Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stellt ihr euch das nach dem Tod vor?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: bitte hier weiterposten: Das Leben nach dem Tod
Seite 1 von 1

Wie stellt ihr euch das nach dem Tod vor?

22.02.2007 um 15:26
Wie stellt ihr auch das nach dem Tod vor?
Glaubt ihr das die eltern ,Großeltern undKinder wieder zusammen sind?
Ich meine man hat sich doch lieb und wenn einFamilienmitglied stirbt,glaubt ihr das man ihn /sie wieder sehen tut?Würde mich aufAntworten freuen.

Anzeige
melden

Wie stellt ihr euch das nach dem Tod vor?

22.02.2007 um 15:29
Ich fuer meinen teil hoffe es jedenfalls. Wenigstens die guten freunde die ich im laufeder jahre verloren habe wuerde ich gern wieder sehn. Aber hoffen und glauben sind zweiverschiedene paar stiefel und glauben tu ich nun mal nicht dran.


melden

Wie stellt ihr euch das nach dem Tod vor?

22.02.2007 um 15:34
ganz ehrlich?
das ist so wie bei der geburt. man ist einfach weg, also man existierteinfach nicht mehr. es kümmert wirklich keinen, ob du nun ins jenseits gehst oder einfachweg bist. was hat das auch schon für gründe?! also im ernst, ich versuch solche dinge(nicht alle) wissenschaftlich zu sehen, bleibt mir ja auch nicht viel über. andereerklärungen gibts auch nicht. ich versprech die aber, dass dus irgendwann weißt, was nachdem sterben kommt ^^


melden

Wie stellt ihr euch das nach dem Tod vor?

22.02.2007 um 15:44
Irgendwas muss nach dem Leben sein, ich weiß nicht wieso aber ich halte es für sehrwahrscheinlich. Das Paradies, oder was einen nach dem Tod erwartet hängt von derjeweiligen Vorstellung des Einzelnen ab.


melden

Wie stellt ihr euch das nach dem Tod vor?

22.02.2007 um 15:45
Also ich denke nicht dass es das gibt. Aber manche wollen es einfach nicht wahrhaben dashiernach Schluss ist.


melden

Wie stellt ihr euch das nach dem Tod vor?

22.02.2007 um 16:06
Ich hoffe es natürlich auch; Teile aber ansonsten Jules Meinung... welchen Sinn hättees?!

Wiedergeburt; Wenn man den Tibetanern glauben möchte - gibt es sienachweislich...


melden

Wie stellt ihr euch das nach dem Tod vor?

22.02.2007 um 16:09
Das Leben nach dem Tod


melden

Wie stellt ihr euch das nach dem Tod vor?

22.02.2007 um 16:31
Da wir ein Teil des Kreislaufs sind, werden wir zerfallen und werden zu etwas neuem.Erde.. Gras.. Würmern.. Menschen.. :) Nach dem Tod kommt wieder das Leben, worauf wiederder Tod kommt.


melden

Wie stellt ihr euch das nach dem Tod vor?

22.02.2007 um 16:39
Wenn das Gehirn tot ist spürt/fühlt man nichts mehr, Erinnerungen sind dann wohl auchnichtmehr vorhanden, da ich nicht an eine Seele, die das alles speichert glaube, gehe ichder Annahme nach, dass nachdem ich tot bin alles leer sein wird, aber ich davon wohlsowieso nichtsmehr mitbekommen werde.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: bitte hier weiterposten: Das Leben nach dem Tod