Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

22.08.2007 um 16:47
Ein Pakt mit dem Teufel schließen, wäre die bessere Alternative ;)

Anzeige
melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

22.08.2007 um 21:17
ein packt nach dem schlüssel salomons.


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

22.08.2007 um 23:01
türlich kann man sich mit ihm anlegen...aber bedenke: nicht einma der tod kann dich vor ihm schützen! ansonsten musst du die so ausdrücken das er es nicht bemerkt. packt mit ihm ist immer von vorteil, wenn man es richtig angeht!


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

23.08.2007 um 03:51
also auf deutsch - den Teufel verarschen XD na dann mal viel glück XD


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

23.08.2007 um 04:10
^^Man kann sich mit jedem anlegen, wenn mans drauf anlegt.

Wenn ich den Schwachsinn hier teilweise lese habe ich mittlerweile mehr Angst vor Menschen, als vor irgendetwas anderem.
Wenn man keinen Pakt geschlossen hat mit wem auch immer und sei es nur die citibank, dann kann niemand dir nichts nach dem Tode.;)
Wie auch?

Irgendwelche Satanisten hier, die meinen sich besonders gut auszukennen, bitte melden!^^


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

23.08.2007 um 06:42
Den Pakt mit der Citibank hat meine Schwägerin unterschrieben. Und dieser Teufel macht ihr schwer zu schaffen. Man müßte mal im Lotto gewinnen und einige vom Bösen befreien.

Also in meinem Umfeld ist auch jemand, der einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hat. Hat sich das Rauchen abgewönt und hat sich vor ner Zeit mal zum Fasten zurückgezogen. Er meint er ist Jesus und wird wahrscheinlich von anderen noch darin bestärkt. Bin ja mal gespannt, wann seine große Stunde kommt. Die Welt muß er auch retten und er hat mir schon eins mit der Zeitung über den Schädel gehauen, weil ich ihm nicht so recht glauben wollte. So böse können Erlöser werden.


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

23.08.2007 um 06:48
welcher satanist könnte dir darüber auskunft geben? wenn doch, ist es keiner :)


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

23.08.2007 um 07:00
Aber vielleicht wäre es gut und angebracht,die Verhaltensweise und die Natur des Teufels oder Luzifers zu verstehen...
Dann geschieht dir auch nichts..:)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

23.08.2007 um 07:01
Vielleicht die Bild-Zeitung oder die Bunte oder vielleicht der Vatikan.


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

23.08.2007 um 07:04
teufel oder luzifer? wer ist der teufel und wer ist luzifer?


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

23.08.2007 um 07:06
Das schlimme ist ja, daß ich selbst manchmal nicht weiß, was ich glauben soll, weil er mit manchem, was er sagt auch Recht hat. Er ist intelligent. Neulich war es so als wollte er mir wieder etwas einschädeln. Da hat er mich wieder mit Zahlenreihen zugetextet und in mir kam ein ganz schlechtes Gefühl auf. Das war letzte Woche. Seitdem geht es mir lungentechnisch ziemlich schlecht und war fast nur noch am Husten. Hat sicherlich auch mit meinem Zigarettenkonsum zu tun. Aber mittlerweile geht es mir wieder etwas besser. Ich glaube ich sollte den Kontakt einstellen, weil es nur Unheil bringt.


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

23.08.2007 um 07:23
@darklord666

Na, der Teufel hat sehr viele Namen...Lichtbringer ist sein echter Name(Luzifer)...

Mußt du doch aber wissen(Allgemeinbildung das) *lächel*


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

23.08.2007 um 07:28
wieviele teufel gibt es den? nur einen?


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

23.08.2007 um 07:44
Ja in der Phantasie der Menschen viele...Aber das sind nur die Helferlein...Für Menschen hehe

Für mich existiert nur Satan,aber der kann sich extrem erweitern...

War doch mal ein Engel...?Und Engel können alles *grins*


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

23.08.2007 um 07:47
Unsere Welt ist nun mal so aufgebaut...

Gut und Böse
Schwarz und Weiß

Dual....

Gott und Satan..
Wenn man das versteht,kann der Teufel aber nicht viel ausrichten...:)


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

23.08.2007 um 07:51
@karona

Verarschen,läßt der sich nicht...Da wäre ich sehr vorsichtig....

Denn wo du hinwillst,da kommt Satan schon zehnmal zurück..*lächel*


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

23.08.2007 um 07:56
@karona

Das ist ja das Prinzip,der schlägt uns immer mit unseren eigenen Waffen...Er kommmt aus uns...Darum ist der auch real...:)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

23.08.2007 um 08:01
Ich glaube auch, daß der Teufel in jedem von uns steckt. Ich spüre gerade wie meiner in mir hochsteigt.


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

23.08.2007 um 08:48
jaja Maat:D

In dubio pro reo -Im Zweifel für den Angeklagten :D


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

23.08.2007 um 08:55
"""Auf zweierlei sollte man sich nie verlassen: Wenn man Böses tut, dass es verborgen bleibt; wenn man Gutes tut, dass es bemerkt wird """

Ludwig Fulda


Anzeige

melden