Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 04:08
@ Ashert

Gut formuliert ^^
Solltest jedoch davon ausgehen ; " Das esdas
Böse doch gibt " !
Genauso - gibt es das " Gute " genauso !
Wie dasmomentane
Verhältnis ist - brauche ich dir ja nicht zu schreiben ^^
85 - 15 % fürdas Böse ?


Delon.

Anzeige
melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 04:56
War Bin Laden böse oder Bush oder Saddam Hussein? Ich glaube wenn wir genauso gelebthätten wie die, hätten wir genau das selbe gemacht!

Da folgt doch jeder nurseinem Gewissen, das vermeintlich richtige zu tun! Böse und Gut sind nur Definitionendarüber. Ist man in der Position des Opfers definiert man eine Sache grundsätzlich alsBöse und wenn man was dabei gewonnen hat, als Gut. Da gibt es überhaupt keinübergreifendes Einvernehmen in der Welt!


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 08:54
Aber Boxen mit dem Teufel wäre doch mal me geile Idee.^^
Naja ich kenn ein Märchenaus Tscheichien in dem ein Bauermit dem Teufel einen Wettstreit macht und gewinnt


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 09:27
mhhh also ich weiss wer definitiv unser teufelchen wieder lieb und brav machen kann unddarum ist das hier auch ein fall für die SUPER NANNY


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 10:38
jetzt mal ganzim ernst readon-
also entweder glaubst du den ganzen scheiß von wegendu bist der auserwählte -wirklich(was ich bezweifle)-und dann bist du verrückt ,ich meinewirklich verrückt für in die klapse..
-oder du verarschst hier einfach die leute undhast dir irgendein komplett bescheuertes thema ausgesucht um leute anzuziehen die insforum schreiben ,,egal was zutrifft DU HAST NEN KNALL!!!!!!
und sowieso mit demteufel ,wenns ihn gäbe ,könnte man sich garantiert nicht anlegen wahrscheinlich nicht malgott,denn er ist allesböse ,jede negative energie..er ernährt sich vom bösen auf derwelt-gott vom guten -und es gibt mehr böses auf der welt als gutes-fazit der teufl istmächtiger als gott!!und du wenn überhaupt kannst jar von gott bestimmt worden sein undder kann dich ja schlecht mächtiger machen als sich...

so davon abegesehenglaube ich an den ganzen schrott sowieso net^^


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 10:40
@Readon6: Du hast also die Supermacht, Dich mit dem Teufel anzulegen und hast nur gerademal so eben seine Adresse verlegt?

anstatt sich mit dem Teufel anlegen zuwollen, sorgt doch eher mal im kleinen Bereich dafür, dass die Welt ein kleines Stück ins"helle" Licht gerückt wird.


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 10:47
Wenn man sich wirklich mit dem "Teufel" anlegen könnte wäre hier wohl so einiges los.Aber es geht nicht.
Als erstes wären wohl die Macher von Southpark drann.


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 11:24
natürlich hab ich nen Knall, und ich bin auch stolz drauf, immerhin ist oft kein großerUnterschied zwischen Genialität und Wahnsinn,
aber ich bin nicht hier um so zu seinwie ihr mich gern hättet,
ich werde euch keinen Weltfrieden und keinen Untergangbringen,
ich bin hier weil ich es so will und das ist das einzige was zählt,


melden
enel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 11:37
Hey Readon6

Wenn du scharf darauf bist, dich mit dem warhaftigen anzulegen oderihn kennenlernen willst dann schnupper mal in diese Geschichte rein. Würde dir aberabraten sowas auch auszuprobieren! Wie man bei dieser Geschichte erfährt, hat man gegen"IHN" kaum eine Chance...

Die Legende von Satan


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 11:38
"natürlich hab ich nen Knall, und ich bin auch stolz drauf, immerhin ist oft kein großerUnterschied zwischen Genialität und Wahnsinn,
aber ich bin nicht hier um so zu seinwie ihr mich gern hättet,
ich werde euch keinen Weltfrieden und keinen Untergangbringen,
ich bin hier weil ich es so will und das ist das einzige was zählt."

Was für Neuigkeiten...
Aus dem Grund sind wir wohl alle hier!


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 11:48
@enel
interessante Geschichte,
Ich glaub das werd ich auch mal ausprobieren,
mit stellt sich nur die Frage ob ich die Buchstaben rückwärts lesen soll oder schondie Ganzen Wörter ?


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 12:01
man e y du bist weder genial noch intelligent noch bist du hier aus einem bestimmtengrund...akzeptier das du verrückt bist und das wenn der teufel existiert sich niemandmit ihm anlegen kann und erst recht nicht so eine primitive gestalt wie du!!!!!
außerdem wie kommst du darauf das es deine bestimmung is??hast du ein zeichenbekommen oder was?un wenn du der 'auserwählte'wärst dann wüsstets du doch auch wie wannun wo du dich mit dem teufel anlegen kannst..


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 12:09
Willst du mir mein Leben erklären ?
ich bezweifle mal das du das kannst


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 12:12
und ich bezweifele da sdu das selber kannst..^^
du lebst in deiner eigenenscheinwelt....die die wissen da sie verrückt sind die sind es nicht oder die die es nichtwissen deisinds..du hast ein kleines problem du denkst du kannst dich mit dem teufelanlegen??*****wie kommst du darauf???***


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 12:19
die ganze Welt ist teuflisch...packen wir es an


melden
enel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 12:22
Ob man sich direkt mit dem Teufel anlegen kann, weiß ich nicht. Hab auch ehrlich gesagtkein Interesse daran.
@Readon6
Ob man die Wörter oder die Buchstaben komplettrückwärts lesen muss, weiß ich nicht. Aber eins weiß ich genau: Du kannst dich damitziemlich unglücklich machen. Ich rate dir ab. Tus nicht. Aber wenn du deine Neugierdenicht zügeln kannst, bitte.

Ps.: Wenn was passiert, schreib mir bitte.


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 12:31
@enel, werd ich machen, ich glaub aber ich habe keine schwarze Kette,

@oldsin
natürlich ist es eine Scheinwelt, sowie auch das ganze Internet eine Scheinwelt ist,was ist heutzutage schon echt
es geht nicht um den Teufel, ist halt nur so zufälligdazu gekommen, interessant ist es doch nur sich mit jemanden anzulegen der einem beiweitem unterschätzt,


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 12:32
Mit Gott kann man sich auf jeden Fall anlegen.Dieser wird ja angeblich von den Teufelngefürchtet.Glaube, es ist schlimmer , sich mit Gott anzulegen, als mit dem Teufel.


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 12:34
He Readon, ich glaube eher, dü berschätzt dich da ein wenig. Wer wirklich genial istunterschätzt jedenfalls seine Gegner nicht, und das tust du ganz offensichtlich, wenn dudich mit Satan anlegen willst.


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 12:35
@readon da hast du recht wär mal ganz witzig^^
@freund...der teufel istviel mächtigerals gott denn es gibt auf dieser welt mehr böses als gutes..


Anzeige

melden