Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toter Vater

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kontakt, Vater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Toter Vater

24.02.2007 um 18:19
nimm meskalin!
autogenes training..pah!so ein scheiß..wenn dann gehmeditieren
,erreichst du das samadhi kannst ihn vllt auch sprechen!ha

Anzeige
melden

Toter Vater

01.03.2007 um 16:01
mmh, ob du das auch wirklich ernst meinst, ich meine du willst mit deinen vater kontaktaufnehmen, und unten steht kölle allaaf? das passt doch nicht, finde ich,gruß derMessias


melden

Toter Vater

01.03.2007 um 16:18
ach du auch....???Willkommen im Club...siehe mein Thread!!!ein Stück darunter!!!"Todmeines Vaters"
guter Tipp google mal paul Meek


melden

Toter Vater

07.03.2007 um 01:15
halte dich nicht so lange daran fest ,jeder Mensch muß sterben ist dies sache den Menschnicht gegeben um ihn zu Prüfen wie er damit um geht , glaubt ihr wirklich wenn manKontakt aufnimmt mit einen verwanten das er einen erkennt?


melden
manzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Vater

07.03.2007 um 18:52
Meine Meinung is, auch wenn das jetzt blöd klingt:
wenn du es unbedingt machenwillst, dann mach es. Denn ich finde, wenn man etwas gemacht hat und es schief gegangenis, lacht man vllt irgendwann ma drüber. Aber wenn man es nicht macht, ärgert man sich,weil man vllt etwas verpasst hat.
das passt jetzt vllt nicht so auf die geisten,wegen den "bösen mächten", aba wenn du dir professionelle(?) Hilfe dazuholst, kannst dues doch mal ausprobieren. Ich meine, vllt will dir dein Vater ja wirklich was sagen...!?
LG
Maria


melden
fever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Vater

07.03.2007 um 19:17
@manzi
jepp, ich finde schon, dass das blöd klingt. Ich meine deine Meinung. Aber dasist ja auch nur meine Meinung :)

@juwel
ICh verstehe deine Situation, ichhabe meinen Vater auch verloren, obwohl es bei mir schon was länger her ist, aber auchich hätte eine Menge Fragen.
Am Anfang war das noch viel schlimmer, da konnte ich eskaum aushalten und hätte auch eine Seance in Betracht gezogen, wenn ich sowas damalsschon gekannt hätte.
Aber ich kann dir nur sagen, dass das wieder vergeht.
EIgentlich geht es mehr darum, dass DU deinen Frieden mit dem Tod deines Vatersschließt.
Diese ganze "Ich-will-mit-ihm-Kontakt-aufnehmen-Sache" ist nur dafür gut,dass du dir nicht eingestehen musst, dass er nun endgültig weg ist.
Lass ihn einfachruhen und versuche mit der Situation klar zu kommen, vielleicht auch mit professionellerHilfe, wenn es für dich zu schwierig wird.


melden
manzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Vater

07.03.2007 um 19:49
@ fever: du hast allerdings auch recht... ich meine, dass das nur ne Phase ist und mansich das nicht wirklich eingestehen will
ich meine, ich kann eigentlich nichtwirklich mitreden, weil ich eigentlich so noch niemanden verloren hab, der mir wirklichnah stand, aba ich versuch zu verstehen, wie ihr euch fühlt / gefühlt habt...
abahey..., soo schlecht is doch meine Meinung gar nicht ;) - zumindest dann nicht, wenn esauf was andres bezogen is^^
Lg
Maria


melden

Toter Vater

07.03.2007 um 20:38
ich denke, eine seance wäre unsinnig, wenn du dir so sehr wünschst mit ihm zu sprechen,aber gleichzeitig angst davor hast, er könnte dich vergessen haben, dann wäre mein tip,versuch ihn dir so vorzustellen, wie du ihn in erinnerung hast, versuch dich daran zuerinnern, wie er gesprochen hat, wie er sich bewegte (vielleicht, kann ja sein, hast duauch noch bestimmte gerüche, die du noch kennst), wenn du ihn dann so vor dir hast,versuch ihm fragen zu stellen, vielleicht erhälst du antworten, aus dem, was in deinemunterbewusstsein über ihn versteckt lag, und kannst so zur ruhe kommen


melden

Toter Vater

08.03.2007 um 16:23
ich will jetz keinen hier zum selbstmord anstiften aber wär doch ne möglichkeit

aber tus nicht !!


melden

Toter Vater

08.03.2007 um 19:07
ich glaub nicht, dass das die Lösung wäre, oder?
suizit is wohl kaum DIE Alternative( obwohl nicht gesagt ist, dass es nicht vielleicht genau das wäre, was es bezweckensollte, dummerweise ist es genau so wahrscheinlich, dass es danach nicht weitergeht)
egal, was du tun würdest, wenn du hinterherspringst gibt es wieder welche, dietrauern, vergiss sowas nie!


melden

Toter Vater

08.03.2007 um 20:46
richtisch

und das risiko is viel zu groß das nach dem Tod was ist ,was nix damitzu tun hat das mann die menschen wiedersieht die mann verloren hat.


melden

Toter Vater

08.03.2007 um 22:47
eben und die, die dir blieben... hast du dann auch verloren und sie dich


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Merkwürdige Ereignisse nach dem Tod anderer
Mystery, 207 Beiträge, am 23.01.2022 von Chewbacca2
BeXxXtA am 12.01.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
207
am 23.01.2022 »
Mystery: Mit Verstorbenen Kontakt aufbauen
Mystery, 142 Beiträge, am 04.02.2019 von Leichenbitter
IZParaZy am 08.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 04.02.2019 »
Mystery: Fragliche "Zeichen"?
Mystery, 34 Beiträge, am 11.06.2017 von Growtesque
Baluu am 04.04.2017, Seite: 1 2
34
am 11.06.2017 »
Mystery: Ein Geist oder komische Zwischenfälle?
Mystery, 41 Beiträge, am 04.08.2015 von 5X5
xdxdxdxd am 04.08.2015, Seite: 1 2 3
41
am 04.08.2015 »
von 5X5
Mystery: Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??
Mystery, 47 Beiträge, am 16.10.2014 von MadameVastra
GutlyaSiro am 12.10.2014, Seite: 1 2 3
47
am 16.10.2014 »