Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Winchester House, USA

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Winchester House, USA

15.02.2007 um 05:38
du bist ja schon mutig ich kann zwar auch nicht schlafen aber allein auf demfriedhof
rumzuwandeln nachts ist mir jetzt nochnie eingefallen das könnte aber auchdaran liegen
das ich zwar immer wieder hingehen würde aber jedesmal wenn ich was hörewürde ich
vermutlich wie ne geisteskranke heimrennen und ich weiss nicht wie oft ichdas machen
könnte bis ich in meinem kleinen dorf wirklich als die kleine irre dienachts durch die
strassen spurtet durchgehe.

Anzeige
melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Winchester House, USA

15.02.2007 um 05:44
ich bin furcgtlos is vieleicht auch ne kleine dummheit von mir aber ich habe viele schutzsache n bei mir sonst würde ich wahrscheinlich nicht mehr leben


melden
housemeister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Winchester House, USA

15.02.2007 um 18:45
so nachts friedhofsaktion hatte ich mal wo ich 16 war ... is zwar offtopic ... aber hmnjaaaa ;) .... war zu halloween und eher so als mutprobe gedacht. aber kein einzigengeist gesehen :( aba trotzdem das haus ... komisch. wenns net spukt, dann ist es abertrotzdem freakig ;)


melden
chick ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Winchester House, USA

15.02.2007 um 19:35
Ist in dem Haus denn wirklich ein Labyrinth?
In wie weit ist es denn mit dem Haus ausden "Ellen Rimbauer" Geschichten identisch?
In dem Video habe ich nichts gesehen, wasdem Haus in dem Film ähnlich war.


melden

Winchester House, USA

16.02.2007 um 17:45
@chick das haus aus den "Ellen Rimbaur" oder "Rose Red" Geschichten wurde auch in einemanderen haus gedreht keine ahnung wieso is aber so, finde das auch hirnrissig vielleichtdurften sie darin nicht drehen.
es hat soviel ich weiss keinerlei ähnlichkeiten damitkeine labyrinthe oder sowas ist heute ein hotel.


melden

Winchester House, USA

16.02.2007 um 17:46
@chick der film wurde in thornewood castle gedreht, einfach mal googlen


melden
chick ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Winchester House, USA

16.02.2007 um 17:47
OK danke für die Info :)


melden

Winchester House, USA

16.02.2007 um 21:47
Der Film Rose Red war cool


melden

Winchester House, USA

17.02.2007 um 16:55
ich würd da gern wohnen, mir doch egal obs da spukt oder net, das haus rockt :D


melden

Winchester House, USA

19.04.2007 um 21:47
sieht eigentlich nicht besonders gruselig aus is eher schön und darin solls spuken ichweis nicht hört sich doch sehr nach stehen kings haus der verdammnis an sieht auch einbischen so aus nur eben moderner gepflegeter und überhauptnicht gruselig ,haben da gästeoder personal je geister oder geistererscheinungen gesichtet oder was erlebt darüber lästsich im netz nicht viel finden .


melden

Winchester House, USA

26.10.2008 um 11:33
Hmm für mich hört sich dass ganze etwas unglaubwürdig an?? ich hab mir jezt alles durchgelesen.. könnte es nicht sein, dass diese Person, also Mary Winchester Haluzinationen hatte..und angstzustände, die über dass Menschliche (normale) Angstbefinden stiegen..??? vieleicht war dieses Krankheitsbild der Psyche um 1800 J noch nicht so weit verbreitet??was meinnt ihr?? oder könnten doch mysteriöse begebenheiten, dafür verantwortlich sein????


melden

Winchester House, USA

26.10.2008 um 11:37
Immer wieder fazinierend, dass jemand der sich Vampir nennt etwas unglaubwürdig finden kann! :D

Aber ich muss dir recht geben, es wird wohl genau so sein, wie du sagst!


melden

Winchester House, USA

26.10.2008 um 17:40
Link: de.youtube.com
Heute noch gesehen........


melden

Winchester House, USA

31.01.2010 um 16:07
rose red...
heißt das nicht das jeder der dieses hus besichtigt verschwindet...wie die anderen
oder ist das sowas wie ein museum voller scheiß...wie die treppe ins nichts?

http://www.hauntedamericatours.com/toptenhaunted/toptenhauntedhouses/images/winchester-house-stairs.jpg (Archiv-Version vom 16.05.2011)
oder ein hirngespennst...??
ich mein das soll rose red darstellen-
das haus ist anders gebaut...gefälste türen und 10.000 fenster
hunderte treppen ins nicht....
das wurde einfach anders gebaut in creepy style...aber morde&vermisste
also weiß nicht da werden ja party*s gefeiert...-


melden

Winchester House, USA

31.01.2010 um 17:11
ich verweise einfach mach auf die investigation von most haunted :) mittlerweile wieder zu finden bei youtube... die glauben ja, dass es da spukt und wieviel angst die da teilweise hatten sieht man auch recht gut :) die ganze zeit über hat man das gefühl, dass haus hört überhaupt nicht mehr auf...

fans der serie habens garantiert bereits gesehen, an andere, die sich gerne sowas anschauen: es lohnt sich :) etwas sensationsgeil natürlich wieder, aber mir hats spaß gemacht es anzuschauen

am krassesten finde ich übrigens die super egenen treppenaufgänge die sich spiralförmig durchs haus winden :)


melden

Winchester House, USA

01.02.2010 um 16:12
DEAN *saber* nein Scherz ich hab davon gehört aber nicht gedacht das es es würklich gibt


melden

Winchester House, USA

01.02.2010 um 16:44
Abgefahren! Das Haus ist auf jeden Fall ne Wucht, allein die Achitektur. Dass es da spukt oder es sich alleine weiterbaut halt ich fürn Gerücht, obwohl ich den Gedanken ("lebendige Immobilie") spannend finde. Aber scheint eins von diesen Häusern "mit Seele" zu sein.

Den Film hab ich auch gesehen. Mehrmals. Immer wieder gut. :-)


melden

Winchester House, USA

01.02.2010 um 20:44
Ich finde dass Haus einfach nur beeindruckent *_*
würde auch mal gerne da hingehn :)


melden

Winchester House, USA

21.10.2010 um 12:28
Davon hab ich auch schon sehr oft gehört. Die Frau war wohl steinreich, hat viele Millionen Dollar geerbt, was damals natürlich ein unermessliches Vermögen war. Dann hat sie glaub 36 Jahre oder so, 24h am Tag nuuuuuuuuur bauen lassen... Raum für Raum... erinnert auch so ein bisschen an den Film "Das Geisterschloß", da hat dieser Irre auch bauen lassen oooohne Ende, für Kinder die er nie bekommen konnte... schon irre sowas... in sowas kann man sich doch nicht mehr zuhause fühlen, das Ding braucht ne eigene Postleitzahl, kein Wunder dass die noch verrückter geworden ist... armes Ding.
Schicker Garten!

LG
Harlaxton


melden

Winchester House, USA

24.10.2010 um 23:08
die geisterjäger von "taps" haben da drin eine folge gedreht. echt abgefhren die bude!


Anzeige

1x zitiertmelden