Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

24.02.2007 um 23:44
halli hallo, ich bins nochmal
der mit dem pferdefuß


also meinfreund
Readon6,

du hast also die macht.das werde ich so gleich überprüfen.
erwarte
den ersten geist um mitternacht...ziehe dich nackt aus und lege dich insbett.er wird
über dich kommen und dir deine macht nehmen.

falls hier jemandschreiben sollte
das ich das thema nicht ernst nehme...
IN DEN STAUB.....

ich brauche noch
sehr viel kaminfeuermenschen.

Anzeige
melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

24.02.2007 um 23:47
Mann, Mann, Mann

einer hält sich für den Teufel, ein anderer denkt er könnte ihnvernichten...

wo wird dass nur enden


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

24.02.2007 um 23:50
IN DEN STAUB ungläubiger soulmirror

haugh SATAN hat gesprochen :D:D:D


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

24.02.2007 um 23:55
LOL
*im Staub lieg und mich drin wälze

Ne ma im Ernst, verstärk den gutenRadeon nicht noch in seiner Annahme! Das wird böse ausgehen...


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

24.02.2007 um 23:55
ich habe niemanden vor zu vernichten, und selbst wenn ich es "könnte" würde ich es nicht,
Macht hat nichts mit verstörung oder vernichten zu tun


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

24.02.2007 um 23:56
psychosen sind da um sie auszuleben.

wer ist denn satan? der welcher er ist,oder der welcher ist wie er..


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 00:16
ich bin SATAN;BELZEBUB;Der Lümmel aus dem Untergrund!
Also:
Es ist wie folgt:
Ich glaube so langsam, dass sich einige Ungläubige unter uns befinden.
Ich werdeEUCH mit meiner macht strafen, besonders Readon6.
Für dich habe ich mir wasbesonderes ausgedacht.
wenn du ( nach abarbeiten meiner liste) drann kommst, dannwerde ich dich meucheln...
... ne, dass wäre zu einfach.
Ich werde EUCHzusammen mit zehn jungen Lämmern ausbluten lassen und dann euer Blut trinken.*hmm*
Falls IHR dann noch leben solltet werde ich EUCH meinen untertänigen Dienern zum fraßvorwerfen.

Das sollte fürs erste genügen....



Euer*IN-DEN-STAUB-SATAN*


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 00:27
Kommt darauf an, wen man als Teufel betrachtet.


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 00:28
es gibt nur EINEN!!!


MICHE...



IN DEN STAUB


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 00:33
Arme Geister


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 00:35
warum geister??ich bin der lümmel aus dem untergrund!!


man man man...


warum wird so ein schwachsinnsthread nicht sofort gelöscht???


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 00:48
Link: youtube.com (extern)

Frann, ich habe hier ein nettes Video über dich gefunden. Ich hatte ja keine Ahnung ;)


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 01:16
Ja ne, wie schön...


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 01:54
is doch alles von filmen beeínflusster schwachsinn...danke fürs zuhören



goood night and goooood luck


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 02:01
Es ist vollkomen egal was der Teufel ist, wenn es einen gibt, dann ist er jedenfalls eineObrigkeit und wenn Obrigkeiten schon perse ablehnt, dann hat man jedenfalls schon eingesundes distanziertes Verhältnis zu einem Teufel! (völlig egal ob es den jetzt gibt odernicht)

In sofern ist die Frage also klar mit Ja zu beantworten, ja man kann sichmit dem Teufel anlegen!


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 02:02
und wenn man... sollte es heißen


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 02:45
Muß man es nicht sogar ?
Was wäre denn - wenn das " Böse " keinen Widerstand hätte ?

Delon.


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 03:27
wenn der teufel auch für den peinlichsten augenblick im leben eines menschen steht.

so habe ich hier den teufel eines harten gangsters entdeckt ;)

https://www.youtube.com/watch?v=XZ4TD38LB8w


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 03:48
Man sollte den Teufel lediglich als Symbol sehen !
Jeder entscheidet selbst - fürwelche Seite er sich entscheidet !!!
Jeder muß dieses auch - für sich selbstverantworten können !
Die größte Macht des Teufels - des Bösen :
" Die Gier " !!!

Delon.


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 03:56
Das Böse gibt es nicht!

Es gibt Verbrecher, Paranoide, Lügner, Amokläufer,Terroristen, Geldhaie, Menschen die glauben sie wären was besseres, Fetischisten,Fanatiker, Feiglinge, Dumme etc.

Die sind alle ganz rational erklärbar und wennes einen Teufel gibt der alles böse in sich vereint, dann ist der auch erklärbar!
Ein nicht aufgearbeitetes Kindheitstraume, fehlende Vaterfigur, Drogen, falscherUmgang, wer weiß das schon?

Wenn man den Teufel trifft, sollte man vielleichtdoch erstmal mit ihm reden, wo denn nun sein Problem liegt! Dann geht man zur Therapieüber, sperrt ihn ein oder dreht selber durch.

Das muss jeder für sichentscheiden. Eine distanzierte Sichtweise vorher zu haben, ist aber bestimmt schonhilfreich! Wer sich von irgendwas oder wem vereinnahmen läßt, der hat doch schonverloren!


Anzeige

melden