Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toter Vater

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kontakt, Vater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
juwel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Vater

15.02.2007 um 21:04
ich möchte gern kontakt aufnehmen,zu meinem Vater,der mich früh verlassen hat! wer kannhelfen? Ich bin da sehr neugierig
Kenn mcih wenig aus :LG
**********köllealaffffff**********

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Vater

15.02.2007 um 21:07
Vielleicht will er ja auch seine Ruhe :|


melden
juwel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Vater

15.02.2007 um 21:10
danke das is nicht so nett wenn du keine meinung hast dazu,dann lass es doch bitte.daskann auch daneben gehen
lg


melden
juwel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Vater

15.02.2007 um 21:12
DER KONTAKT/DiE BEZIEHUNG ZU IHM WAR LIEBEVOLL WIR HABEN UNS GELIEBT WARUM SOLLTE ERSEINE RUHE HABEN WOLLEN?
DENKE SCHON AB UND ZU; DA KOMMT WASA VON IHM


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Vater

15.02.2007 um 21:12
Genau das war aber meine Meinung. Vielleicht sollte man die Toten tot sein lassen undsich auf das Leben konzentrieren.


melden

Toter Vater

15.02.2007 um 21:13
JA ich habe ne Meinung:Es wird nicht funktionieren.Und selbst wenn es funktioniert kannes immer schief gehen.Du könntest "böse" Geister wecken.


melden

Toter Vater

15.02.2007 um 21:14
Dein Vater wird schon seine Gründe haben, dich früh zu verlassen gelle.

Helau!


melden
juwel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Vater

15.02.2007 um 21:15
DAS IS MAL NE MEINUNG MIT DER ICH WAS ANFANGEN KANN
:-)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Vater

15.02.2007 um 21:16
Unlock mal bitte die Caps Lock-Taste ;)


melden
juwel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Vater

15.02.2007 um 21:16
wooDSTOCK
ER WAR KRANK


melden

Toter Vater

15.02.2007 um 21:16
Ein SCHREI von Juwel wurde entfernt... :]


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Vater

15.02.2007 um 21:17
Ich glaube nicht, dass er absichtlich gegangen ist, wie mir scheint war er ja noch nichtsooo alt. Aber dennoch, er ist nun mal gestorben. Wenn du an ein Leben nach dem Todglaubst, wirst du ihn noch früh genug wiedersehen ;)


melden

Toter Vater

15.02.2007 um 21:18
@juwel

Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:


- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)


melden
juwel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Vater

15.02.2007 um 21:18
BRAVO


melden
juwel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Vater

15.02.2007 um 21:19
wusste ich nicht,Ok


melden

Toter Vater

15.02.2007 um 21:20
ICh bin aber kein Necromant.Frag ein Medium.Mit einem Menschen zu sprechen der aus demLeben geschieden ist ist ein großes Verlangen


melden
chick ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Vater

15.02.2007 um 21:20
Warum möchtest Du denn Kontakt mit Deinem Vater aufnehmen?

Und warum hältst DuDich nicht an die Netiquette?

Deine Anfrage mit "Kölle Alaaf" zu unterschreiben,macht Dich ziemlich unglaubwürdig.


melden

Toter Vater

15.02.2007 um 21:22
Das außerdem........


melden
juwel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Vater

15.02.2007 um 21:23
eigentlich reicht es mir ja auch,das ich ihn fühle,das ich fühle,er is manchma beimir,wenn ich fest an ihn denk.Das is auch kein alltägliches thema bei mir und böseGeister wecken möchte ich schon garnet!
Aber es reizt,ich bin sehr empfänglich dafür.
* lg


melden

Toter Vater

15.02.2007 um 21:25
Bei den Geschreie wundert e mich nicht das er gegangen ist. Wollte vieleicht einfachseine Ruhe haben.

Also lass ihn in Ruhe und belästige ihn nicht weiter.

Helau!


melden
juwel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Vater

15.02.2007 um 21:25
das is mir dann auch aufgefallen,wegen dem Kölle alaaf.habs dann aber stehen lassen. ichdenken ,es macht noch mal deutlich,das ich das thema nicht soo eng sehe
es istneugier.
Aber Unfug treiben is nicht mein Ziel
Ich respektiere das viel zu sehR


Anzeige

melden