Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Schutzengel
eylem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau?

13.02.2007 um 21:49
ich kenn auch so eine ähnliche geschichte , aber leider mit einem tragischen ende :(




Ein mann ist zu besuch bei seiner mutter und übernachtet einen tagbei ihr
.

Am nächsten tag kauft er sich einen flugticket richtung nachhause.
Da der
flug erst morgen ist schläft er wieder bei seiner mutter.

Andiesem nacht träumt
die mutter das der flieger abstürzt.
Und dieser traum ist soreal das sie schwitzend
aufwacht und gleich zu ihrem sohn rennt und sie anfleht das ermorgen nicht fliegen soll.


Der sohn willigt ein , zulieber seiner mutter.


Es wird wieder
morgens die mutter wacht auf , macht das radio auf undhört wie der flieger den
ursprünglich ihr sohn besteigen sollte irgendwo abgestürztist , keine überlebende.


Da rennt sie ins zimmer ihres sohnes um es ihmmitzuteilen , doch der sohn wacht
nicht auf.....










..... er ist nämlich
TOD


melden
Anzeige
newbe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau?

13.02.2007 um 23:23
tja wenn die zeit für jemanden gekommen ist lässt sich der tod von nichts aufhaltenausser mann kennt sich sehr gut mit magie aus


melden
fever
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau?

14.02.2007 um 00:36
Um mal kurz wieder zurück zu dem Vergewaltiger zu kommen, also Vergewaltiger sind dochmeist eh nicht richtig im Kopf und auch sehr feige.
Bei einer Vergewaltigung geht esja nicht um Sex, sondern um Macht, halt ein Anzeichen dafür, dass ein Mann der eine Frauvergewaltigt eine ziemlicher Feigling ist und meist auch ein minderes Selbstwertgefühlhat.
Dann kann es doch sein, dass so ein Psychopath (was anderes sind Vergewaltigerja nicht) sich einfach in seiner Angst irgendwas neben der Frau eingebildet hat.
Ichmeine die Frau kam von der Arbeit, vielleicht war es also dunkel, vielleicht gab es auchNebel oder sonst was...
Jedenfalls kann sich doch in seinem kranken Kopf einigesabgespielt haben, sein Adrenalin, Angst etc. hat ihm was sehen lassen was nicht da ist.
Ich denke, dass es eher bei ihm eine psychische Sache war.
Vielleicht wirkte dieFrau auch sehr selbstsicher und er hat das in einem großen weißen Mann rein proeziert...
Ich würde den AUgen eines Vergewaltigers kurz vor seiner Tat nicht allzu sehrglauben.
Der Mann ist einfach nur krank.


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau?

14.02.2007 um 14:57
>> So dass die beiden Frauen sich gegenseitig also nicht bemerken<<

na wennkeine die andere bemerkt hat, woher wissen die dann, daß sie zur selben zeit auf derstraße gegangen sind?


melden

Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau?

14.02.2007 um 15:14
irgendwie macht mir eylem´s geschichte angst, wieso sollte die mutter so was träumen wennnicht um ihren sohn zu retten? kenne auch ein paar solcher geschichten aber die endenimmer damit das die leute auf die vorahnungen/träume reagieren und dann überleben. warumträumt sie sowas wenn ihr sohn sowieso stirbt egal ob er in das flugzeug steigt odernicht?


melden
eylem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau?

14.02.2007 um 15:30
ich sag ja nicht das die geschichte stimmt.

Könnte auch ein Hoax sein. Nur habeich diese story von vielen gehört.


Obs wahr ist oder nicht ist dirüberlassen


melden

Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau?

14.02.2007 um 15:35
nein ich sag ja nicht das ich das nicht glaube ich sage nur das macht mir angst denn wennman sowas träumt dann reagiert man doch automatisch darauf und wenn dann trotzdem wasschlimmes passiert macht man sich vorwürfe und gibt sich womöglich auch noch die schuld.


melden

Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau?

14.02.2007 um 15:43
also entweder hat dieser Mörder einen Mist erzählt oder
aber er hat wirklich wasgesehen und es war vielleicht Einbildung.
Kann man halt schlecht einschätzen ob wasWahres dran ist.


melden
newbe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau?

14.02.2007 um 16:33
vergewaltiger sind im häufigsten falle vom sternzeichen stier und diese sind auch starkdrogensüchtig also kann es schon sein das er sich was eingebildet hat aber ich habe auchschon sachen geträumt die sich bewahrheitet haben aber drogen sind auchbewustseinserweiternd


melden
fever
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau?

14.02.2007 um 16:34
Aha also bildet sich das der Vergewaltiger ein, weil er ein Stier ist und kein krankerTyp....


melden
newbe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau?

14.02.2007 um 16:41
was hat das mit krank zu tun bist du psychanalytikerin oder so


melden
fever
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau?

14.02.2007 um 16:57
Ja klar, man MUSS ja auch eine Psychoanalytikerin sein um zu wissen, dass einVergewaltiger krank ist...


melden
newbe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau?

