Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

26.02.2007 um 12:53
Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um

Wenn Du es aber dennoch wissenwillst,
wirst Du das schon schaffen..

Anzeige
melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

26.02.2007 um 12:54
alles ist regenerierbar und noch mehr schlaue sprüche??


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

26.02.2007 um 13:42
@newbe
Wer versucht denn hier immer den Genius zu spielen der alles besser weiß?


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

26.02.2007 um 15:38
Ich mag den Thread, der ist lustig ^^


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

26.02.2007 um 17:06
ich glaub schon, dass man sich mit dem teufel anlegen kann, aber ich würds nichtversuchen^^


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

26.02.2007 um 17:12
Aaaaach der Teufel der Teufel...

DER OSTEERHAAAS NAAA NAAA NAAAA...
DEROSTERHAAAAAAS NA NAAAA NAAA!

I'm bigger than the devil!

Watt willen der??Der hat mir noch kein Bier (_)? ausgegeben, allez...

F*****'goat!^^

Cheerz! (_)? (_)! (_)?


I'm going 4 a fag;)


()______)________________)))))))


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

26.02.2007 um 20:02
Link: so.foren-city.de (extern) (Archiv-Version vom 21.11.2007)

Man kann sich einer Gruppe anschliessen und dann zusammen den Teufel anbeten!


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

26.02.2007 um 20:06
@farkasember, die wollen den ja nicht anbeten sondern sich mit ihm anlegen, weisste?
Mal ne Gegenfrage: Kann man sich auch mit Gott anlegen?


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

26.02.2007 um 20:12
Achso, da habe ich was falsch verstanden - endschuldigung


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

26.02.2007 um 20:16
@esmell
Gabs da nicht eine Stelle in der Bibel im Alten Testament, in der sich einJude mit mit Gott geprügelt hat?


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

26.02.2007 um 20:22
Der Teufel hat den Schnaps gemacht - Scherz - wenn man es doof anstellt kommt er einenhohlen hihihi


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

26.02.2007 um 23:45
Man wär ich froh wenn er mich holen käme dann würde...... Ich ...Raphael der Erzengel imNamen von mir selbst die Unterwelt übernehmen und dann soll der Teufel doch da hin gehenwo der Pfeffer wächst...........Heute Nacht fordere ich ihn heraus..............vielleicht kann man ihn ja währen einer Astralreise treffen ?


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

27.02.2007 um 14:12
@readon´s: und unter "anlegen" versteh ich soviel wie zB. provuzieren, in gewisser weiseherausfordern, sich mit jemanden anlegen"

ach so, tja da ich weder an Himmel nochHölle glaube, schätze ich..es wäre das gleiche- als würde jemand fragen "Kann man sichmit Gott anlegen?".. ;)

Werke von Scharlatanen... ;)


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

27.02.2007 um 14:19
@farkasember
Der Teufel hat den Schnaps gemacht - Scherz - wenn man es doof anstelltkommt er einen hohlen hihihi

Ja wie holen falsch zu schreiben^^
Spaß aber esgibt ein Märchen aus Tschechien(glaub ich zumindenst) in dem ein Bauer den Teufelverarscht und besiegt.Wenn ichs finde schick ichs mal


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

27.02.2007 um 14:21
Oh das waren die Gebrüder Grimm,hihi^^

Gebrüder Grimm - Der Bauer und derTeufel
Es war einmal ein kluges und verschmitztes Bäuerlein, von dessen Streichen vielzu erzählen wäre, die schönste Geschichte ist aber doch, wie er den Teufel einmal drangekriegt und zum Narren gehabt hat. Das Bäuerlein hatte eines Tages seinen Acker bestelltund rüstete sich zur Heimfahrt, als die Dämmerung schon ein getreten war. Da erblickte ermitten auf seinem Acker einen Haufen feuriger Kohlen, und als er voll Verwunderunghinzuging, so saß oben auf der Glut ein kleiner schwarzer Teufel. 'Du sitzest wohl aufeinem Schatz,' sprach das Bäuerlein. 'Jawohl,' antwortete der Teufel, 'auf einem Schatz,der mehr Gold und Silber enthält, als du dein Lebtag gesehen hast.' 'Der Schatz liegt aufmeinem Feld und gehört mir,' sprach das Bäuerlein. 'Er ist dein, antwortete der Teufel,'wenn du mir zwei Jahre lang die Hälfte von dem gibst, was dein Acker hervorbringt: Geldhabe ich genug, aber ich trage Verlangen nach den Früchten der Erde.' Das Bäuerlein gingauf den Handel ein. 'Damit aber kein Streit bei der Teilung entsteht, sprach es, 'so solldir gehören, was über der Erde ist und mir, was unter der Erde ist.' Dem Teufel gefieldas wohl, aber das listige Bäuerlein hatte Rüben gesät. Als nun die Zeit der Ernte kam,so erschien der Teufel und wollte seine Frucht holen, er fand aber nichts als die gelbenwelken Blätter, und das Bäuerlein, ganz vergnügt, grub seine Rüben aus. 'Einmal hast duden Vorteil gehabt,' sprach der Teufel, 'aber für das nächstemal soll das nicht gelten.Dein ist, was über der Erde wächst und mein, was darunter ist.' 'Mir auch recht,'antwortete das Bäuerlein. Als aber die Zeit zur Aussaat kam, säte das Bäuerlein nichtwieder Rüben, sondern Weizen. Die Frucht ward reif, das Bäuerlein ging auf den Acker undschnitt die vollen Halme bis zur Erde ab. Als der Teufel kam, fand er nichts als dieStoppeln und fuhr wütend in eine Felsenschlucht hinab. 'So muß man die Füchse prellen,'sprach das Bäuerlein, ging hin und holte sich den Schatz.


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

27.02.2007 um 14:22
Crash, es heisst auch der Teufel steckt im Detail ;) Fragt sich nur welches das teuflischexistenzielle Detail ist..man solte die fragen die wissen wo er steckt...*gg


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

27.02.2007 um 14:27
Soll er mal herkommen der Teufel!
Wenn ihm Tanacious D in den Arsch treten können,kann ich das schon lange!


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

27.02.2007 um 14:29
wer sagt denn das er ein Arsch hat??


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

27.02.2007 um 14:37
Wer ein Arsch is, hat auch nen Arsch, klarer Fall!


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

27.02.2007 um 14:40
Quelle?.."Der Teufelist ein Arsch" oder wie?!?*lacht...Wer sagt denn das er ungerechtoder böse ist? Wo steht das?--


Anzeige

melden