Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau?

14.02.2007 um 17:59
Ich stimm dir ja zu, dass Vergewaltiger nen "knacks" weg haben und dass es keinewirklich
normalen menschen sind, aber psychopathen sind irgendwie doch noch wasanderes.
Ich
glaub aber wir kommen grad vom thema ab, denn das hieß ja nichtvergewaltiger sondern
schutzengel.

Also ich glaub an die geschichte und anschutzengel auch. In
bestimmten alltags-situationen meldet sich meiner auch mal....klingt komisch, ist aber
so ^^ von daher glaub ich dran.

Anzeige
melden
enel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau?

14.02.2007 um 21:25
Obs eine Vergewaltigung war, weiß ich jetzt gar nicht mehr so genau. Weil das hier nunscheinbar die Diskusion und vorallem den Vorfall stark beeinflusst. Kann sein dass esauch "nur" ein Raubüberfall gewesen ist.

Ich werde mich mal so schnell wiesgeht informieren und euch wenn möglich morgen schon antwort geben.

PS.: Selbstwenn es ein Vergewaltiger war, sieht man deshalb gleich Menschen, die garnicht da sind?


melden

Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau?

15.02.2007 um 02:41
hä du hast im ertsen posting behauptet die wäre vergewaltigt und ermordet worden? sehrmerkwürdig


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau?

15.02.2007 um 02:46
@fever was hat das mit dem thema zu tun es geht mehr um diese große weiße person


melden
enel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau?

15.02.2007 um 17:59
@EgypMau
Was heißt hier "sehr merkwürdig"? Denkst du ich saug mir die Story aus denFingern oder wie? Meine Oma hat mir das vor über 3 Jahren erzählt. Entschuldigung wennich mir bei der Tat nicht mehr ganz sicher bin. Darum werde ich mich ja nochmalinformieren und die genaue Tat nachreichen. Auch wenn die Tat in meinen Augen kaum eineRolle spielt.


melden
enel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau?

16.02.2007 um 18:31
So. Hab jetzt nochmal nachgefragt. Tut mir leid aber sie weiß es auch nicht mehr genau.Hab ich mir aber auch schon gedacht. Musste ihr die Geschichte nochmal erzählen, bis siesich überhaupt daran erinnert hat...


melden

Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau?

16.02.2007 um 18:54
@enel keine ahnung werd ich ja wohl mal anmerken dürfen, ausserdem wärst du nicht dererste der sich hier irgendwas aus den fingern saugt.
und ich finde die tat schonwichtig weil ich denke das schutzengel sich nicht sichtbar machen nur wegen einesüberfalls ich denke da muss schon akute lebensgefahr herrschen.


melden
enel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau?

16.02.2007 um 19:04
Ja schon richtig. aber ich und auch meine Oma wissen nicht mehr genau was passiert ist.Tut mir leid. Wenn der Thread hier stecken bleibt, kann ich ihn ja schließen...


melden

Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau?

02.10.2007 um 08:24
Ein Engel ist jemand, den Gott dir ins Leben schickt, unerwartet und unverdient, damit er dir, wenn es dunkel ist, ein paar Sterne anzündet. (Phil Bosmans

Heute ist Schutzengeltag* seit dem 16. Jahrhundert


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Weißer Umriss?!
Mystery, 33 Beiträge, am 30.08.2015 von Maikinator
Relentless am 21.08.2014, Seite: 1 2
33
am 30.08.2015 »
Mystery: Kann es wirklich Geister oder Schutzengel geben?
Mystery, 116 Beiträge, am 24.11.2014 von Feelee
lovejesus am 25.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 24.11.2014 »
von Feelee
Mystery: Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?
Mystery, 267 Beiträge, am 23.08.2013 von Dawnclaude
ghostymirror am 20.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
267
am 23.08.2013 »
Mystery: War das ein Schutzengel oder Schutzgeist?
Mystery, 24 Beiträge, am 10.07.2012 von Empyrean
Empyrean am 09.07.2012, Seite: 1 2
24
am 10.07.2012 »
Mystery: Schutzgeist? Schutzengel?
Mystery, 46 Beiträge, am 13.05.2011 von Empusa
tira am 19.04.2011, Seite: 1 2 3
46
am 13.05.2011 »
von Empusa