14.02.2007 um 17:00
dazu musss man lange studieren um das wirklich zu beurteilen


melden
fever
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau?

14.02.2007 um 17:03
Jemand der Frauen zu Sex zwingt ist KRANK!!
Oder findest du das normal?
Beim nerVergewaltigung geht es nicht um Sex sondern um Macht.
Jemand der anderen sowasschlimmes antut, einfach nur um die Macht zu spüren, hat einen psychischen Klacks.Verstehst du, der ist gaga.
Sowas ist nicht normal.
Das wird dir jederPsychoanalytiker sagen, jeder Psychater, jede Putzfrau und eigentlcih auch alle anderen.
Vergewaltiger erfreuen sich an der Qual die sie deren Opfern machen.....


melden

Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau?

14.02.2007 um 17:06
einen vergewaltiger mit einem psychopathen gleichzusetzen halt ich für falsch.vergewaltiger haben in den meisten fällen ein gestörtes ego oder sind einfach unglücklichin der liebe bzw. unfähig sich einer frau zu nähern ohne dabei an sex zu denken. dasmacht sie aber noch lange nicht zu psychopathen.


melden
fever
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau?

14.02.2007 um 17:15
Wow, dann ist das aber eine neue Generation von Vergewaltiger. Welche die eigentlich nurkuscheln wollen...
Wenn die wirklich nur unglücklich in der Liebe sind, unfähig sindsich einer Frau zu nähern etc., warum gehen die dann nciht in den Puff??
Geradesolche Leute gehen nämlich in den Puff, aber dolche Leute sind keine Vergewaltiger...
Es geht den Vergewaltigern nicht um den Sex, wie oft muss ich das denn nochschreiben??
Am Besten lest ihr euch irgendein Buch über dieses Thema durch, es istauch egal welches, denn in jedem Buch wird das gleiche stehen..


melden
fever
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau?

14.02.2007 um 17:21
@jimtonic
im Übrigen habe ich Vergewaltiger nie als Psychopathen bezeichnet, ichschrieb nur, dass sie krank sind. Wie man deren Krankheit nennt, weiß ich leider nicht.
Im Übrigen habe ich das hier bei wikipedia gefunden:

"Psychopathie ist eineveraltete Bezeichnung für eine Persönlichkeitsstörung, die aufgrundcharakterlich-konstitutioneller Gründe zu einer Anpassungsstörung führt, unter der derPsychopath oder seine Umwelt zu leiden haben.

Der Pschyrembel bezeichnetPsychopathie als eine Persönlichkeitsstörung, bei der die Anpassungsschwierigkeit an dieUmwelt im Vordergrund steht, wodurch der Betroffene oder seine Umgebung leidet.
Psychopathen geraten aufgrund ihrer Charakterzüge, ihrer Persönlichkeit sowie ihrenEigenschaften häufig in Konflikt mit ihren Mitmenschen und haben teilweiseSchwierigkeiten im Berufsleben und in der Beziehung.

Es wird angenommen, dassPsychopathen weniger als 5 % der Bevölkerung ausmachen, aber mehr als 70 % der schwerenVerbrechen begehen."

Also wenn ich mir dein Posting durchlese, dann sindVergewaltiger, laut deiner Erklärung, wohl doch Psychopathen...


melden

Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau?

14.02.2007 um 17:27
geschrieben von fever:
Dann kann es doch sein, dass so ein Psychopath (was anderessind Vergewaltiger ja nicht)

geschrieben von fever:
im Übrigen habeich Vergewaltiger nie als Psychopathen bezeichnet

... du bist schon lustig:D

Wenn du dich jetzt mal auf eine Meinung einigen könntest bitte :D


melden
fever
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau?

14.02.2007 um 17:36
Oh...das tut mir wirklich leid. Sorry, habe gar nicht mehr daran gedacht. *rotwerd*
Ja stimmt, dann habe ich das doch geschrieben.
NA gut, ich gebe es ja zu, wennich mich irre, du hast Recht gehabt.
Ich denke ja auch wirklich, dass VergewaltigerPsychophaten sind, dachte nur, ich hätte es hier nicht reingeschrieben...
Habe jameine Meinung nicht geändert... Ist dann aber wirklich eine meinung und keine tatsache,dachte deshalb ich hätte es nicht hier reingeschrieben.
Aber dennoch hast du Recht,das war wohl doch etwas überstürzt von mir, das zu schreiben, cih miene dass siePsychophaten sind, um das festzustellen, muss cih wirklich Psychotherapeutin oderähnliches sein.


melden
Anzeige
fever
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel oder ein Geist - neben der Frau?

14.02.2007 um 17:37
Auch wenn ich das mit dem Psychopathen nicht hätte schreiben sollen, aber das wäre fürmich doch überzeugender als zu behaupten, dass die meisten Vergewaltiger Stiere sind unddeshalb bla bla bla.


melden
377 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt