Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toter Vater

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kontakt, Vater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
juwel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Vater

15.02.2007 um 21:26
Ich schreie doch garnicht

Anzeige
melden

Toter Vater

15.02.2007 um 21:27
Wir können uns nich vorstellen wie es ist wenn man einen vater verliert...ich weiß nichwie es bei euch aussieht aber ich weiß nicht was bei mir dann abgeht.. Jedenfalls wird esnicht klappen und wenn hier gibt es hundert Themen über''Gläserrücken und seine Folgen''oder ähnliches...auch wenn es scheiße für dich is lass es!!!


melden
juwel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Vater

15.02.2007 um 21:29
Ja, ich weiss ja,ich seh ihn irgendwann sicher wieder...


melden

Toter Vater

15.02.2007 um 21:30
Ja spätestens wenn du tot bist...aber wer weiß das schon


melden
chick ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Vater

15.02.2007 um 21:31
Ich finde Du solltest Dir die Frage stellen, was Du Dir davon erwartest.
Nicht dassDu hinterher enttäuscht bist.

Was erhoffst Du Dir von einer Seance?


melden
juwel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Vater

15.02.2007 um 21:31
Eben!


melden

Toter Vater

15.02.2007 um 21:32
was ist bitteschön ein Schrei ?

Manche Kommentare hier, finde ich echt dumm...


melden
juwel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Vater

15.02.2007 um 21:35
was ich mir erhoffe? Das er mir sagt,dass er mich liebt,nicht gergessen hat? ich weissnicht.


melden
juwel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Vater

15.02.2007 um 21:37
ich konnt mich auch nie richtig vetrabschieden,ich war klein,ca 7,und er war krank.Wareinmal im Krankenhaus damals mit meiner ma,sie hat mich auch etwas fern gehaltendavon....


melden
chick ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Vater

15.02.2007 um 21:39
Nun stell Dir mal vor es wäre würde erscheinen und Dir etwas negatives agen (Nicht dasich das denke aber man sollte sich bei sowas doch alle Aspekte überlegen)
Würdest Dudas dann seelisch durchstehen?


melden

Toter Vater

15.02.2007 um 21:41
Tote soll man Ruhen lassen.

Helau


melden
juwel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Vater

15.02.2007 um 21:41
Nein.Recht hast du!
Heikles Thema.


melden

Toter Vater

16.02.2007 um 14:08
kontakt nix gut... sehr gefährlich.. und nur auf "höheren Ebenen" machbar *g*


melden

Toter Vater

19.02.2007 um 13:15
Du musst wissen, das es auf der anderen Seite nicht nur Lichtwesen gibt, die dir helfenwerden, es gibt auch dunkle Mächte, die dir nicht unbedingt gut gesinnt sein könnten.Deshalb überstürze nichts, versuche es erst mal mit Rückführungen, die du selbst erlernenkannst. Auch hier kannst du deinen Vater wieder sehen und fühlen. Alles Erlebte ist inunserem Unterbewusstsein gespeichert und mit der richtigen Technik kannst du dich zujedem Zeitpunkt zurück begeben, den du mit deinem Vater erlebt hast. Hierfür gibt es einautogenes Mentalprogramm vom Hypnomedia Verlag (www.hypnomedia.de). Es ist eineRückführung unter Hypnose. Solltes du natürlich überhaupt keine Erfahrungen mit autogenemTraining, also Meditation, haben, dann fange unbedingt damit an. Du musst erst lernen,deinen unbewussten Teil von dir selbst kennen zu lernen, dir der Macht deiner Gedanken imKlaren zu sein. Das kann einige Zeit dauern, auch hier hilft nur üben, üben, üben. Fürmich war und ist dabei ein guter Lehrer Prof. Kurt Tepperwein.
Ich wünsche dir vielErfolg auf der Reise zu dir selbst.


melden
romek ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Vater

19.02.2007 um 13:41
ich ha auch meinen vater verloren als ich 8 war ich hab s gesehen und es ist schlimm und meine religion ist sehr sehr sehr alt ,und da sagte man wenn man bei miner religion aufunsere kirche geht das man alles wieder zurückbekommt was man sich wünscht und ich bin20km alleine genagen und war in der kriche und hab geheult weil nix gescha wenn es gootgeben würde dann soll er alles zu guten machen nicht zum schlehten !


melden

Toter Vater

23.02.2007 um 21:37
Das Gute oder das Schlechte liegt nich im Anbetracht unserer Realität.


melden

Toter Vater

23.02.2007 um 21:38
Such das Gute und deinen Vater in dir selber .....


melden

Toter Vater

23.02.2007 um 22:00
@ McBraindead

WORD

Bin 100% auch deiner Meinung!


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Vater

24.02.2007 um 01:31
mhh....
also ich muss ehrlich sagen, das ich juwel sehr gut verstehen kann.
NURjuwel ?
wenn du deinen vater manchesmal spüren kannst; warum bist du nicht schondamit zufrieden ? ich meine, ich kann es echt gut verstehen, das du ihn am liebstensprechen würdest...
aber meinst du nicht auch, das er dich nicht nicht vergessenhaben kann, wenn er weiss wo er dich finden muss ?
die antwort mit dem -finde ihn indir selber- ist gar nicht soooo schlecht.
und autogenes training hört sich auch gutan :) das werde ich mal versuchen!
die these finde zu dir selber dan findest du ihnist nicht schlecht.
wenn du ihn dann einmal wieder spürst, dann höre in dich reinund du wirst
antworten bekommen ... ich sprech aus erfahrung , von daher hab ichschon lange aufgehört ernsthaft daran zu denken, ein medium zu suchen.

und analle die daran eben nicht glauben bzw auch nicht glauben wollen :
so unrecht habtihr dann auch nicht ;) wer weiss es denn schon ?
denn ausser einem ist von denwirklich toten noch keiner zurückgekommen :)

LG Style


melden
juwel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Vater

24.02.2007 um 18:01
Hallo !!!!!! danke danke danke das hilft mir sehr weiter!!!!!!! Ich möchte keine dunklenMächte aufwecken...ich werde mich informiren. Ich bin auch so glücklich,aberder"unbewusste Teil" interessier mich ....
mich in Momente zurückverstzen zulassen,die ich mit IHM erlebt habe,klingt fanastisch..........
GLG


Anzeige

melden