Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Schutzengel
enel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau?

13.02.2007 um 19:01
Hallo Leute

Ich habe von Meiner Oma eine Geschichte gehört, die ich euchunbedinkt erzählen will und um eure Meinungen dazu zu hören.
Die Geschichte ist sogarbei uns in den örtlichen Zeitungen gekommen, deshalb weiß meine liebe Omi ja auch davon.
Die Story spielte sich in Indien ab, wo genau kann ich natürlich auch nicht sagen.
Also schluss jetzt, hier ist sie:

Eine Frau, die zu Arbeit muss, hat jedenTag etwa 4-5 Kilometer bis dort hin. Sie geht den Weg, da ihre Familie sich kein Autoleisten kann. Jeden tag am morgen und abends, wenn sie fertig mit der Arbeit war.
Eshandelt sich um eine eher einsame Straße. Sie geht also immer diese Straße lang und zwarganz alleine.
Eines Tages jedoch, als sie erneut von der Arbeit heim ging, gehteine weitere Frau hinter ihr. Vielleicht 2-3 Kilometer hinter ihr. So dass die beidenFrauen sich gegenseitig also nicht bemerken. Wenige Tage später erfuhr die erste Frau ausder Zeitung, dass eine Frau auf der Straße, die Sie immer entlang geht vergewaltigt wurdeund dann ermordet wurde. Ziemliches Glück oder?
Aber die Geschichte geht weiter...

Der Täter wurde bald gefasst und vor Gericht gestellt. Die erste Frau die dieStraße sonst auch immer gegangen war, ging zu dem Gericht dort hin um wenn möglich mitdem Mann kurz reden zu können. Tatsächlich bekam sie nach dem Gericht kurz den Mann zuGesicht und fragte ihn ob er sie an dem besagten Tag nicht auch schon gesehen hätte, dasie diese Straße ja jeden Tag entlang gehe. Der Mann sagte darauf hin, dass er sie schongesehen habe.
Die Frau fragte ihn nochmal, warum er Sie dann nicht überfallen habe,da sie ja ebenso alleine war wie die zweite Frau. Der Mann entgegnete Ihr:
"Ich habedich gesehen, und ich wollte dich auch überfallen. Aber ich hab mich nicht getraut, dennneben dir ging ein großer weißer Mann!"

Seltsam oder? Die Frau ging die Straßeimmer alleine. Was war hier passiert?

Was sagt ihr dazu?

MFG Enel


melden
Anzeige

Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau?

13.02.2007 um 19:06
Naja wenn der Täter die Wahrheit sagt könnte es ja eine Art Schutzengel gewesen sein.Aber wer garantiert denn, dass er das tut?


melden

Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau?

13.02.2007 um 19:07
ziemlich seltsam! wann ist es denn passiert?


melden

Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau?

13.02.2007 um 19:07
Ein sensitiver Vergewaltiger vielleicht...

Vielleicht hat der Mann sie aber auchverwechselt mit einer anderen Frau, die eben ihren Mann oder Freund oder was weiß ichneben sich hatte.

Gibt haufenweise solcher Geschichten. Manche glaubhaft,manche nicht.
Diese hier erscheint mir recht glaubhaft.


melden
Arcorvian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau?

13.02.2007 um 19:08
und wer garantiert das gegenteil?
ich denke das das gut möglich ist.

grußArco


melden
enel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau?

13.02.2007 um 19:10
Wann das passiert ist kann ich leider nicht sagen. Meine Oma hats mir glaub ich vor...naja ich schätze mal so vor 3-4 Jahren erzählt. Ob sie das aber auch direkt davor in derZeitung gelesen hat, weiß ich nicht.


melden

Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau?

13.02.2007 um 19:10
also ich kenne sehr ähnliche ereignisse. ich habe mich über schutzengel vor langer zeitmal genau schlau gemacht, und kenne deswegen sehr viele dieser geschichten. ich findstoll wie got auf uns aufpasst. wen es interessiert, dem kann ich einige büchertipps gebenoder auch einige dieser wahren ereignisse erzählen.
total super thema und etwasähnliches ist schon vielen passiert


melden
enel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau?

