun wirklich nichtsneues oder ungewöhnliches.

Ich persönlich glaube nicht an diesen Spuk.


Anzeige

melden