Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Winchester House, USA

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
housemeister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Winchester House, USA

13.02.2007 um 02:03
Link: www.youtube.com (extern)

hier ne video

Anzeige
melden

Winchester House, USA

13.02.2007 um 02:29
Das Video ist nicht schlecht. Da kann man wenigstens einen Teil der Ausmasse des Anwesenserkennen!


melden

Winchester House, USA

13.02.2007 um 09:54
wahnsinn ich kenne zwar die stephen king reihe über das gebäude aber ich wusste nicht dases sowas wirklich gibt, gedreht wurde der film nämlich in thornewood castle irgendwiekomisch das sie den dann nicht auch dort gedreht haben.


melden

Winchester House, USA

13.02.2007 um 13:12
Das is ja mal Obergeil und irgendwie typisch amerikanisch. Ob es da spuekt is natürlichdie eine Sache aber diese verworrenen Gänge und Falschen Flure und Türen geil! Da ich2008 geschäftlich in California bin werde ich wohl mal diesen Ort ins Navyeinprogrammieren. Besser als jede Scooby Doo Folge


melden
housemeister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Winchester House, USA

13.02.2007 um 14:54
ja obs wirklich dort spukt sei dahin gestellt ... aber die beitzerin hatte auf jeden fallangst vor irgendwas oder hat einfach nur am rad gedreht.

stimmt allerdings dasstephen king woanders gedreht hatte (thornewood castle), warscheinlich keinedrehgenehmigung dort bekommen oder so.


melden

Winchester House, USA

13.02.2007 um 15:03
Wenns da wircklich spuken würde, würd ich mich da nicht alleine hintrauen, da schafftmans ja fast nich mehr raus bei diesen ganzen gefälschten Fluren, Türen und Treppen ;)

Klingt wircklich interessant auch die Bilder sind sehr hübsch aber nich geradesehr angsteeinflösend oder sowas in der Art. ;)


melden

Winchester House, USA

13.02.2007 um 15:32
Meinst du da wird irgendwer alleine reingelassen? In dem Video sieht man ja was da losist. Die haben da so ne Attraktion draus gemacht.... was aber weniger angsteinflößendwirkt ist die sonnige und palmige Umgebung von Kalifornien..g...passt irgendwie nichtganz da rein...


melden

Winchester House, USA

13.02.2007 um 15:39
Ja diese Umgebung passt nich so zu einem "Geisterhaus" ;) Würde aber gern mal dorthingehen...ist aber schon ziemlich weit entfernt.


melden
housemeister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Winchester House, USA

13.02.2007 um 20:09
naja dann geh mal nachts bei nem unwetter hin ... dann stimmt auch das ambiente ringsrum;)


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Winchester House, USA

13.02.2007 um 23:42
das haus ist doch auch nie fertig geworden weil sie zu früh gestorben ist aber hat nichtjemand angefangen daran weiterzubauen?


melden

Winchester House, USA

14.02.2007 um 14:49
gibt es eigentlich irgendwo einen hinweis darauf wovor sie so grosse angst hatte das sieanfängt ein haus zu bauen das niemals fertig werden soll? wollte sie damit geisterverwirren?


melden
housemeister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Winchester House, USA

14.02.2007 um 15:57
man behauptet dass sie angst vor den geistern der toten hatte, die durch das winchestergewehr getötet wurden. aber was da nun dran ist, ich weiss es nicht.


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Winchester House, USA

14.02.2007 um 16:27
tja wer weiß was die frau auch noch so in ihrer freizeit getrieben hat???


melden
chick ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Winchester House, USA

14.02.2007 um 22:29
Ich habe mal in einem TV Bericht über dieses Haus gesehen, das sie immer weiter bauenließ, da sie glaubte das man keine geister im Haus hat, solange das Haus noch nichtfertig gestellt ist.


melden

Winchester House, USA

14.02.2007 um 23:24
Wahnsinns Teil, echt.. Weiss den irgendjemand was darüber wieviel Wert dieser Komplexist?


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Winchester House, USA

15.02.2007 um 02:49
ich wusste schon als kleines kind davon aus m guinessbuch da stand auch drin das jemanddran weitergebaut hat aber irgendwann auch gestorben ist hat es nicht sogar nen neuenbesitzer???


melden

Winchester House, USA

15.02.2007 um 02:52
es wird jetzt zur geldmache eingesetzt, so ne art museum oder so


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Winchester House, USA

15.02.2007 um 03:48
hm is ja komisch aber interesant für die öffentlichkeit


melden

Winchester House, USA

15.02.2007 um 03:51
ja aber ich finde der gruselfaktor nimmt dadurch extrem ab


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Winchester House, USA

15.02.2007 um 05:32
man musss sich auch so schon genug gruseln ich bin mal nchts öfters aufm friedhofrumgelaufen irgendwann hats mal krass hinter mir im gebüsch geraschelt ich hab mich fastzu tode erschrocken dann bin ich dort nicht mehr rumgewandert n paar wochen später warvorne am eingang n zettel wo draufstand das auf dem friedhof ne wilschweinfamilie ist ichdachte zuerst mich hätte jemand verfolgt oder ich hätte einen geist gestört war aber nurwas ganz natürliches puuhh


Anzeige

melden