Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 12:35
kommt halt auch drauf an was man unter anlegen versteht, selbst wenn ich jemalskönnte
würde ich keinen von beiden "vernichten" oder "unterdrücken", alleindie
Machtdemonstration wird ihnen ausreichen um zu wissen wem sie vor sich haben umihnen zu
Zeigen das es etwas gibt das auserhalb ihrer Kontrolle liegt

Anzeige
melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 12:39
Zuerst würdest du dabei lernen, dass du selbst auch keine Kontrolle mehr hast. Findest dudie Vorstellung wirklich so anziehend?


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 12:40
Kontrolle über was meinst du ?


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 12:41
Hehehe,gute Frage ! Das wäre dann schlecht für den Teufel.
Ich würde mal sagen, wersich mit mir ernsthaft anlegt,egal ob Mensch , Gott , oder Teufel ,hat nix zu lachen.Getreu dem (abgewandelten) Psalmen-Spruch:
"Though you are wandering through theValley of Darkness,don´t fear -
cause there´s no meaner hellhound besides you in thewhole valley "


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 12:42
Die Kontrolle darüber, wie weit du dich mit dem Teufel anlegst und mit wem sonst noch.Vielleicht die Kontrolle über dein ganzes Leben.


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 12:44
@oldsin
Bedenke bei allem, was Du tust, das Ende und Du wirst niemals sündigen.
Glaube schon, wenn ich in die Welt schaue, dass Gott das letzte Wort hat.
Auchwenn bereitwillig viel Böses getan wird.


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 12:48
@Eilan
es geht nicht nur um hier und jetzt, deshalb spielt Zeit auch keine Rolle


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 12:48
Was spielt dann überhaupt eine Rolle für dich?


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 12:49
Ich spiele die Haupt - Rolle


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 12:56
Ah Ja! Jetzt sind wir natürlich alle schlauer. Aber ist schon klar, wenn du so wichtigbist, dann spielt ja sonst wirklich nichts mehr eine Rolle. Ich glaube, du solltest echtmal zu einem Arzt gehen.


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 12:57
da es mein Leben ist wird es nunmal darin auch um mich gehn !!!


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 13:00
Ich glaub Readon6 macht nur Spaß und will testen, wie wir darauf reagieren.

Kannst du diese "Prophezeiung" genauer erklären? Um was geht es darin genau?


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 13:00
Schon klar. Du bist das einzig Wichtige auf dieser Welt. Jetzt haben wir endlich allewas, worauf wir stolz sein können...


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 13:04
ohh der macht doch eh nur scheiß^^so verrückt kann man gar net sin^^lool vlg


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 13:10
Könnte bitte jemand mal die Irrenanstalt und einen Phsyschater für Readon6 anrufen ?
Danke :(


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 13:12
IN DEN STAUB READON6


melden
enel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 13:13
Hey Readen6
Tust du nur so oder bist du wirklich so abgedreht?

Was deinkleines Experiment angeht, braucht man dazu eine schwarze Kette? Hab ich dann scheinbarüberlesen. Dachte eine Schwarze Kerze braucht man...!?


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 13:16
Er tut nur so, merkt man doch ;-)


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 13:17
also readon6 und frann, egal welche drogen ihr nehmt, nehmt weniger.....!


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

25.02.2007 um 13:19
@oldsin,
du hast ja keine Ahnung was in meinem Kopf noch so alles vorgeht was ichjetzt aber bestimmt nicht erläutern werde,
ich habe aber eine schlechte Nachricht füreuch, ich habe gerade meiner besseren Hälfte versprechen müssen nicht das Spiegelritualdurchzuführen,


Anzeige

melden