13.02.2007 um 19:12
Meinst du das jetzt ironisch mit "total super thema"?


melden
Arcorvian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau?

13.02.2007 um 19:13
einigen wir auf göttliches? weil sonst sagt gleich einer wer sagt das gott ein mann ist;)

arco


melden
enel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau?

13.02.2007 um 19:15
@Jacki2

Gute erklärung, könnte so gewesen sein...


melden

Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau?

13.02.2007 um 19:16
vieleicht war der täter ja betrunken oder vieleicht hat er vorher drogen genommen....


melden
Arcorvian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau?

13.02.2007 um 19:17
ich weiß nicht wer sich von Euch mit dem VATAN auskennt aber dort wird z.B auchbeschrieben seine Energie in eine Gestalt zu versetzen die eben sensitiven Menschen auchsichtbar werden kann.

gruß Arco


melden

Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau?

13.02.2007 um 19:23
@ Arcorvian
weisst du vieleicht mehr über VATAN? hab nix im googel und wiki.gefunden.


melden
Arcorvian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau?

13.02.2007 um 19:26
@t2c
Hab da leider nur ein Buch hier mit Blättern nix digitales.
"VATAN Der Pfaddes Nordens" heißt es bin darüber geteilter meinung allerdings was das VATAN angehtfindet es sich heute im Druidentum des Mittelalters und anderen Richtungen wieder.

Gruß Arco


melden

Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau?

13.02.2007 um 19:50
buch mit blättern? so richtig zum anfassen?? wow... *große augen bekomm* ne schmarrn,spaß bei seite ^^

hm... schutzengel. ist für mich eigentlich genauso einfremdwort wie seele. man sagt zwar immer "mensch, da hast aber einen großen schutzengelgehabt" aber ich denke mal, dass es von der frau einfach pures glück war. oder der mannfand sie nicht attraktiv genug. oder es war wirklich so, wie es mit dem anderen paarbeschrieben wurde... mich verwirrt das wort "schutzengel" weil engel für mich eigentlichimmer etwas un-sichtbares haben.
aber was vatan ist, wüsste ich auch gerne


melden
Arcorvian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau?

13.02.2007 um 19:53
Der VATAN ist das esoterische Weltbild unserer Vorfahren (Druiden, Kelten, Runenmeister)gespiegelt in den Runen und dem Lebensbaum.

Gruß Arco


melden
Arcorvian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau?

13.02.2007 um 20:00
Achso ja buch mit papier ;)
sowas muss man ja heute erwähnen im IT-zeitalter ;)


melden

Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau?

13.02.2007 um 21:03
ah ja gut, ok ^^ lesen gefährdet halt doch die dummheit bzw wer lesen kann ist klar imvorteil...

naja, aber was hat vatan mit dem "schutzengel" der frau zu tun?sorry, wenn ich da jetzt ein wenig unwissend rüberkomm, aber gibts da zusammenhänge?


melden
Arcorvian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau?

13.02.2007 um 21:10
ging hierum:

"@t2c
Hab da leider nur ein Buch hier mit Blättern nixdigitales.
"VATAN Der Pfad des Nordens" heißt es bin darüber geteilter meinungallerdings was das VATAN angeht findet es sich heute im Druidentum des Mittelalters undanderen Richtungen wieder.

Gruß Arco"


melden
eylem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau?

13.02.2007 um 21:17
Vatan heist bei uns auf türkisch Vaterland :)


melden
Anzeige

Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau?

13.02.2007 um 21:38
"total super thema"

kein scherz. völlig ernst gemeint! engel dienen als botenund diener gottes. sie können jede form annehmen. jede in der sie gott nützen sollen. ganz tolle story von einer dame, die am bahnhof auf ihren zug wartete. ein mann kommt zuihr und überedet sie mit ihr karten zu spielen. sie spielen und dadurch entgeht ihr derzug. dieser zug ist dann verunglückt. die frau merkt das dann im nachhinein und kann denman nicht wiederfinden.
hört sich nach akte x an ist abert wirklich passiert. gottnutzt schutzengel zur bewahrung!


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt