Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Von einem Verstorbenen berührt?

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Tote, Berührung

Von einem Verstorbenen berührt?

20.03.2011 um 02:00
gestern hatte ich sturmfreie bude über die nacht... gut dachte ich mir leiwand kann ich laut musik hören und sowas dann bin ich duschen gegangen und hörte ein klopfen als würde jemand gegen die tür klopfen ich also schnell raus aus der dusche durch den spion geschaut das licht am gang war aus und es stand auch keiner vor der türe... dann war ich in der küche eine zigarette rauchen und sah schatten und einen lichtstrahl der in mein zimmer führt... ich total in angst versetzt hab fertig geraucht und bin langsam ins zimmer gegangen... hab mich mit voller panik hingelegt und habe versucht zu schlafen und dann spürte ich wie mich wer am kopf streichelt schaute kurz auf da war NIEMAND! und meine mum war wie gesagt über nacht nicht daheim hab mich also umgedreht und der/die/das hat mich bis ich eingeschlafen bin gestreichelt...

könnt ihr mir weiterhelfen was das war?


melden
Anzeige

Von einem Verstorbenen berührt?

20.03.2011 um 02:02
villeicht hast du flöhe :)


melden
katzendom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von einem Verstorbenen berührt?

20.03.2011 um 02:03
Hm, das hört sich echt strange an. Sicher dass du das nicht geträumt hast? Der Lichstrahl kann auch von einem vorbeifahrendem Auto gekommen sein.


melden

Von einem Verstorbenen berührt?

20.03.2011 um 02:05
@katzendom
was hat das mit flöhen zu tun ^^ hat sich wirklich so angefühlt als würde mir eine hand über den kopf streicheln

@Pixelot
unmöglich schalosien waren unten und zugedreht und das licht ist aus dem bad in mein zimmer rein und im bad habe ich keine fenster...


melden

Von einem Verstorbenen berührt?

20.03.2011 um 02:16
leichivanhel schrieb: hab mich also umgedreht und der/die/das hat mich bis ich eingeschlafen bin gestreichelt...
Und so etwas nimmst du einfach so hin?
leichivanhel schrieb:könnt ihr mir weiterhelfen was das war
Eine erfundene Geschichte, noch dazu sehr schlecht.


melden

Von einem Verstorbenen berührt?

20.03.2011 um 02:17
ja genau erfunden! ich schwöre beim leben meiner nicht und der seele meines verstorbenen bruders dass es wahr ist!
@onuba


melden

Von einem Verstorbenen berührt?

20.03.2011 um 02:18
leichivanhel schrieb:hab mich mit voller panik hingelegt
...lol... der war gut. Wenn ich voller Panik bin, kann ich mich nicht einfach hinlegen und einschlafen...hm. Oder ich war noch nie richtig panisch.


melden

Von einem Verstorbenen berührt?

20.03.2011 um 02:19
@1st
es war aber so ich hatte angst und bin einfach nur mit offenen augen im bett gelegen... leute warum glaubt mir keiner es ist wahr verdammt!


melden

Von einem Verstorbenen berührt?

20.03.2011 um 02:20
Naja, haste denn 'ne Ahnung wer es gewesen sein könnte.. also von den Verstorbenen?


melden

Von einem Verstorbenen berührt?

20.03.2011 um 02:21
@1st
vielleicht mein bruder... aber er ist der einzige bei dem ich es mir vorstellen könnte...


melden

Von einem Verstorbenen berührt?

20.03.2011 um 02:21
leichivanhel schrieb:eute warum glaubt mir keiner es ist wahr verdammt!
Vielleicht glaubt die keiner, weil die Story absoluter Unsinn ist.


melden
katzendom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von einem Verstorbenen berührt?

20.03.2011 um 02:21
Hast du schonmal solche Vorfälle gehabt?


melden

Von einem Verstorbenen berührt?

20.03.2011 um 02:22
hör auf so kack mukke zu hören (wie auf deinem profil) beschäftig dich mit normalen hobbys und dan hast du nicht mehr solche paranoia zustände :)


melden

Von einem Verstorbenen berührt?

20.03.2011 um 02:22
@onuba
ist es nicht verdammt! aber mit dir diskutiere ich nicht weil ich weiss dass es wahr ist glaube mir oder glaube mir nicht

@Pixelot
einmal aber da war es nicht so derartig da sah ich eben nur einen lichtstrahl


melden

Von einem Verstorbenen berührt?

20.03.2011 um 02:22
@katzendom
sry war an dich und nicht an @Pixelot


melden

Von einem Verstorbenen berührt?

20.03.2011 um 02:26
@leichivanhel
Halten wir mal fest:
Du legst dich voller Panik hin, um zu schlafen. Dann streichelt dich jemand, aber niemand ist da. Und dann schläfst du mit dem Gestreichel auch noch ein? Wo ist da die angebliche Panik?
Wie gesagt: Unsinn, mehr nicht.


melden

Von einem Verstorbenen berührt?

20.03.2011 um 02:27
@onuba
es gibt nur einen dem ich bei meinen gebeten erzählt habe dass mich sowas beruhigt weil das meine mutter früher gemacht hatte udn das ist mein verstorbener bruder!


melden

Von einem Verstorbenen berührt?

20.03.2011 um 02:30
@leichivanhel
Und? Was willst du mir damit sagen? WO ist deine angebliche Panik gewesen?

Aber lass gut sein, ich weiss schon, worauf du hinaus möchtest....


melden

Von einem Verstorbenen berührt?

20.03.2011 um 02:31
@onuba
ehm begriffsstutzig? ok nochmal ich erzählte in meinen gebeten meinen toten bruder das mich das streicheln auf dem kopf beruhigt wie ich geschrieben hab im ersten post hab ich auch aufgeschaut nur da war niemand


melden
Anzeige

Von einem Verstorbenen berührt?

20.03.2011 um 02:34
@leichivanhel
leichivanhel schrieb:ehm begriffsstutzig?
Nein, nicht wirklich...
leichivanhel schrieb:ok nochmal ich erzählte in meinen gebeten meinen toten bruder das mich das streicheln auf dem kopf beruhigt wie ich geschrieben hab im ersten post hab ich auch aufgeschaut nur da war niemand
WO hast du das geschrieben? Habe ich was überlesen? Ich kann nur das hier finden:
leichivanhel schrieb:vielleicht mein bruder..


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt