Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der gleiche Traum bei 2 Menschen

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
maltovski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der gleiche Traum bei 2 Menschen

23.02.2007 um 14:54
Hallo

Am einem tag habe ich mich ma wieder mit meinem besten freund getroffenwie immer erzählen wir uns unsere träume...aufgeden fall erzälhte mein freund seinen undich musste staunen den in der letzten nacht hatte ich den gleichen...das ist jetzt schonum die 4 mal passiert??? wie geht das?

Anzeige
melden

Der gleiche Traum bei 2 Menschen

23.02.2007 um 14:57
macht ihr immer alles zusammen wnn ja ist das gar nicht so unwahrscheinlich, schließlichverarbeitet man ereignisse im schlaf und speicher informationen ab


melden
maltovski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der gleiche Traum bei 2 Menschen

23.02.2007 um 14:58
neee...wir treffen uns nicht jeden tag vieleicht 4 mal in der woche...aber unsere treumesind exackt gleich...was mich ja so wundert


melden

Der gleiche Traum bei 2 Menschen

23.02.2007 um 14:59
bis zu der sache mit den 4 mal (lol) hört sich noch alles nach zufall an, nya aberzwischen euch scheint eine starke verbindung zu stehen, kann manchmal vorkommen (is mirauch mal passiert)


melden
maltovski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der gleiche Traum bei 2 Menschen

23.02.2007 um 15:00
wir beide denken auch vieles gleich uns passiert es oft das wir beide das gleiche sagen


melden

Der gleiche Traum bei 2 Menschen

23.02.2007 um 15:16
seelenverwandtschaft oder so..



sachen gibts, die gibts gar nicht....


melden

Der gleiche Traum bei 2 Menschen

23.02.2007 um 15:19
cool^^ da man doch echt stolz drauf sein wnn man son guten kumpel hat....naja ich denkeauch da ist ne starke bindung aber das mit dem erlebnisen verarbeiten klingt auch ganzlogisch ö.ö ihr trefft euch nichtz jeden tag aber FAST jedentag^^


melden
maltovski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der gleiche Traum bei 2 Menschen

23.02.2007 um 15:20
kann sein ob mein freund gerde das denk was ich denke^^


melden
maltovski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der gleiche Traum bei 2 Menschen

23.02.2007 um 15:28
kisa-chan

ich bin auch stolz drauf das ich so einen menschen gefunden habe

schon seit 8 jahren beste freunde ^^


melden

Der gleiche Traum bei 2 Menschen

23.02.2007 um 15:41
wow*applaus* du hasts gut^^


melden

Der gleiche Traum bei 2 Menschen

23.02.2007 um 15:43
Hier mal eine wissenschaftlich erklärte Variante von gleichen Träumen.
Menschen diesich sehr nahe stehen, können eine sogenannte Traumkommunikation entwickeln. Es wirdbehauptet, dass sich Träume durch ihren kommunikativen Charakter auszeichnen.
Auchim scheinbar völlig privaten Traumleben sind wir nie allein, wie andere psychischhochkomplexe Prozesse wie Sprechen oder Fühlen immer nur aus der Interaktion mit anderenMenschen entstehen, ist auch der Traum ein soziales, beziehungsbezogenes Phänomen.
Nadann, auch weiterhin schöne Träume zu zweit!


melden
maltovski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der gleiche Traum bei 2 Menschen

23.02.2007 um 16:12
sumerer.....wir sind in wielen sachen verschieden...wie soll das gehen


melden
maltovski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der gleiche Traum bei 2 Menschen

23.02.2007 um 16:17
sry wegen meinen schreib fehlern....wir sind fast jeden tag zusammen aber unsere hobbysinteressen...sind verschieden musik,tv,spiele,essen,mädchen etc


melden

Der gleiche Traum bei 2 Menschen

24.02.2007 um 06:20
hey könnt des net sein das dich dein kumpel verarscht oder so..??
du erzählst was under sagt einfach ja man hab ich auch geträumt... also nur ne möglichkeit


melden

Der gleiche Traum bei 2 Menschen

24.02.2007 um 13:47
Moinsen,

Wahrscheinlich nur Zufall. Hattet ihr euch schon den Tag davorgetroffen? Denn in Träumen verarbeitet man das, was man am Tag davor erlebt hat.


melden
maltovski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der gleiche Traum bei 2 Menschen

24.02.2007 um 15:26
sayko......wir erzählen uns unsere treume...und ma fängt er an als erstes zu erzähel undso ist mir das aufgefallen


melden

Der gleiche Traum bei 2 Menschen

05.03.2007 um 13:38
Maltovski - entschuldige bitte, ich bin erst jetzt wieder zu deinem Thema gekommen,konnte daher nicht eher antworten. Du musst dir vorstellen, dass dein Körper nicht mitder physischen Hülle aufhört. Dich umgibt ein Energiefeld (Astralkörper, Aura, oder wieauch immer du dieses Energiefeld nennen möchtest), denn jeder Körper strahlt, also auchPflanzen, Tiere und Gegenstände.
Da du nun mit deinem Freund ständig zusammen hockst,durchdringen sich auch ständig eure Energiefelder, sie kommunizieren mit einander, ohnedass es euch bewusst wird. So ist es vielleicht am einfachsten zu erklären, wieso ihrmitunter die gleichen Ideen oder auch Träume habt.


melden

Der gleiche Traum bei 2 Menschen

12.08.2007 um 00:47
Maltovski kam dir dein Freund sehr bekannt vor als du ihn das erste mal gesehen hast???


melden

Der gleiche Traum bei 2 Menschen

12.08.2007 um 01:25
Worum ging es denn in diesem Traum???? Was habt ihr geträumt???


melden

Der gleiche Traum bei 2 Menschen

03.10.2007 um 12:19
warum und nicht worum!


melden

Der gleiche Traum bei 2 Menschen

03.10.2007 um 13:16
vielleicht ist das so was wie ein telepathischer kontakt


Anzeige

melden