Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt zu Toten nur mit professionellen Leuten

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt zu Toten nur mit professionellen Leuten

26.07.2011 um 19:19
Hallo,
schade das hier nicht geschrieben wurde was dabei raus kam hätte ich nur zu gerne gewusst

Anzeige
1x zitiertmelden

Kontakt zu Toten nur mit professionellen Leuten

28.07.2011 um 07:53
@chicadeluxe87

Nicht genug das du so eine alte Thread ausgräbst, nein, du liest es nicht ein mal durch!
Du fragst;
Zitat von chicadeluxe87chicadeluxe87 schrieb:was dabei raus kam hätte ich nur zu gerne gewusst
NICHTS! Weil der TE gesagt hatte;
Zitat von vellanavellana schrieb am 06.02.2007:Naja dann werden wir das wohl lieber lassen.Er wird schon seine Gründe gehabt haben!Aberdanke
Ergo; keine Beschwörung und keine Erklärung was passiert sein könnte.


melden

Kontakt zu Toten nur mit professionellen Leuten

28.07.2011 um 07:58
@Keysibuna

Guten Morgen erstmal...

es hätte ja sein können ,das jemand anderes mittlerweile was dazu zu sagen hätte.
Also Erfahrungs technik


melden

Kontakt zu Toten nur mit professionellen Leuten

28.07.2011 um 08:02
@chicadeluxe87

GuMo. :)

Jemand anders hätte zu dieser Geschichte was sagen sollen?

Denke ich nicht, weil ja man nicht ein mal gewusst hatte warum und wieso er sich erhängte und wie du selbst sehen kannst ist TE nun ein ehemaliger. ^^

Was mich etwas stutzig macht das niemand nach Zeitungsberichten gefragt hatte damals ^^

Daher ist nicht ein mal sicher ob diese ganze Geschichte wahr ist.


melden

Kontakt zu Toten nur mit professionellen Leuten

28.07.2011 um 08:06
@Keysibuna

ja deswegen ja grade
hätte ja zu gerne mal gewusst ob es wahr ist

Wüsste ja auch gerne ob es noch irgendwelche anhaltspunkte gegeben hätte.

Hätte ja sein können das sich hier jemand findet der rechachiert oder so

Naja stand zu dem zeitpunkt als ich es geschrieben hab unter nikotin entzug da ich aufgehört habe zu rauchen und meine tochter war krank ...deswegen sry ^^


melden

Kontakt zu Toten nur mit professionellen Leuten

28.07.2011 um 08:09
@chicadeluxe87

Jop, mich hätte bestimmt auch interessiert, aber jetzt ist es dafür etwas zu spät. Weil wir nichts in der Hand haben die man überprüfen könnte.

Okay, ich kann das nachvollziehen :)

Hoffe deine kleine geht es wieder gut.


melden

Kontakt zu Toten nur mit professionellen Leuten

28.07.2011 um 08:11
@Keysibuna

ja stimmt schon
musste mich halt in dem moment ablenken ^^

Ja der gehts wieder gut nur hat es mich zum teil jetzt erwischt
Diese blöden Magen darm infekte -.-


melden

Kontakt zu Toten nur mit professionellen Leuten

28.07.2011 um 08:14
@chicadeluxe87

Okay, verstanden :)

Dann wünsche ich dir gute und schnelle Genesung. :)


melden

Kontakt zu Toten nur mit professionellen Leuten

28.07.2011 um 08:15
@Keysibuna

Ja vielen dank ^^
wird schon irgendwie ... XD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Wenn tote Menschen sich verabschieden
Mystery, 53 Beiträge, am 28.04.2021 von Luminita
mimi76 am 28.03.2021, Seite: 1 2 3
53
am 28.04.2021 »
Mystery: Von einem Verstorbenen berührt?
Mystery, 40 Beiträge, am 24.02.2018 von splerin
leichivanhel am 20.03.2011, Seite: 1 2
40
am 24.02.2018 »
Mystery: Tote besucht noch lebende Schwägerin?
Mystery, 26 Beiträge, am 13.08.2015 von Kuschki
edwino am 09.08.2015, Seite: 1 2
26
am 13.08.2015 »
Mystery: Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen
Mystery, 96 Beiträge, am 30.06.2013 von Athalis
deepplayer79 am 18.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 30.06.2013 »
Mystery: Komisches Geräusch
Mystery, 40 Beiträge, am 24.02.2013 von EssentiaVitae
corinnamystery am 23.02.2013, Seite: 1 2
40
am 24.02.2013 »