Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

24.02.2007 um 21:16
ja ich weis ich habe zeitweise ne lebhafte Fantasie und das Fernsehn verstärkt diese auchnoch,
trotzdem frage ich mich ob man sich in irgendeiner weise mit dem Teufel"anlegen" kann und ob dieser dann einem nur selbst das Leben zur Hölle macht oder denMitmenschen auch ?

Anzeige
melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

24.02.2007 um 21:22
Ich persönlich glaube, der Teufel hat Besseres zu tun als irgendwelchen "unbedeutenden"Menschen das Leben zur Hölle zu machen...


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

24.02.2007 um 21:26
versuchs doch einfach mal... ich glaube nicht das dir was passieren würde

mfg


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

24.02.2007 um 21:34
halli hallo
ich bins, euer SATAN.


deinen beitrag habe ich mitteuflischer begeisterung gelesen und um deinen sadomachistischen gelüsten gerecht zuwerden setze ich dich mit freuden auf meine black list!!!
leider muss ich dir nochmitteilen das die liste doch sehr lang ist und daher wirst du zu deinen lebzeiten nix vonmir hören oder sehen.

aber sei getröstet wir werden uns spätestens in einigenjahren bei mir in meinem bescheiden muckelich warmen heim kennen lernen.

dortwerde ich euch ALLE zum anfeuern meines kamines benutzen, ehe mir die hölle zufriert.HRHRHRHRHRHRHRHR

see you later

bye bye

euer warmer bruder derBELZEBUB


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

24.02.2007 um 21:35
löööl also ich sag spontan man kann sich mit dem teufel anlegen genauso wie man allesessen kann....mindestens 1 mal^^


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

24.02.2007 um 21:50
Tja, wenn der nichts besseres zu tun hat ^^
Frag' mal nen Dämon, vllt. hat der mehrZeit...
Aber bedenke:
"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nichtder Teufel, der Teufel verändert dich!"


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

24.02.2007 um 21:56
BINGO


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

24.02.2007 um 22:10
den Spruch find ich sowas von genial


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

24.02.2007 um 22:21
"Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?"

Nicht du suchst den Teufel aus, derTeufel sucht dich aus.


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

24.02.2007 um 22:38
Als ob ich Angst vor dem Teufel habe,
dieser sollte lieber aufpassen mit wem er sichanlegt, den er hat keine Ahnung mit wem er es zu tun hätte und wozu ich in der lage wäre


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

24.02.2007 um 22:40
Mit dem Teufel und Gott und allen Propheten dazu, das ist doch mal eine Einstellung, vielbesser als Atheismus! :)


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

24.02.2007 um 22:43
Mit dem Teufel sich anlegen? Wohl kaum wie soll das den aussehen? Mit dem Kruzifix durchdie Straße rennen und von Gott predigen


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

24.02.2007 um 22:44
leg dich mit den besten an
und du stirbst wie alle dann


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

24.02.2007 um 22:45
Warum willst du dich überhaupt mit dem Teufel anlegen!?

Ich mein, wie kommmt manauf so eine Idee? :|


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

24.02.2007 um 22:48
na so wie das aussieht will Readon6 den mal so richtig zur Sau machen! Nee mal im Ernstdas ist echt ne gute Frage, was willst du vom Fürst der Finsternis?


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

24.02.2007 um 23:05
ich mache nur das wozu ich bestimmt bin und erfülle meine Prophezeiung,
Ich werdedenen die geglaubt haben die Macht über alles zu haben zeigen das es etwas gibt das sieniemals bezwingen können und etwas das noch weitaus mehr Macht hat als sie, grenzenloseMacht


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

24.02.2007 um 23:08
Und das sollst dann du sein oder was?


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

24.02.2007 um 23:12
Scheint, als müssten wir jetzt alle gaaanz viel Angst kriegen. Satan kriegt Konkurrenz!


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

24.02.2007 um 23:13
Man akzeptiert einfach keinen Oberguru über sich!
Genau den Anspruch assoziert mandoch gewöhnlich mit allen erdenklichen Geistern aus den Religionen!


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

24.02.2007 um 23:17
glaubt du wirklich du würdet das wissen wollen ?
Ich bin das das es nicht gibt, daswas unmöglich und gleichzeitig unausweichlich ist, das Nichts das immer hinter einem istwas einem zum fürchten bringt und doch niemand zu gesicht bekommt


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

24.02.2007 um 23:18
Ähhh? ok


Anzeige

melden